1+1 ist 2, das ist halt Fakt, was soll ich darüber diskutieren?
Ich liefere gute Begründungen, wird alles nicht wahr genommen.
Markethive liefert Beweise, die werden auch nicht wahrgenommen.
Die Realität wie z.B. "kein Intresse" bei den Exchanges oder Mini-Umsätze trotz der Werbekampagne - wird auch komplett ausgeblendet.
Dass das mit den vielen plötzlich auftretenden Presseberichten eine gekaufte Werbekampagne ist, naja, das kann man natürlich bestreiten, aber man macht sich damit höchstens lächerlich...
Noch ein paar Fakten?
Die 37 Konten der Top_MLMler enthalten insgesamt 2,2 Milliarden XIN, das lässt sich aus der Blockchain so rauslesen. Da diese alle die Maximalanzahl von Splits enthalten (was sich XIN-genau ausrechnen lässt), müssen das genau die Konten der sehr frühen Einsteiger sein, also Großteils den Hintermännern gehören. Mindestens zwei davon gehören den MarVin-Scammern, die haben nämlich Account-Namen vergeben.
Wenn auch nur ein Prozent der 2,2 Milliarden XIN an den Markt ginge, was mehr als das Doppelte des aktuellen Tagesumsatzes wäre, würde der Kurs komplett einbrechen, das liegt wohl auf der Hand. Diese Leute können sich also gar nicht von nennenswerten Beständen trennen und müssen dafür irgendwie für höhere Umsätze sorgen. Also hat man eine Agentur einen Fake-Pressebericht verteilen zu lassen: "XIN etabliert sich als Kryptowährung", diese Damen und Herren habens verbrochen:
http://www.tsp.at/agentur/news/artikel/article/temmel-seywald-betreut-neue-kryptowaehrung-xin.html , eine Agentur, die auf PR spezialisiert ist.
Man versucht also nicht, Akzeptanz zu schaffen, in dem man, professionell auftretend, Innovationen darlegt und Roadmaps aufzeigt, sondern durch einen komplett dilettantischen Artikel Ahnungslose zu ködern, die vielleicht meinen, nachdem alles andere schon gestiegen ist, muss es hier ja auch klappen (den Link hatten wir hier schn mal):
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10146995-xin-etabliert-kryptowaehrung Dieser Artikel reitet vor allem auf der angeblichen Communitygröße rum und lässt jegliches Argument, weswegen der XIN vielleicht besser wäre als andere Coins, außen vor. Kein Wunder, da gibts ja auch nichts ...