Guten Morgen,
ich hab auch seit ein paar tagen den LV07.
das Netzteil wird sehr warm und der Miner startet alle 1-2 Stunden selbstständig neu.
Vielleicht wärst Du so nett mir ein paar Fragen beantworten, das wäre super, ich will ihn nicht zurückschicken und wochenlang auf einen Neuen warten.
Welches Netzteil hast Du genommen um das defekte zu ersetzen ? ( Das warst doch Du oder )
meine Lüfter hören sich eher nach Flugzeug an und laufen momentan auf
ASIC Temperature : 64C
Fan : 7123
wie verhält es sich mit der Lautstärke Deiner neuen Lüfter?
wie hast Du ihn am Kühlkörper befestigt?
da ich jetzt einen zweiten bekomme, würde ich gerne wissen, was es mit der Swarm Funktion auf sich hat. kann man da mehrere Miner bündeln ?
Mir würden bestimmt noch mehr Fragen einfallen aber ich bin erst beim ersten Kaffee
Viele Danke schon mal in Vorraus.
Hi Michael,
ich habe kein defektes Netzteil.
Aktuell benutze ich das mitgelieferte Modell XSI-1205000WC14. Es hat eine Ausgangsleistung von 12V und 5A bei 60 Watt.
Zwar besitze ich noch ein Meanwell-Netzteil, aber das verwende ich bei diesem Miner aktuell nicht.
In der ersten Nacht ist der Miner nach etwa drei Stunden abgestürzt und startete nicht selbständig neu.
Am nächsten Morgen habe ich ihn neu gestartet, und da er dann 12 Stunden problemlos lief, habe ich einige Modifikationen vorgenommen:
- Neue Wärmeleitpaste aufgetragen
- Neuen Lüfter eingebaut
- Gestern zusätzlich einen 60x60 Noctua NF-A6x25 12V-Lüfter an der Seite befestigt, der die Temperatur nun auf 54 Grad senkt. Den zuvor eingebauten 40x40 habe ich entfernt
Der 40x40x20 Lüfter wird einfach in das Plastik Gehäuse eingeschoben.
Der 60x60x25 habe ich einfach mit zwei schrauben befestigt die ich gerade gefunden habe und einfach in das Aluminium reingeschraubt.
https://i.ibb.co/G3Zwq1Y/IMG-20240825-121739.jpg
Grüße Hardstyles
Moin Hardstyle, erstmal danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt auch die Wärmeleitpaste gewechselt, das war ja das reinste Chaos, viel zu viel drauf und ich denke das die Wärme dadurch aufs Board geleitet wurde.
Testlauf ist gerade gestartet.
einen Lüfter habe ich auch schon bestellt, wie hast Du ihn an den Kühlrippen befestigt ?
Beste Grüße,
Michael