Es scheint als plant die österreichische Post wieder eine neue Crypto Stamp. Das Thema wohl wieder das Einhorn. Ist jemand von euch noch in der Sammler-Community aktiv und kann etwas zu den aktuellen Preisen der einzelnen Serien sagen? Ich habe hier noch einige Marken liegen und würde mich
(sofern der Preis gut ist) auch von diesen trennen. Aber viele Hoffnungen mache ich mir da nicht, vermutlich sind alle außer die roten bzw. die goldenen Sondereditionen quasi unverkäuflich. Oder irre ich mich da?
Die Crypto stamp der Österreichischen Post geht um die Welt. Von Argentinien bis Alaska, von Südafrika bis Finnland, von Australien bis China wurden bereits Crypto stamps erworben.
Wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger in unserer Crypto Community geworden ist, bedeutet das nicht, dass wir ein künstlerisches Päuschen eingelegt haben, ganz im Gegenteil: Wir arbeiten derart intensiv am Schmieden neuer Crypto stamp Ideen in der Blockchain, dass wir einige Funktionen demnächst offline nehmen müssen – die Crypto stamp ist eben under construction.
The one & only Crypto stamp. Die mit dem Unicorn.
„Crypto stamp natives“ kennen sicherlich unser Markenzeichen: Das Einhorn ist keine Eintagsfliege, sondern bereits eine geschützte Wort-Bild-Marke in der EU, USA, Großbritannien, China und Russland. Darüber hinaus erarbeiten wir derzeit eine international anerkannte und gültige Definition bezüglich Qualitätsstandards der Crypto stamps und bestimmen die Unterschiede zu herkömmlichen NFTs und reinen digitalen Briefmarken.
Unser Unicorn ist unique. Und galoppiert in eine große Zukunft.
Demnächst mehr – wir melden uns bald wieder!
Ihr Crypto stamp Team
Quelle: Newsletter, Österreichische Post