Leute, ich entschuldige mich schon im Vorhinein für die Länge
Es ist einfach zu viel Gutes dabei und Bock hatte ich auch keinen die weniger absurden Nachrichten auszusortieren.
Also, Tasse Tee oder Kaffee holen, vielleicht ein zwei Zigaretten und ein Taschentuch bereit legen (für die Tränendrüsen natürlich!).
Es gibt endlich den XIN-Automaten in Graz, Österreich! Sigi aus dem Video ist übrigens der Besitzer von "Zoißl's", wo die XIN-Nodes gelaufen sind (haben wir ein paar Seiten vorher diskutiert).
👍 cool....ECHT SPITZE!!!! ein Schritt nach dem anderen.Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
Video 1:
https://www.youtube.com/watch?v=2W3-ejJa7aY&feature=youtu.beVideo 2:
https://www.youtube.com/watch?v=AqbvI9bqx7c&feature=youtu.be
Das hat bestimmt auch ein deutschsprachiger Xini verfasst
Marketing Team was last Week on the Monaco International Blockchain Show
https://twitter.com/XIN_Foundation/status/1000318223466803200Infos zur Teilnahme findet man übrigens keine, auch nicht im vorhinein.
Sehr fein, das sind gute news. Wer sind denn die Kollegen auf der Messe? Gehört GladAge auch zur IEP?
GladAge schaut sich momentan unsere Blockchain an wir hatten uns einen stand geteilt da sonst keine mehr verfügbar gewesen wäre. GladeAge gehört zu dem selben Partner wie auch Livetree Adept :-)
Dann noch ein paar interessante Auszüge aus den Telegram Gruppen:
Hallo Freunde,
mal direkt an die Macher, die, die folgenden 2 Ideen umsetzen können...
Angebot und Nachfrage regelt den Preis.
Der Kurs von XIN fällt und das kontinuierlich ‼️
Infinity Economics ist DIE Firma im Krypto-Markt, das wissen nur noch zu wenig.
Also :
1.) Warum geht man nicht hin, nimmt mehrmals eine Menge Geld in die Hand und verschenkt es?
Und zwar den Passanten in den angesagten Einkaufsmeilen in Deutschland und dort, wo es weltweit zielführend wäre.
Voher regelt man das mit attraktiven Shops dort so, dass die Kunden mit den XIN 's einkaufen können...
2.) Man sucht sich einen Botschafter, eine Werbeikone.
Kaum ein Produkt wurde bekannt, nur weil es gut ist, sondern weil es durch die Werbespots mit einem bestimmten Gesicht verbunden wurde.
Wie wäre das?
Herzliche Grüße
Thomas Schöpflin
Das steht Dir frei😉
In einer DAO kann das JEDER machen.
Es geht nicht darum. Es wirklich sehr dumm, wenn jemand einen Vorschlag macht worüber man diskutieren könnte, aber als Antwort dann bekommt " WIR SIND EINE DAO MACH DOCH"!!!!! man kann hier alleine nichts schaffen, und man sollte auch Vorschläge machen können ohne dummen antworten.... SACHLICH argumentieren, für viele ein Fremdwort leider
Wir sind also Helden und Terroristen zugleich. Je nachdem wer es ist der uns beschreibt. Dialog nicht möglich!
Die Idee von Thomas Schöpfern finde ich toll. Dann lese ich wieder so Statement, wo mir das Mittagessen hochkommt und ich kurz vor dem Erbrechen bin: "Das steht dir frei, in einer DAO kann das jeder machen!"
Liebe Karin, mein Schreiben richtet sich keinesfalls gegen deine Person!
Die Antwort ist ganz simpel, NEIN, er kann es nicht machen und 99% unserer DAO auch nicht, weil sie die notwendigen Millionen dafür nicht haben!
Hört bitte endlich auf, mit diesen Schwachsinn, jeder kann in einer DAO machen, was er will. - Das geht nicht. Ohne Kohle kein heizen!!!!
Unsere Aufgabe besteht in der Verbreitung unserer Plattform. Gestartet mit 27000 Accounts haben wir nunmehr knapp das doppelte an Accounts. Du hast über 40 Wallets eröffnet, ich knapp 250 und noch nie einen Coin verkauft. Ihr müsst aber auch verstehen, dass in der Verbreitung von IE der Großteil der Community versagt hat. Wenn jeder nur 10 Menschen zu einem Walket verhelfen würde, hätten wir nunmehr über 270.000 Accounts. Desweiteren ist eine DAO für das langfristige Überleben lebensnotwendig. Alle Coins außer BTC UND IE können durch übergeordnete Instanzen zur Aufgabe gezwungen werden, wenn der Einfluss zu groß wird. Wenn will ich bei einer DAO beeinflussen oder gar bedrohen??? Die CoreDeveloper haben nun alle Voraussetzungen für eine digitale Ökonomie geschaffen. Diese helfen nun Programmierern weltweit ihre Service und Dienstleistungen auf unserer Plattform zu integrieren. Wir mögen gute Ideen haben, dennoch spielt die Musik in der Programmierszene, die wiederum zur Umsetzung unsere ClreDeveloper benötigen. IE hat Millionen gekostet, seit 2012 haben sich immer mehr Developer der Idee einer digitalen Ökonomie angeschlossen. Seit versichert, diese werden auch die Plattform mit Leben füllen, dass können wir nur begrenzt. Aber aus Sicht der Developer hat der Großteil der Community das Geschenk nicht angenommen und das was sie leisten kann , nicht erfüllt. Anders lässt sich die Anzahl der Wallets nicht erklären. Auch beim Kurs haben wir versagt, da die Ungeduld der Massen lieber Verluste realisiert, anstatt der Plattform die notwendige Zeit zu geben . Mit den ersten Anwendungen wird IE zum Leben erwachen und Infinity steht für die Ewigkeit, Economics für eine digitale Ökonomie.
