Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 63. (Read 268546 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
January 04, 2018, 08:52:15 PM
Ich hatte bereits vor über 1 Tag einen Geldeingang bei Kraken. Dann wollte ich ordern, allerdings klappte das nie, weil immer sinngemäss die Meldung kam, dass zuwenig Geld am Konto sei. In dem Account steht unter Deposits der Geldbetrag auf dem Status "on hold".
Wieso kann ich damit nicht ordern ?
Ich bin Tier2-verifiziert, die Tier3-Verifizierung ist in Bearbeitung.
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
January 04, 2018, 06:01:50 AM
das und andere probleme passieren leider häufiger auf Kraken und ist damit "normal".
Man kann ja gerne über Kraken meckern,
aber sie haben doch pe EMail angekündigt, daß Fiat deposits/withdrawals vom 28.12 - 04.01 "Urlaub" machen,
ich würde es daher nicht unbedingt als Problem bezeichnen, wenn sowas dann auch tatsächlich passiert.
full member
Activity: 554
Merit: 175
January 04, 2018, 04:26:19 AM
funktioniert Kraken eigentlich wieder richtg? Bzw. gibt es da irgendwelche News?
newbie
Activity: 8
January 03, 2018, 12:52:06 PM
hmmm ich hab bisher mit Fidor SEPA gemacht und das Geld war Instant auf meinen Account.
Jetzt habe ich es wieder getan und es steht zwar bei Depostit Success aber das Geld ist nicht auf meiner Balance - haben die da was geändert?

Bei mir ist es genauso, wird sich Morgen regeln
jr. member
Activity: 98
Merit: 3
January 03, 2018, 12:48:35 PM
das und andere probleme passieren leider häufiger auf Kraken und ist damit "normal". Dauert nun ein paar Stunden bis Tage dann regelt sich das in der Regel von selbst.
Wenn nach 24 Stunden nicht geregelt, dann Support anschreiben.

verdammt und dich wollte doch gemütlich einkaufen heute

thx 4 help
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
January 03, 2018, 12:46:56 PM
das und andere probleme passieren leider häufiger auf Kraken und ist damit "normal". Dauert nun ein paar Stunden bis Tage dann regelt sich das in der Regel von selbst.
Wenn nach 24 Stunden nicht geregelt, dann Support anschreiben.
jr. member
Activity: 98
Merit: 3
January 03, 2018, 12:19:08 PM
hmmm ich hab bisher mit Fidor SEPA gemacht und das Geld war Instant auf meinen Account.
Jetzt habe ich es wieder getan und es steht zwar bei Depostit Success aber das Geld ist nicht auf meiner Balance - haben die da was geändert?
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
January 02, 2018, 05:03:33 PM
So... meine ETH werden seit heute in der Balance angezeigt. Ganz schön geschwitzt in der Zwischenzeit. Egal... ging ja alles gut.  Smiley
hero member
Activity: 700
Merit: 501
January 01, 2018, 03:57:57 PM
Wie lange dauert denn ungefähr die Tier 4 Verifikation? Tier 3 ging innerhalb von Stunden durch, warte auf meine Tier 4 Verifikation jetzt schon mehrere Wochen.
member
Activity: 438
Merit: 27
January 01, 2018, 02:07:53 PM
Meine ZEC kommen langsam durch....

Hello,

Thank you for your message. We are currently investigating an issue where new crypto deposits have not been credited yet to the receiving account. We expect to have this issue resolved soon, I kindly request you to reload your account's balance page at a later time in order to see your new deposit. I apologize for the confusion and inconvenience and thank you for your patience while we are working on this.

Best regards,
member
Activity: 438
Merit: 27
January 01, 2018, 09:08:06 AM
Hallo,

ich habe am 31.12 und 01.01. jeweils ZEC auf meine Kraken Adresse gesendet.
Ist als "success" markiert aber nicht gebucht.
Laut der letzten Ankündigung wird Fiat frühestens am 4.1. gebucht aber Crypto soll nicht betroffen sein.

Ich schicke erstmal keine crypto mehr. Weder ZEC noch ETH noch sonst was.
member
Activity: 348
Merit: 15
January 01, 2018, 05:20:30 AM
Kann mir jemand sagen, ob kraken gestern ein generelles Problem hatte. Ich habe eine Einzahlung in ETH vorgenommen. Sie steht auf succes, wird in der Balance nicht angezeigt. Hatte das jemand von Euch schon mal?

Ja ging mir mit Ripple so. Dauerte etwas (Stunden!) dann wurde es angezeigt. Ist ein Unding!
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
January 01, 2018, 03:45:36 AM
Kann mir jemand sagen, ob kraken gestern ein generelles Problem hatte. Ich habe eine Einzahlung in ETH vorgenommen. Sie steht auf succes, wird in der Balance nicht angezeigt. Hatte das jemand von Euch schon mal?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 31, 2017, 05:41:34 AM
Hab Geduld, aktuell werden 10.000 neue Tickets pro Tag angelegt. Kraken aktuell vergrößert seine Support-Abteilung bereits.
newbie
Activity: 1
December 31, 2017, 05:32:32 AM
Hallo,
wollte eigentlich eine neue Auszahlungsaddresse verifizieren und habe leider den falschen Link genommen und meinen Account gesperrt!
Habe den Support angeschrieben bisher habe ich keine Antwort bekommen!
Hat jemand schon die selben Erfahrungen gemacht oder kann mir vielleicht einer Helfen?

Huh Huh
newbie
Activity: 9
December 31, 2017, 03:50:12 AM
Hey leute.
Meine geschätzte 5. Sepa Überweisung an kraken.die letste liegt seit dem 13.12. Auf onhold . Bis jetzt keine antwort vom support ( bei manchen hier scheint dass ne sache von stunden zu sein )

Weiss nicht mehr weiter .

Support Ticket 1103138
jr. member
Activity: 62
Merit: 1
December 30, 2017, 01:40:59 PM
Was würdet ihr mir als Alternative empfehlen? Bei Kraken scheint ja noch lange dauern bis ich da bei Tier3 verifiziert werde...

Bei Coinbase bin ich verifiziert... und würde generell in XRP, XLM, IOTA investieren.

Ansonsten Bittrenex vergibt keine Invitations Codes mehr usw... irgendwo scheint es nirgendwo wirklich zu klappen -.-

LG
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
December 30, 2017, 07:01:10 AM
Ich hab dort BTC <-> Eur getraded, das lief absolut reibungslos, der Support hat mir sogar ne email geschickt bis wann ich spätestens die Auszahlung beantragen muss damit das Geld definitiv dieses Jahr noch auf meinem.Konto ist. (Fand ich sehr aufmerksam)
member
Activity: 348
Merit: 15
December 30, 2017, 06:25:35 AM
Kraken ist heillos überlastet. Selbst Ripple-Transaktionen brauchen mehrere Stunden. ETH ebenfalls, das nervt tierrisch. Der Support ist trotz allem recht fix und spricht von:

"Your funds are safe, we just have a large backlog in the funding credit system. Our devs have been alerted to this and are aware of the issue. We are working to correct this issue as quickly as possible.

LG
jr. member
Activity: 62
Merit: 1
December 30, 2017, 06:10:36 AM
Hallo,

warte nun seit mehr als zwei Wochen auf meine Verifikation bei Tier 3 auf Kraken...
auf deren Seite steht zur Dauer "a few days"... außer wenn viel neuer Zulauf da ist...
das ist wohl anscheinend grad der Fall... aber wie lang soll es noch dauern -.-
lg
Pages:
Jump to: