Schon Wahnsinn wie es die österreichische Post mit ihren Auflagen übertrieben hat. Mittlerweile gibt es so viele Marken, dass sich die neuen einfach gar nicht mehr verkaufen und die alten Auflagen dadurch zunehmend entwertet werden. Klar, wir haben aktuell tiefsten Bärenmarkt und die meisten Leute dürften mit ihrem Geld etwas anderes vorhaben als regelmäßig so gut wie unverkäufliche NFT-Briefmarken zu kaufen.
Ich weiß es nicht, aber ich war einmal wirklich überzeugt und erinnere mich gerne an die ersten Auflagen zurück. Aber das ganze hier ist leider ein typisches Beispiel dafür, dass man ein interessantes Projekt durch zu viel Gier ordentlich an die Wand fahren kann.
Mittlerweile landen die Newsletter bei mir direkt im Papierkorb. Vermutlich bestelle ich es zeitnah komplett ab.
So gehts mir auch. Die Mails wandern direkt in den Papierkorb.
Ich verfolge es wirklich gar nicht mehr, ich finde die CS2 war schon ein Flop und konnte leider nicht an die 1. Serie anschließen.
Ich weiß gar nicht, wieviele ich von diesen Stamps in meinem Stash habe.. geht auf jeden Fall in den dreistelligen Bereich Durch Zufall bin ich darauf letztens wieder aufmerksam geworden, da ich irgendetwas anderes in einer Kiste suchen wollte.
Das Problem war in meinen Augen schon die Umsetzung, man konnte die Stamps ohne das Siegel zu beschädigen scannen und dementsprechend nach Seltenheit sortieren. Die billigen Exemplare wurden dann als "neu" auf eBay verkauft.