soweit ich weiß, war die Gesamtauflage jeweils 3.000 Stück (50 / 650 / 900 / 1.400)
Hui, das sind ja Zahlen wie man sie gar nicht kennt. Hier hätte die österreichische Post mal ansetzen sollen. Dann könnte man ein Produkt schaffen, dass ihren Wert hält und nicht nur durch Pump & Dump Spekulation an den ersten Verkaufstagen getrieben ist.
Das sind zumindest mal Auflagen die auch ein Sammeln (und Investieren) interessant machen. Die teilweise weit über 50.000 Stück der österreichischen Post waren da einfach komplett übers Ziel hinausgeschossen.
100%. Sehe ich ganz genauso. Rückblickend waren wir hier im Forum auch viel zu euphorisch. Wenn ich zurückdenke, wie viel Aufwand ich betrieben habe um an die Ersttagsstempel zu kommen. Vermutlich alles verschwendete Zeit. Aber dann wohl einfach eine andere Form des Lehrgelds, haha.
CSGU die ich bei der Schnitzeljagd (fand ich dazumal einmal eine gute und erfrischende Idee) gewonnen habe, ist sogar noch im original Post Kuvert (als weiß ich nicht einmal ob da eine drinnen ist
).
Haha, ja wenn man €500 gewinnt, würde ich mich in diesem Fall auch nicht beschweren
(wenn sie denn drin ist, haha). Aber du warst damals ja nicht der einzige, der eine abgestaubt hat.
Aber du hast Recht. Diese Aktion wird wohl auf ewig das Highlight bei der österreichischen Crypto Stamp bleiben.