Ich mache jetzt den 3. Post in Folge und fühle mich als wäre ich der Einzige der sich um EMB besonders interessiert aber ich glaube folgende Info wird für ein paar von euch vielleicht auch interessant sein.
Ich habe auf bilaxy nun ein paar k EMB gekauft und das ohne Probleme, die Verifizierung ist gar kein Problem und geht in einer Minute durch und das Abziehen funktioniert auch prima. Ich habe eine niedrige dreistellige Zahl an EMB an Fee‘s gehabt was bei Uniswap nicht günstiger gewesen wäre. Potenzial hat EMB sehr viel, hat ja aktuell rund 10 Mio Mcap wenn ich richtig rechne.
Danke für die Info
Heute habe ich mal versucht auf der Interchange ein paar OL zu verticken; leider erfolglos.
Ich hab 8000 OL für 1 ETH reingestellt (so ca. 0,22$ pro OL), was zum Zeitpunkt als ich die Order erstellt hab, das günstigste Angebot war.
Irgendwie war ich zu dumm die Trade Lifespan zu erhöhen und somit lag die nur bei 200 Blocks, also nach einer halben Stunde war die Order schon wieder weg.
Als collateral habe ich mal 30 OL gemacht. Das dürft ihr aber auf keinen Fall zu hoch ansetzen, weil die sind auf jeden Fall weg, ob der Trade zustande kommt oder nicht.
Wenn die Order dann abgelaufen ist gibts nochmal ne Zeitspanne bis ihr die OL, also in meinem Fall die 8000, unlocken könnt und sie wieder auf eure Wallet kommen.
Jetzt sind OL Order drin mit 21000 OL pro 1 ETH (0,08 $ pro OL), mal sehen ob die weggehen.