Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 56. (Read 268546 times)

jr. member
Activity: 56
Merit: 1
January 14, 2018, 06:35:24 AM
Ich habe mich gerade auf Kraken angemeldet, da mir berichtet wurde, dass auf auf dieser Exchange problemlos Euro einzahlen kann.

Verifizieren kann ich mich aktuell nicht auf der Seite. Kann ich also aktuelll nichts einzahlen oder übersehe ich etwas? Finde nämlich nichts dazu im Menu.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
January 14, 2018, 04:49:40 AM
Und wieso genau sind Auszahlungen "vorerst deaktiviert" ?

Bei einem Freund wird auf Kraken angezeigt, er habe 900 Bitcoins... beim anderen Freund wird unter Gesamt ein Millionenbetrag in Euro angezeigt...

alles irgendwie komisch.

Ich bin der Meinung das sie es aus strategischen Gründen machen, nachdem sie so großen Mist gebaut haben ist das Vertrauen erstmal weg und logischerweise wollen viele ihr geld/Coins sofort abziehen (inklusive mir)

Also sollen sich erstmal die Gemüter beruigen und sehen das sich die Performance tatsächlich gebessert hat und dann sind die Leute vielleicht auch bereit kraken eine zweite Chance zu geben.

Deswegen glaube ich auch das meine Tier 4 Verification auch noch weiterhin auf sich warten lassen wird.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 14, 2018, 04:05:09 AM
Update - The system is performing and services are stable. There are minor issues being addressed (thank you for the reports). All funds remain secure as we continue preparations for withdrawal activation. We're continuing to closely monitor all services.
Jan 14, 06:35 UTC
full member
Activity: 329
Merit: 101
January 14, 2018, 04:01:08 AM

Bei einem Freund wird auf Kraken angezeigt, er habe 900 Bitcoins... beim anderen Freund wird unter Gesamt ein Millionenbetrag in Euro angezeigt...

alles irgendwie komisch.

Ich arbeite nicht für Kraken, kann also nur sagen was im Blogeintrag steht. Ich würde einfach mal die Füße still halten und warten, wird Mitte nächster Woche bestimmt wieder alles laufen, wie gewohnt.
jr. member
Activity: 62
January 14, 2018, 03:54:17 AM

alles irgendwie komisch.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
January 13, 2018, 04:40:28 PM

Ich komme gerade von meinem Anwalt. Er stellt Strafanzeige gegen die Betreiber - und ja, das kann auch ein deutscher Anwalt.

Haste deinen Anwalt angerufen, dass es mal wieder nur eine kleine Panikattacke von dir war?

Grin Grin

Strafanzeige - mit welcher Begründung? Das Kraken seinen Service für ein paar Tage unterbricht (mehr wird es ja hoffentlich nicht sein)? Das wird ja bestimmt durch den "Terms of Service", dem jeder Kunde zugestimmt hat, abgedeckt sein.
Sein Posting ist auch schon nicht mehr da. Vermutlich hat er bitcointalk mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, falls sein Post nicht gelöscht wird. Sein Anwalt sei da sehr konsequent.
full member
January 13, 2018, 01:53:22 PM
Dafür sind jetzt, zumindest bei mir, Withdrawels deaktiviert.

Einfach mal den Blog-Eintrag auf Kraken lesen. Ein- und Auszahlungen sind vorerst deaktiviert.
newbie
Activity: 15
January 13, 2018, 01:37:51 PM
Dafür sind jetzt, zumindest bei mir, Withdrawels deaktiviert.
hero member
Activity: 778
Merit: 531
January 13, 2018, 01:03:12 PM
die Kraken Website geht jetzt eigentlich ganz smooth und schnell finde ich!

Finde ich nicht. Wenn nach jedem Klick das Gefühl aufkomm, daß man in der Zeit gut Kaffee holen könnte, ist die Seite zu langsam.

