Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 59. (Read 268546 times)

sr. member
Activity: 642
Merit: 292
January 12, 2018, 01:50:06 PM
meine Güte, bleibt doch mal cool und kommt wieder runter.
wieso sollten die ihren Mega-Goldesel killen, mit dem sie legal Millionen am Tag scheffeln?
um illegal Kundengelder einzusacken, für was sie wahrscheinlich
- eh nicht weit kommen,
- in der Gaskammer, oder
- in Trump's Folterkeller
enden würden? Never.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
January 12, 2018, 01:41:25 PM
Um Zeit zu gewinnen.
Der eine Russe den die FBI letztes Jahr in Griechenland festgenommen hat, war nicht schnell genug.
Überlege doch mal was passiert, wenn jetzt in diesem Moment klar ist, dass es sich um Exit Scam handelt.....
Dann stehst Du auf der Fahndungsliste, und ich will mal sehen wie Du dann noch unbemerkt bzw. unaufgehalten „reisen“ kannst.....

edit:
oder besser gesagt, man ist schon längst woanders, aber die Bankkonten auflösen und die Transaktionen brauchen nun mal noch ein paar Tage.
Bevor sie eingefroren/aufgehalten werden.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 12, 2018, 01:32:12 PM
Entwarnung:

Habe heute eine E-Mail erhalten, diese stammt vom Kraken Support Ticket. Die E-Mail habe ich heute erst empfangen, Anliegen vor paar Tagen gestellt.
Also beruhigt euch.

Und warum wäre das ein Grund zur Beruhigung?

Wenns ein Exit Scam wäre, warum sollten die noch schreiben?
full member
Activity: 196
Merit: 108
January 12, 2018, 01:20:54 PM
Entwarnung:

Habe heute eine E-Mail erhalten, diese stammt vom Kraken Support Ticket. Die E-Mail habe ich heute erst empfangen, Anliegen vor paar Tagen gestellt.
Also beruhigt euch.

Und warum wäre das ein Grund zur Beruhigung?
newbie
Activity: 13
January 12, 2018, 01:20:15 PM
Zitat aus einem anderen Forum:

Es sind diese vier Worte, die Sorgen bereiten: "Funds are all secure".

Warum schreibt jemand dies in eine Statusmeldung ohne weiteren Hinweis wie zum Beispiel: "Kunden machen sich sorgen, wir bestätigen, alles ist safe"

—————————————————————
Update - Inching our way to the finish line over here, devs mainlining coffee. Funds are all secure and protracted downtime has nothing to do with funding/reserves. Yes, this is our new record for downtime since we launched in 2013. No, we're not proud of it. Working hard to ensure that when we come back online things are running as smoothly and safely as possible. We'll give you another update in a few hours or as soon as we have something new to report.
Jan 12, 00:43 UTC

——————————————-———————-

das zeigt doch, dass eigentlich alle nur heilfroh sind, dass die Daten nicht verloren gingen - da ist wohl jemand haarscharf am Super-GAU vorbei geschrammt.

Erster Satz: Kaffee ... Einstimmung auf Bad-News
Zweiter Satz: funds safe ... Hier kommen eigentlich die "really Bad-News" hin ... da steht was Positives, aber die Botschaft ist eine andere!
Dritter Satz: Downtime ... Eingeständnis
Vierter Satz: Die Entschuldigung
Fünfter Satz: Aktion ergreifen und Besserung geloben

Das ist ein Teil der Sandwich-Taktik: https://karrierebibel.de/sandwich-kritik/
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 12, 2018, 01:19:36 PM
Entwarnung:

Also beruhigt euch.
full member
January 12, 2018, 01:08:16 PM
Die werden nicht wieder kommen.
Dafür spricht auch, dass meine Auszahlung schon vor knapp einer Woche nicht durchgeführt wurde.

Sie haben alle finanziellen Mittel auf der Seite gebündelt und machen jetzt den Abgang.

Ich komme gerade von meinem Anwalt. Er stellt Strafanzeige gegen die Betreiber - und ja, das kann auch ein deutscher Anwalt.

Mache doch keine Panik, deine Aussage ist nicht ganz korrekt.
Ich trade da seit Jahren und habe bis zum Schluss (genau gesagt am 10.01) Einzahlungen/Auszahlungen getätigt und alles lief ohne Probleme.

Also, ruhig Blut.

Wenn sich über das Wochenende nichts tut, werde ich genauso verfahren. Jedoch hat bis vorgestern jede Ein- und Auszahlung bei mir noch tadellos funktioniert.
member
Activity: 93
Merit: 10
January 12, 2018, 12:54:26 PM
Ich komme gerade von meinem Anwalt. Er stellt Strafanzeige gegen die Betreiber - und ja, das kann auch ein deutscher Anwalt.