Ich hab ne campagne durch nigeria gestartet bald benahrichtige ich euch wie weit. Wir sind auf eigene kosten das funktioniert aoch
Beim gröds
Beim größte rapper nigeria hab als sponzor. Infinity economicks gesetzt. Mal schaue was kommt. Die nechste par woche
Wen jeder von euch anstatt lehrere buchstaub
Buchstaben. Ein sent pro. Inwestiert wir gehen na vorne mur rum schreiberei glauben sie mir landen wir nicht nur im nul sonder als lach nummer. Minus 0. Jeder soll was in die hand nehmen.
Hoffe Dein Mittagessen konntest Du trotzdem noch behalten. 😊
Ich verstehe, dass eine Aussage nervt, umso mehr sie wiederholt wird.
Wenn ich es jeweils lese, lese ich auch, dass die Message nicht böse gemeint ist.
Sie kommt halt oft dann, wenn eine Forderung an andere gerichtet wird. Und dann Trift die Antwort halt einfach dem Nagel auf den Kopf.
Auch das ist jetzt nicht gegen Deine Person gerichtet. Ich merke einfach, wenn das Verständnis zur DAO noch nicht wirklich verinnerlicht werden konnte, umso mehr ärgert man sich. Aber genauso so erkennt man das Verständnis zur DAO, an der Fragestellung oder man kann es aus dem Post herauslesen. Z.B. wird textlich oft mehr gefordert den Vorgeschlagen.
Ich würde sogar sagen, dass 99,5% der DAO die Skils nicht haben um die eigenen und die der anderen Forderungen ausführen zu können. Das ist ganz normal. Aber was ein jeder kann, ist zu versuchen Ihre, teils grossartigen Ideen, in Gang zu bringen.
Übrigens, eine DAO wirklich zu begreifen ist nicht etwas, was man schnell in ein paar Wochen oder gar auf Knopfdruck, möglich wäre. Wir alle wurden von Kindesbeinen an dahingehend geprägt, dass es immer einen Führer brauche. Es komme sicher immer alles Gut, wenn Du Dich denn auch nach dessen Anweisungen richtest. Da hat eine DAO einfach keinen Platz auf dieser grossen tiefen Brandwunde.
Nur schon zu erkenne, dass Du tatsächlich in dieser Weise konditioniert worden bist, ist für die meisten schon schwer zu glauben, geschweige denn es zu verstehen.
Josef Maierhofer träumt von einer Gruppe, in der nicht schlecht über den XIN geschrieben werden darf
Ich wäre für eine Gruppe wo nur positiv über IEP gesprochen wird und jeder seine Ideen einbringen kann und von Erfolgen berichtet wird, seien sie noch so klein. Ich wäre in dieser Gruppe auch dafür das jeder der negative Beiträge über IEP schreibt aus der Gruppe entfernt wird. Wir kommen nur weiter, wenn wir zusammen halten und sich als erfolgreiche Gruppe schützen. Das worauf man seine Aufmerksamkeit richtet wird verstärkt. Also ab sofort nur mehr positiv sein und Lösungen ausarbeiten.
Infinity Economics ist die Zukunft der Blockchain und wird für einen Großteil der Leute die sie benutzen das Ende des Hamsterrades und der Versklafung durch das FIAT Geldsystem sein.
Die Umstände machen mich so negativ... die Realität ein coin bei 300-500 satoshi gekauft zu haben, welcher mittlerweile bei 80 angekommen ist macht mich negativ und dann noch die Menschen die so tun als wäre nichts machen mich negativ
nichts was außerhalb deines Bewusstseins passiert kann dich negativ "machen". Ich denke dich nervt eher der Unterschied zwischen deinen Erwartungen und der momentanen Realität und Realität ist nun mal, dass IEP sich langsam aber sicher entfalten wird ganz im Gegensatz zu deinen Erwartungen (Kurs bei 1$ vielleicht?)