Immerhin konnte ich beim zweiten Anlauf die gelöschten Orders ohne Fehler neu erstellen. Aber dafür dieses Drama.  Roll Eyes
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
January 13, 2018, 12:07:52 PM
Wird Kraken eigentlich Bitcoin Gold (BTG)oder Bitcoin diamond (BCD) adden ?
https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/115013895208-General-statement-on-forks-Bitcoin-Gold-BTG-etc-

Wenn nicht wie kriegt mann das dann von der Kette die Selber zu trennen wenn BTC noch auf Kraken liegt?
Tipp: Verwende DeepL statt Google Translate, die Übersetzungen lesen sich dort flüssiger. Um Deine Frage zu beantworten: nur Kraken hat Zugriff auf Coins der unterschiedlichen Forks, da nur ihnen die Private Keys Deiner BTC-Adresse bekannt sind. Du kannst also nur abwarten und hoffen, dass Kraken diese Forks irgendwann unterstützt.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
January 13, 2018, 11:43:36 AM
Gar nicht, ist deren Wallet ...
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 13, 2018, 11:39:10 AM
Wird Kraken eigentlich Bitcoin Gold (BTG)oder Bitcoin diamond (BCD) adden ?
Wenn nicht wie kriegt mann das dann von der Kette die Selber zu trennen wenn BTC noch auf Kraken liegt?
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
January 13, 2018, 11:29:20 AM

Ich komme gerade von meinem Anwalt. Er stellt Strafanzeige gegen die Betreiber - und ja, das kann auch ein deutscher Anwalt.

Haste deinen Anwalt angerufen, dass es mal wieder nur eine kleine Panikattacke von dir war?

Grin Grin

Strafanzeige - mit welcher Begründung? Das Kraken seinen Service für ein paar Tage unterbricht (mehr wird es ja hoffentlich nicht sein)? Das wird ja bestimmt durch den "Terms of Service", dem jeder Kunde zugestimmt hat, abgedeckt sein.
member
Activity: 93
January 13, 2018, 11:22:54 AM

Grin Grin
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
January 13, 2018, 11:17:25 AM
Die werden nicht wieder kommen.
Dafür spricht auch, dass meine Auszahlung schon vor knapp einer Woche nicht durchgeführt wurde.

Sie haben alle finanziellen Mittel auf der Seite gebündelt und machen jetzt den Abgang.

newbie
Activity: 9
Merit: 0
January 13, 2018, 11:01:43 AM

....und der Handel ist wieder eröffnet. Schaun mer mal. Cool
hero member
Activity: 530
Merit: 500
January 13, 2018, 10:47:33 AM
full member
January 13, 2018, 10:18:11 AM
Hallo Leute, habe mich heute erst hier angemeldet und bin auf Kraken Tier3 verifiziert.
Ich habe ein paar Stunden, bevor kraken offline ging noch eine SEPA Überweisung gemacht und diese wurde in meinem Account auch als eingegangen gekennzeichnet.

Leider ist mein Kontostand immer noch auf 0, soll heißen, mein Deposit wurde wohl trotzdem nicht berücksichtigt.

Gibt es hier vielleicht User mit gleicher Erfahrung?
Ein Support-Ticket habe ich bereits erstellt, aber ich schätze, nach der langen Downtime wird es sicher ne kleine Ewigkeit dauern, bis das bearbeitet wird.

Einfach aufmerksam den letzten Blog-Eintrag lesen. Einzahlungen, die kurz vor dem Upgrade initiiert wurden, werden mit einer Verspätung von einigen Tagen verarbeitet. Würde bei dir etwa Anfang/Mitte nächster Woche bedeuten
newbie
Activity: 1
Merit: 0
January 13, 2018, 10:07:18 AM
Hallo Leute, habe mich heute erst hier angemeldet und bin auf Kraken Tier3 verifiziert.
Ich habe ein paar Stunden, bevor kraken offline ging noch eine SEPA Überweisung gemacht und diese wurde in meinem Account auch als eingegangen gekennzeichnet.

Leider ist mein Kontostand immer noch auf 0, soll heißen, mein Deposit wurde wohl trotzdem nicht berücksichtigt.

Gibt es hier vielleicht User mit gleicher Erfahrung?
Ein Support-Ticket habe ich bereits erstellt, aber ich schätze, nach der langen Downtime wird es sicher ne kleine Ewigkeit dauern, bis das bearbeitet wird.
member
Activity: 93
January 13, 2018, 09:32:35 AM

Wo ist das Problem?
Abräumen und ab an den Strand  Cheesy

Dazu müsste es ja erstmal jemand zu dem Preis kaufen ;-) das sind ja nur erstmal "aktuelle", aber wohl falsche Kurse die da umgerechnet wurden.
Pages:
Jump to: