Hat jemand Erfahrung mit Bilaxy?
Die Frage kann dir eventuell Quasimodo beantworten, aber glaube das Orderbuch ist dort relativ dünn und Uniswap ist von den Gebühren her ein Witz.
Aktuell sind wir bei den Gaspreisen "relativ" günstig. https://etherscan.io/gastracker ~20usd für ein Uniswap Trade. Ob sich das bei einen kleineren 3stelligen Betrag lohnt, wage ich aber zu bezweifeln, aber nur deswegen sich jetzt an der nächsten shitcoin exchange registrieren? Auf Bilaxy musst du auch mit mindestens zwei ETH Transaktionen (Deposit&Withdraw, ca 16USD) + Gebühren rechnen, schenkt sich also nicht viel.
Zum jetzigen Zeitpunkt und Informationsstand würde ich EMB persönlich nicht kaufen, das gleicht eher einem Lotterie Ticket. Hat Patrick nicht irgendwo versprochen, jetzt wöchentlich News Updates zum Entwicklungsstand rauszuhauen?
Sollten wir je wieder das "ATH" vom Listing erreichen, werde ich verkaufen und mich endgültig von diesem "Investment" trennen. Mit so einem Team hat das Projekt für mich keine Zukunft, da kann das Produkt noch so gut sein. Der Hype ist vollkommen verflogen, das sieht man auch am Handelsvolumen. Und sobald die Teamfunds unlocked werden, kann es nochmals kräftig nach unten gehen.