Lösung: schraub deine Erwartungen runter bzw passe sie an - IEP wird sich langfristig durchsetzen und nicht übermorgen
solltest du dennoch weiterhin hir rumjammern wollen und dich mit Leuten mit demselben Mindset austauschen wollen gibt es die "IEP Infinity Economics Fragenkatalog" Gruppe, der du gerne beitreten kannst 😊
Ihr müsst zu Kenntnis nehmen, dass die Fertigstellung der einzigartigen digitalen Ökonomie erst am 03. Mai fertiggestellt wurde. Mit Hochdruck werden nun Anwendungen vorbereitet, die auch IE dann den notwendigen Schub geben. Zur Zeit werden unsere Coins fast ausschließlich innerhalb der Community ge- und verkauft. Da jeder weiß, das bei Zuteilung knapp 4 Cent gezahlt wurden, erklärt, warum wir nicht deutlich höher liegen. Andererseits sind in unserer Community accounts, die nicht an das Projekt glauben und zu fast jedem Preis verkaufen. Wir waren schon bei knapp 1000 Satoshi, nun unter 100. Einige Außenstehende erkennen die Ungeduld einiger, vermeiden aber große Order, um den Preis nicht signifikant nach oben zu treiben. Einige belohnen dieses Handeln und stellen zu immer niedrigen Kursen Coins zum Verkauf. Somit erwerben diese feindosiert mehrere 100 Mio. Coins. Wir sind selbst für das Angebot verantwortlich, nun sollten wir den zeitnahen Start ( Anwendungen und Services ) abwarten, IE kann und wird nun mit Leben erfüllt. Geduld hat sich in der digitalen Szene immer ausgezahlt, besonders dann, wenn dahinter Bahnbrechendes stand. Das ist bei IE der Fall.
Aber was nützen die ganzen Projekte und Werkzeuge und beste Blockchain der Welt wenn wir auf CMC nicht wahrgenommen werden? Die Aussage CMC hat alles und es ist politisch reicht mir nicht. Was ist der wahre Grund dahinter warum diese circulating supply nicht angezeigt wird?
Gebe Dir selbst die Antwort: IE ist DAO, einzigartige digitale Ökonomie und damit alles das, was 1500 Coins , die bei CMC gelistet sind kann, nur eben auf einer Plattform! Finden das die Coin - Firmen gut? Hat das vielleicht zukünftig Auswirkungen auf alle anderen 1500 Coins?
Keine Ahnung...was hat das jetzt aber mit meiner Frage zu tun?
Ob es dir reicht oder nicht ist nicht relevant. Es ist Fakt, Punkt.
IE ist eine Gefahr für alle Coins
Mike hat tolle Marketing Ideen!
Arbeitet da jemand bei media markt oder so?
Habe letztes mal bei den laptops IE eingegeben und dan laufen lassen war gratis werbung.
Dachte an die TV Abteillung das man dort unser film laufen lassen
Ja funktioniert den die leute schauen kurz aufs laptop dan sieht man von der seite wie sie das video anschauen dan hatt man wieder par gedanken gewonnen die das zuhaues dan googlen
Aber fand bis heute nicht wo man beim tv das machen kann😄
Habe den pc noch nicht gefunden wo es steuert
Semih und Mike haben auch ein Hühnchen zu rupfen, nachdem Maddin einem Fragenden User geantwortet hat, dass er hier keine logischen Antworten finden wird:
Deine Kommentare sind viel zu oft unnötig und bringt hier keinem was. Entweder du tust jetzt endlich etwas für IEP und das heisst: Sei ein starkes Community-Mitglied Oder verlass diese Gruppe, da du sowieso der Meinung bist hier keine logischen Antworten zu finden.Sorry Maddin, möchte endlich deinen Einsatz für IEP sehen und nicht immer wieder das Gegenteil davon.
Ich habe nur die Wahrheit geschrieben. Die ständigen Fragen nach CMC und der fehlenden Listung werden hier sowieso nur oberflächlich (wenn überhaupt) und nicht fundiert beantwortet. Da kann man sich diese Fragen auch sparen.
Mein Einsatz für IE ist genauso streng geheim wie der Einsatz von allen anderen ...
Maddin auch an dich....! Hört doch mal auf damit...! Es kann doch wirklich keiner die Handlungen von CMC beeinflussen! Es ist doch alles getan. Solltest du GEHEIME PROJEKTE haben ist doch alles gut. Ansonsten Versuche dich doch einfach in Geduld zu üben...!
Lieber Maddin & alle andere Community-Mitglieder
Wir brauchen eine starke, an IEP glaubende Gemeinschaft. Erst wenn wir verstanden haben, in was wir investiert haben, ...erst dann wird sich alles ins positive wenden. Aber so lange über IEP "geheult", "gespottet" ect. wird und immerwieder negative Kommentare geschrieben werden, kommen wir einfach nicht voran.
Daher bitte ich jeden einzelnen von Euch endlich ein starkes Community-Mitglied zu werden und negative Kommentare (auch wenn Ihr recht haben solltet) zu unterlassen. Schaut Euch doch bitte mal andere Communities an.....wie sie ihre Projekte unterstützen und SCHÜTZEN.
Das ist was ich schon lange versuche zu sagen. Wir müssen eine Gruppe werden die alle in die selbe Richtung gehen und alle Störefriede beinhart entfernen auch wenn das als zu hart von einigen gesehen wird, ist es notwendig.