Jo, man hätte nur die Hälfte der 900 mio xin Community-Kontos hernehmen müssen, und das 500er-weise als Helikoptercoins unters Volk bringen müssen. Schwupps, wären auf einmal eine Million XIN-Besitzer da....
Ja, aber was wäre dann aus den Verkaufsveranstaltungen, bei denen man so viel über Blockchain, XIN und die WGC-Pakete erfährt?
Wer soll denn da noch was verdienen? Ich finde es etwas seltsam, dass sich die Macher so aggressiv auf diese Veranstaltungen versteifen, als ob es nichts anderes gäbe. Im Cryptobereich übrigens ganz üblich, aber Professionalität erwartet man bei Infinity Economics vergeblich. Gestern erst kommt Schoepi daher und meint, dass seine Veranstaltung in der Schweiz abgesagt werden muss, weil sich zu wenig angemeldet haben. Angeblich
fehlen noch 73 Anmeldungen, bisher hat er 27! Und das natürlich, weil Facebook ihm keine Werbung mehr erlaubt für seine Blockchain Verkaufsveranstaltungen. Und sowas bei der vielversprechenden, most modern Blockchain der Welt! Das nenne ich vorausschauend planen...
Als dann einige User eine Livekonferenz über Skype oder eine Streaming Plattform ansprechen, kommt gleich der ganze Gegenwind von den oberen Etagen
Dabei wäre die Reichweite 100 Mal höher, wenn man nicht auf die Kaffeefahrten kommen
muss. Ich würde meinen, die Publicity würde einschlägige Ergebnisse mit sich bringen, wenn das Projekt transparent und ehrlich geführt wird.
Aber warum wollen die das nicht? Na, weil da wieder niemand mitverdienen kann. Bei den Veranstaltungen geht es doch darum Pakete zu verkaufen, persönlich zu werden und die Leute auf den XIN und gegen die "
veralteten Alternativen" aufzutreiben. Der erste schritt zur Isolationspolitik der Betreiber. Das geht natürlich nicht in einer Liveschaltung. Ausserdem möchte bestimmt nicht jeder der Cryptoscammer live im Internet zu sehen sein, weil die Gefahr besteht, dass man danach von den Behörden als einer der Verantwortlichen gilt.
Tja, ein Video könnte es auch nur geben, wenn das Webinar stattfindet.
Es sind auch verschiedene Referenten und da ist ein Video schon aus rechtlichen Gründen heikel. Es müsste mit jedem Einzelnen abgeklärt werden.
Man könnte das vielleicht kostenschonender machen in dem die vortragenden von zu hause aus streamen und präsentieren. So ähnlich wie bei interviews oder skype konferenzen vielleicht. Macht das Sinn?
Ja Santa, das ist ein Weg, nur halt nicht so effizient. Zu einem Live Vortrag kommt nichts Vergleichbares heran.
Möchte damit aber damit nicht sagen, dass das eine das andere ausschliesst.
Die Rechtfertigung von Schoepi ist auch mal wieder eine recht unkreative Ausrede: Man müsse ja das Live-dabeisein spüren. Ja klar...
Habe mal den Chat hier gecheckt.Es sind hier sehr viele Mitglieder aktiv.wir sind über 1400 Mitglieder hier und ich behaupte daß hier mindestens 85% ihre Nachrichten hier täglich abrufen. Es lesen sehr viele mit.
Die Statistik habe ich nach Gefühl ausgewertet, durch runterscrollen und nach Gefühl einschätzen. Ich habe nicht gezählt.😀
Was ich sagen möchte: es scheint hier sehr viel Interesse zu geben.Mehr als ich dachte.
Nun müssen wir sie nur noch mobilisieren zu den Veranstaltungen zu kommen.
Und Leute euch wird nichts verkauft.
Infos über blockchain und die Möglichkeit die sie uns bietet und bieten wird.
Es geht um Kontakte und netzwerkbildung. Wer kennt wen und wer kann was?
Vernetzt euch denn alleine ist es schwer.
Zusammen sind wir stark 👍
NETZWERKBILDUNG .. DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG. Aber leider viele haben es immer noch nicht verstanden
WEDER LIVESTREEM NOCH SONSTIGES kann was stabiles aufbauen. Nichts ist wie am Ort Kontakte zu knüpfen usw. Die gruppenbildung ist ein super Anfang. Aber die Gruppen müssen persönlich wolle und Clemens und viele andere persönlich kennenlernen.. man nimmt soviel mit
Das persönliche Netzwerken mag schon Vorteilhaft sein für Geschäftsleute. Aber was hat das zu suchen bei einer Blockchain-Infoveranstaltung? Was hat das persönliche mit dem XIN zu tun? Eine Blockchain braucht das erst recht nicht, die wäre ja
korrupierbar somit. Was man ja auch ganz deutlich am Fall XINTomate sieht, wo gleich die Konten offen gelegt und Zusammenhänge erstellt werden damit man ihn wieder erniedrigen kann und persönlichen Druck aufbaut. Ich würde sogar meinen, dass XINTomate vermutlich auch privat bereits darauf angesprochen wurde oder zumindest sein Name durch WGC bekannt ist. Weil das dortige System eben nicht anonym ist. Diese ganzen Events und persönlichen Kontakte dienen nur dazu, um eine Upline/Downline zu erhalten und das MLM zu erweitern. Handlanger sind die Veranstalter und Vortragenden.
Im Gegenzug: Das Meeting mit Stefan und die Vorstellung der OpbimusWay Wallet ist ja auch aufgezeichnet worden. Warum bloß die und keine anderen? Eventuell gibt der "Infoabend" keine wirklichen Infos her und es ist eher ein Wanderzirkus mit fixem Programm?
Lasst doch die Welt, die ihr verändern wollt, auch zuschauen an eurem glorreichen Infoabend und Expertenvorträgen wenn ihr nicht zu feig seid!