-- edit ---
Im meiner Sammlung ist sie nun aufgetaucht. Hoffe sie kommt auch irgendwann mit der Post
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Wenn das Goldene Einhorn bereits in deiner Sammlung aufgetaucht ist, hast du die Transaktion korrekt signiert und hast auch den Versand der physischen Marke seitens der österreichischen Post ausgelöst. Wie lange dies nun dauert, ist natürlich auch abhängig von deinem Wohnort. Ein Versand nach Österreich hat bei einigen Gewinnern laut eigener Aussagen im deutschsprachigen Telegram-Channel nur ein paar Tage gedauert. Bei einem Versand nach Deutschland können dann auch schnell ein oder zwei Wochen vergehen. Zudem weiß ich von einem Fall eines amerikanischen Gewinners der bereits in der ersten Gewinnspiel-Woche gewonnen hat und sein Goldenes Einhorn leider immer noch nicht erhalten hat. Nichtsdestotrotz darfst du zuversichtlich sein, dass dein Einhorn früher oder später bei dir auftaucht (solange es nicht auf dem Postweg verloren geht).
Bzgl. der "Error 400"-Fehlermeldung kann ich dir nur sagen, dass diese Meldung wohl bei einigen Usern auftauchte - zumindest gab es in der Telegram-Gruppe diverse Posts zu diesem Thema.
Bezüglich der kroatischen Crypto Stamp tut sich beim Verkauf leider überhaupt nichts. Auch heute (Stand: 18:00) sind noch über 93.000 Marken im regulären Onlineshop verfügbar. Das bedeutet seit gestern wurden lediglich knapp 200 Marken verkauft. Großes Interesse sieht leider anders aus.
Quelle: https://www.epostshop.hr/en/stamp-day-croatian-post-crypto/pid/3198