Author

Topic: [KMD][dPoW] Komodo ICO - Zcash Zero Knowledge Privacy durch Bitcoin gesichert - page 136. (Read 89080 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 556
...
Daher wird der Zeitraum, in dem man die 25% Frühvogel-Bonus bekommt, nach Abschluss der Instandsetzung nochmal um 24 Stunden verlängert. Es gibt also weiterhin die Chance zu einem guten Kurs einzusteigen. Pro BTC sind ca. 7500 Komodo anvisiert, das hängt aber auch von der Zahl der investierten BTC ab. Wenn weniger als erwartet beim ICO teilnehmen, könnten es also anteilig noch mehr Komodo werden.
Ah sehr schön, danke für die Information. Habe es zwei dreimal gestern versucht, aber jedes Mal war die Seite nicht erreichbar. Dachte schon ich werde mich mit den 20% oder weniger begnügen müssen.
member
Activity: 103
Merit: 10
ist es vollkommen egal wie viele an den ICO teilnehmen? Bekommt also jeder 6000 Kmd/BTC?
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033

Es hat gestern tatsächlich funktioniert.

Aktuell kriege ich aber auch keine Verbindung. Ich denke mal, die Jungs sind dran!

Danke,
wollt mal noch nen halben Bitcoin investieren und bin erstmal bis heute abends unterwegs,...aber wenn es den Bonus 24h länger gibt ist ja keine Eile geboten Wink

Hab auch gestern investiert. Hat einwandfrei funktioniert. War aber gleich um 17:00. Gestern wurden bei mir allerdings im Dashboard der Seite nur 6000 KMD/BTC kalkuliert.
Ich hab auch 6.000 Komodo/Bitcoin bekommen,......allerdings wurde mein überwiesener Bitcoin-Betrag direkt mit 25% Bonus angezeigt  Smiley
-wie sollte denn der Kurs sein?  -hab nur den Kurs KOMODO/BTCD gefunden
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Hm hab mich auch mal registriert aber kann meine btcd nirgendwo hin senden Sad
BTCD Swap geht nach dem ICO. Steht aber auch alles zigfach in den Threads.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Hm hab mich auch mal registriert aber kann meine btcd nirgendwo hin senden Sad
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Es hat gestern tatsächlich funktioniert.

Aktuell kriege ich aber auch keine Verbindung. Ich denke mal, die Jungs sind dran!

Danke,
wollt mal noch nen halben Bitcoin investieren und bin erstmal bis heute abends unterwegs,...aber wenn es den Bonus 24h länger gibt ist ja keine Eile geboten Wink

Hab auch gestern investiert. Hat einwandfrei funktioniert. War aber gleich um 17:00. Gestern wurden bei mir allerdings im Dashboard der Seite nur 6000 KMD/BTC kalkuliert.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033

Es hat gestern tatsächlich funktioniert.

Aktuell kriege ich aber auch keine Verbindung. Ich denke mal, die Jungs sind dran!

Danke,
wollt mal noch nen halben Bitcoin investieren und bin erstmal bis heute abends unterwegs,...aber wenn es den Bonus 24h länger gibt ist ja keine Eile geboten Wink
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness

Es hat gestern tatsächlich funktioniert. Perfekt gemachte Seite, nur teilweise überlastet! Die Mindestmenge von 1000 ist schon erreicht.

Aktuell kriege ich aber auch keine Verbindung. Ich denke mal, die Jungs sind grad dran, die Seite für den Massenansturm belastbarer zu machen!
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033

Wichtiges Update aus dem englischen Forum.

Es gab wohl technische Störungen/Überlastung beim ICO, so das für einige die Seite
ico.komodoplatform.com

stundenlang nicht erreichbar war.

Daher wird der Zeitraum, in dem man die 25% Frühvogel-Bonus bekommt, nach Abschluss der Instandsetzung nochmal um 24 Stunden verlängert. Es gibt also weiterhin die Chance zu einem guten Kurs einzusteigen. Pro BTC sind ca. 7500 Komodo anvisiert, das hängt aber auch von der Zahl der investierten BTC ab. Wenn weniger als erwartet beim ICO teilnehmen, könnten es also anteilig noch mehr Komodo werden.

