So, habe heute mal Zeit und Muse gehabt, den GPU Miner in der Google Cloud aufzusetzen. Vielen Dank nochmal für die Arbeit und Anleitung trick77.
Da ich mich mit google Cloud überhaupt nicht auskenne, habe ich rund 2h gebraucht, bis dann alles lief. Etwas "Tricky" war die Geschichte mit den Quotas, weil es mir dann beim ersten Erstellen der VM Instance die GPU nicht behalten hat, was dann später bei der Installation wieder zu Problemen führte... Das war zwar alles beschrieben, aber ich hatte dann doch zwei Anläufe gebraucht, bis dann alles lief.
Wenn man das erste mal in der Google Cloud "was macht", bekommt man $300 USD Guthaben geschenkt, so wie ich das Pricing gesehen habe, müsste das ungefähr für nen Monat reichen. Ich werde hier dann nochmal schreiben, ob und wie viele OL ich gemintet habe.
Im Moment steht im Log noch überall 0% Mining boost, bin mal gespannt ob nach dem Sync meine EMB berücksichtigt werden...
Danke für den Bericht
Ich habe das Collider-Mining mit diesem Thread hoch motiviert gestartet aber irgendwann war dann die Luft raus:
[Mining] Block Collider - Overline - Mineable multi-chain protocol / FAQWenn es klappt und das Thema wieder Fahrt aufnimmt wäre es aber eine Überlegung wert den Thread mit aktuellen Infos zu reaktivieren.
Jetzt warten wir mal deinen Test ab und dann sehen wir weiter. Toi, toi, toi