Bisschen was auf der hohen Kante? :-/ bei mir ists zum Glück nicht viel, aber ich bin eigentlich optimistisch, dass sie wieder online gehen. Chill
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
January 12, 2018, 12:41:21 PM
Die werden nicht wieder kommen.
Dafür spricht auch, dass meine Auszahlung schon vor knapp einer Woche nicht durchgeführt wurde.

Sie haben alle finanziellen Mittel auf der Seite gebündelt und machen jetzt den Abgang.

Mache doch keine Panik, deine Aussage ist nicht ganz korrekt.
Ich trade da seit Jahren und habe bis zum Schluss (genau gesagt am 10.01) Einzahlungen/Auszahlungen getätigt und alles lief ohne Probleme.

Also, ruhig Blut.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
January 12, 2018, 12:33:22 PM
Kraken hat vergeigt das steht schon fest, aber jetzt ganze zeit „Schwarz Malen“ bringt nichts, also abwarten …
newbie
Activity: 9
January 12, 2018, 12:22:16 PM
Nach solch langer Zeit kann man glaube innerlich schon die Kohle, welche man noch auf Kraken hatte, abschreiben.
So lange dauert keine Wartung, auch wenn eine neue Trading Engine aktiv genommen werden soll. Sowas wird doch im Vorfeld getestet.

Selbst wenn es zu Problemen kommen würde, würde man bei dem bisherigen Umsatz wieder auf die bisherige Version zurückschwenken, sofern man hier nicht einen riesen Anfängerfehler gemacht hat.
Auch fehlt jegliche Kommunikationen, wenn man wirklich den weiteren Betrieb der Plattform planen würde, wäre doch die Kommunikation hier das A und O um nicht jegliches Vertrauen zu verspielen.
Da man aber eh nicht plant zurückzukommen, brauch man auch nicht aktiv kommunizieren.

Kraken war ein Saftladen und das ganze scheint leider ein böses Ende für viele Nutzer zu nehmen.

Ich lasse mich zwar positiv überraschen, aber auch dann wird Kraken vermutlich mit einem riesigen Auscashen kämpfen. Welcher User hat nach solch einer Geschichte noch Vertrauen in den Laden?
full member
hero member
Activity: 838
Merit: 534
January 12, 2018, 11:50:22 AM
Noch lachen wir
full member
January 12, 2018, 11:48:43 AM
Gerade im englischen Thread gelesen  Grin

Next update will be:

Update - We are finally arrived in a really far tropical island with crystalline sea and no extradition.
Thanks for your trust and money... we promise that we'll enjoy!

Ok. Willi9974 bekommt keine GPUs von mir.  Tongue
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
January 12, 2018, 11:44:54 AM
Gerade im englischen Thread gelesen  Grin

Next update will be:

Update - We are finally arrived in a really far tropical island with crystalline sea and no extradition.
Thanks for your trust and money... we promise that we'll enjoy!
full member
January 12, 2018, 11:38:32 AM
Weiss gar net was ihr habt, so stabil war die Seite noch nie  Grin Wink

Stimmt, think positive.....  Undecided
hero member
January 12, 2018, 11:37:00 AM
Weiss gar net was ihr habt, so stabil war die Seite noch nie  Grin Wink

full member
January 12, 2018, 11:27:56 AM
Kann verstehen, wie sauer ihr seid, aber ich glaube das Gejammer ist wenig zielführend.
Und ob eine deutsche Rechtsschutz so viel bringt, wage ich zu bezweifeln. Gerichtsstand irgendwo überm großen Teich.

Ich halte es nicht für unüblich, dass sich solche Systeme mit einem komplexen Upgrade unerwünscht aushebeln.
Wir, die hier irgendwo am anderen Ende sitzen und null Einblick haben, können gut Reden haben, wie blöd sich andere anstellen.

Damit will ich aber kraken nicht in Schutz nehmen. Bin auch verärgert, aber ich schreie deswegen nicht gleich Scam.

Nunja. Was bleibt mir da groß anderes übrig, als im Falle der Fälle mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen in Richtung West Küste zu ballern? Evtl. kann ich ja Kim mit ins Boot nehmen  Angry
hero member
January 12, 2018, 10:59:21 AM
Ich finds scary.

Warum fahre ich so ein Update auf einem laufenden System, und teste nicht davor auf einem Dev-Server?
Ich denke auch, dass es nach einem relaunch äußerst schwierig werden könnte für kraken, da es wohl zuerstmal
zu einem "Bankrun" kommen wird....

Verstehe ich auch nicht, warum mal dass alles mal nicht mal testet. Probleme kanns dann immer noch geben, aber 98% sollten schon mal gehen.
full member
January 12, 2018, 10:53:37 AM
Ich finds scary.

Warum fahre ich so ein Update auf einem laufenden System, und teste nicht davor auf einem Dev-Server?
Ich denke auch, dass es nach einem relaunch äußerst schwierig werden könnte für kraken, da es wohl zuerstmal
zu einem "Bankrun" kommen wird....

Pages:
Jump to: