Kann ich leider nicht, sorry. Kann vermutlich auch vom Team niemand leicht erklären
Alle Overline interchange TX laufen wie z.B. hier: https://docs.overline.network/docs/what-is-collateral-based-trading beschrieben:
Collateral Based Trading on the interchange creates an incentive mechanism where makers and takers are both required to post collateral in the form of Overline tokens for their respective orders. Once both parties have posted their collateral, they are required to send their respective pair to the counter-party’s address in order to receive their collateral back to their address.
Und wie im Artikel erwähnt:
Die einzigen Kosten sind für die Collateral OL Token. Wie das technisch gelöst wurde ist mMn. eines (bzw. DAS große) Geheimnisse vom Team.
Bin gespannt was uns am Donnerstag erwartet und wie es mit der Interchange weiter geht.
Na dann bin ich auch gespannt, ich glaube, ich werde es bereuen nicht EMB nachgekauft zu haben aber bilaxy erscheint mir irgendwie unseriös und uniswap sind die Kosten zu hoch wobei das am Ende egal wäre eigentlich