Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 55. (Read 268546 times)

full member
Activity: 338
Merit: 101
https://support.kraken.com
January 15, 2018, 10:45:49 AM
Guten Tag. Wir können Ihnen versichern, dass während des gesamten Upgrades die Finanzmittel unserer Kunden sicher waren. Bitte beachten Sie auch, dass wir nicht gehackt wurden. Abhebungen wurden wieder aktiviert und wir bieten kostenlosen Handel bis zum Ende des Monats an. Dazu, allen unseren Kunden mit einem Bitcoin-Kontostand auf Kraken ab Block # 472889 wurde Stellar Lumen gutgeschrieben.

Wenn Sie einen Fehler bemerken, melden Sie ihn bitte unter https://support.kraken.com.

Vielen Dank für Ihre Geduld während des Upgrades unserer Trading Engine. Weitere Informationen und Updates finden Sie auf unserer Status Page und im Blog.

(Dieser Text ist eine Übersetzung)
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
January 15, 2018, 09:53:22 AM
Auszahlung läuft 1a, heute morgen angefordert, eben auf dem Konto.
Läuft auch alles zur Zeit sehr flüssig bei kraken.com
Komisch, kann doch gar nicht sein. Ich denke, die sind mit der Kohle abgehauen und sitzen auf ner Karibik-Insel?
Diese Hysterie ist Sinnbild für den aktuellen Cryptomarkt.

Läuft hervorragend.

- Ein/Auszahlungen innerhalb von 10 min. fertig.
- Odre Setzen/Löschen auch erste sahne.

also alles Easy  Cheesy
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
January 15, 2018, 09:50:04 AM
Bisschen Paradoxe Situation wars schon,
erst beschweren sich alle, daß da nix richtig funktioniert weil das System völlig überlastet is
und wenn sie dann ein Upgrade machen und dafür die Kiste auchmal runterfahren müssen, schreien alle gleich "Exit-Scam".

Sie haben die Downtime doch recht frühzeitig angekündigt und auch währenddessen (weils halt länger gedauert hat, als geplant) ständig auf der Status-Seite informiert.

Man darf ja gerne mal meckern, aber man kanns auch irgendwie übertreiben.
member
Activity: 348
Merit: 15
January 15, 2018, 09:41:11 AM
Komisch, kann doch gar nicht sein. Ich denke, die sind mit der Kohle abgehauen und sitzen auf ner Karibik-Insel?
Diese Hysterie ist Sinnbild für den aktuellen Cryptomarkt.

Naja rückblickend war ein solches Ding schlussendlich jedesmal ein Hack oder Scam. Das es auch mal "gut" ausgehen kann macht aber Hoffnung.
jr. member
Activity: 42
Merit: 1
January 15, 2018, 09:19:26 AM
sr. member
January 15, 2018, 03:38:58 AM
Was war der Grund für den Unterbruch?

"Man wollte dem Team 48 Std. Pause und Ferien gönnen..." -- Ohne Spass??

es war doch ein großes Upgrade geplant...   
Blättere doch paar Seiten zurück alles schön beschrieben/dokumentiert  Shocked
sr. member
January 15, 2018, 03:36:39 AM
#Stellar Lumen (XLM)
hat jeder bekommen/ bzw. bekommt jeder der Bitcoin's bei block #472889 hatte Wink

so neben bei: Jungs seid jetzt nicht gierig, Stellar ist gar nicht so schlecht, mittlerweile mit mehreren großen Beteiligungen, den werden wir bei 1 € sehen - also halten angesagt  Cool 
newbie
Activity: 14
Merit: 0
January 15, 2018, 03:21:48 AM
Was war der Grund für den Unterbruch?

"Man wollte dem Team 48 Std. Pause und Ferien gönnen..." -- Ohne Spass??
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
January 15, 2018, 03:00:41 AM
Ich auch Lumen, knappe 1000, auch devinitiv heute.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
January 14, 2018, 08:31:55 PM
Rein interessehalber: Gibt es sonst noch jemanden, der Coins in seinem Account stehen hat, die er vor dem Update nicht hatte?

Lumen???
Ich denke dass es sich um die SEHR verspätete Beteilgung handelt, die uns vor ca. einem halben Jahr versprochen wurde. Stellar hat damals ja alle Bitcoininhaber, die ihre Bitcoinbestände geclaimt haben, beteilgt und Kraken hat das wohl jetzt endlch an seine Kunden weitergegeben...

Glaube eher dir ist bisher nicht aufgefallen. Lumen hatte ich schon vorher bekommen.

Vielleicht haben es manche schon früher bekommen, aber ICH habe es erst heute bekommen - definitiv!
member
Activity: 348
Merit: 15
January 14, 2018, 08:29:06 PM
Rein interessehalber: Gibt es sonst noch jemanden, der Coins in seinem Account stehen hat, die er vor dem Update nicht hatte?

Lumen???
Ich denke dass es sich um die SEHR verspätete Beteilgung handelt, die uns vor ca. einem halben Jahr versprochen wurde. Stellar hat damals ja alle Bitcoininhaber, die ihre Bitcoinbestände geclaimt haben, beteilgt und Kraken hat das wohl jetzt endlch an seine Kunden weitergegeben...

Glaube eher dir ist bisher nicht aufgefallen. Lumen hatte ich schon vorher bekommen.
full member
Activity: 329
January 14, 2018, 08:28:29 PM

Lumen???

Jap, Lumen! Danke dir für die Info.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
January 14, 2018, 08:19:51 PM

Lumen???
full member
Activity: 196
Merit: 108
January 14, 2018, 08:00:15 PM

Ich hatte keine Coins bei ihnen stehen, war Fiat... aber selbst Coins funktionieren wieder...
full member
January 14, 2018, 07:43:34 PM
full member
Activity: 196
Merit: 108
January 14, 2018, 07:29:42 PM
Kraken lässt nun auch wieder Auszahlungen zu. Meine Einzahlung hat einen guten Weg zurück zur Fidor Bank gefunden...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 14, 2018, 01:33:28 PM
Update - Our highest priority now is getting withdrawals back online. We expect to be able to reopen withdrawals no later than 01:00 AM UTC Monday (5:00 PM PT Sunday).
Jan 14, 18:29 UTC
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
January 14, 2018, 11:02:53 AM
Stimmt, aber so lange die Balance bei einigen nicht stimmt, können sie das auch nicht freigeben. Für mich natürlich nicht gut, da ich endlich loslegen will. Aber meine Balance stimmt und damit bin ich erstmal zufrieden. Hatte teilweise Bedenken, dass alles weg ist.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 14, 2018, 10:21:35 AM
Es wird Zeit das die Auszahlungen freigeschaltet werden, das ist nicht wenig Zeit, wo man nicht an sein Geld ran kommt.
full member
January 14, 2018, 06:47:14 AM
Ich habe mich gerade auf Kraken angemeldet, da mir berichtet wurde, dass auf auf dieser Exchange problemlos Euro einzahlen kann.

Verifizieren kann ich mich aktuell nicht auf der Seite. Kann ich also aktuelll nichts einzahlen oder übersehe ich etwas? Finde nämlich nichts dazu im Menu.

https://blog.kraken.com/post/1449/kraken-returns-with-free-trading/

• Verifications of new accounts will be delayed and are our lowest priority
  • Tier upgrades of existing accounts will have priority above new accounts

Entsprechend ist die Antwort auf deine Frage: Korrekt.
Pages:
Jump to: