Eigentlich hast du es doch nicht nötig, dich auf ein beleidigendes Niveau zu begeben, oder?
Wenn ein Post ausschließlich auf Provokation ausgelegt ist und mir zusätzlich unwahre Dinge unterstellt werden, antworte ich dementsprechend. Da darf der Ton auch gerne einmal schärfer werden. Ich führe hier gerne mit jedem Nutzer, der es ernst meint, eine ausführliche Diskussion über das Für und Wider eines Projekts.
Nein weißt du, es ist generell derjenige Schuld, der attackiert wird!
Ist irgendwie so ein neuer Trend.
Hättest du mal Terra Luna gekauft, als es der Shitposter empfohlen hat!
So kann das nix werden mit dem 100x
Pah!
Zusätzlich lassen diverse Formulierungen darauf schließen, dass es eben kein Nutzer ist, der hier zum ersten Mal auftaucht, sondern bewusst von einem anderen Account postet.
Wobei ich das durchaus nachvollziehen kann. Bei seinem echten Account ist ein neuer Account wohl einfach glaubwürdiger.
Long-Term hat sich bei mir nicht viel geändert. Ich denke, es ist weiterhin wichtig, eher die größeren Coins zu kaufen, denn die kleineren könnten tatsächlich reihenweise scheitern, sollte ein Bärenmarkt anstehen.
Wir befinden uns zu erstem mal in einer Marktsituation, in der viele kleine DeFi Projekte einen Bärenmarkt vor sich haben.
So etwas gab es noch nicht für DeFi-Projekte aber die relativ ähnlichen ICOs 2017 haben den folgenden Bärenmarkt ebenfalls zu 95-98% nicht überstanden.
Bekanntlich habe ich den Avalanche DeFi Coin "Trader Joe" in diversen Gewinnspielen nominiert. Das war aber nur deshalb der Fall, weil diese Gewinnspiele darauf abzielen, dass man (zumindest in einem Bullenmarkt) einen kleinen Coin nominieren muss, um eine realistische Gewinnchance zu haben. Ein einfacher Bitcoin mit x2 reicht da nicht, um das Gewinnspiel zu gewinnen.
"Im echten Leben" würde ich selbstverständlich den wahrscheinlichen x2 gegenüber dem potentiellen x100 bevorzugen.
Vielleicht ist daher das "Bitcoin vs. Alts" nicht ganz repräsentativ, was einen legitimen Vergleich von Bitcoin zu Altcoins angeht.
Ich warne daher davor, zu viel in solche kleinen DeFi Shitcoins zu stecken. Bei 2 Jahren Bärenmarkt sind die schneller weg vom Fenster, als einem lieb ist.