Danke für die Info,
bei mir kommt auf der ICO-Page (https://ico.komodoplatform.com/) immer noch die Fehlermeldung
Code:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ico.komodoplatform.com aufbauen.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Funktioniert es bei euch ?
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness

Wichtiges Update aus dem englischen Forum.

Es gab wohl technische Störungen/Überlastung beim ICO, so das für einige die Seite
ico.komodoplatform.com

stundenlang nicht erreichbar war.

Daher wird der Zeitraum, in dem man die 25% Frühvogel-Bonus bekommt, nach Abschluss der Instandsetzung nochmal um 24 Stunden verlängert. Es gibt also weiterhin die Chance zu einem guten Kurs einzusteigen. Pro BTC sind ca. 7500 Komodo anvisiert, das hängt aber auch von der Zahl der investierten BTC ab. Wenn weniger als erwartet beim ICO teilnehmen, könnten es also anteilig noch mehr Komodo werden.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness


Danke, wichtige Info!    Smiley
sr. member
Activity: 321
Merit: 252

Genial, wo findet der ICO eigentlich statt?

Auf Komodoplatform.com ??

Dort wird man dann auf die ICO-Website verlinkt. Um 17:00 Uhr deutscher Zeit geht's los.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness

Genial, wo findet der ICO eigentlich statt?

Auf Komodoplatform.com ??
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Habe die Sache hier nicht mitverfolgt, darum meine Frage. Lohnt es sich immer noch, lieber mit BTCD als BTC zu investieren?

definitiv lohnt sich btcd mehr wenn du diese jetzt bei 420k einkaufst werden sie ab morgen in der ico so angesehen also hättest du 520k investiert
Vorsicht! Das ist falsch. Morgen erhält man als BTC-Investor ja 25% Rabatt.
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Habe die Sache hier nicht mitverfolgt, darum meine Frage. Lohnt es sich immer noch, lieber mit BTCD als BTC zu investieren?

Im Moment nicht oder nur geringfügig. Das könnte sich am 16. aber wieder leicht ändern. Allerdings muss man schneller als die Arbitrageure sein. Schau doch mal auf den ersten Post in diesem Thread, da findest du Zahlen Smiley
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Habe die Sache hier nicht mitverfolgt, darum meine Frage. Lohnt es sich immer noch, lieber mit BTCD als BTC zu investieren?
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Kannst du eine Wallet für BCTD empfehlen?

Danke + Grüße
Hier ist eine Anleitung zum Betreiben der BTCD-Wallet: http://bitcoindark.com/docs/How%20to%20Install%20and%20Use%20Your%20BitcoinDark-QT%20Wallet.pdf

Was den genauen Zeitpunkt für den Snapshot angeht, ist noch nichts bekannt, außer dass es sich um einen Zeitpunkt ca. 1 Woche nach der ICO handelt. Noch ist es also vollkommen OK, seine BTCD auf Polo zu halten.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
OK und man muss sie nur zum Zeitpunkt des Snapshots in einem Wallet haben, also während ICO geht noch auf Polo und co?

Wann ist denn der Snapshot genau ? Da steht nur etwas von Week 1.
D.h. am 1. Tag nach dem ICO oder am 7. also 21. November oder 27. ?!?

das frage ich mich auch. Hab jetzt mal alle auf meine Wallet gepackt und stake nebenbei.
member
Activity: 98
Merit: 15
Kannst du eine Wallet für BCTD empfehlen?

Danke + Grüße
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
OK und man muss sie nur zum Zeitpunkt des Snapshots in einem Wallet haben, also während ICO geht noch auf Polo und co?

Wann ist denn der Snapshot genau ? Da steht nur etwas von Week 1.
D.h. am 1. Tag nach dem ICO oder am 7. also 21. November oder 27. ?!?
Jump to: