Pages:
Author

Topic: [LSK] Lisk aktueller Kursverlauf und Trading Diskussionen - page 2. (Read 13304 times)

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Wenn jeder Delegierte 12.000 LSK bekommt, muss es ja auch Abnehmer geben, damit der Kurs stabil bleibt. Nimmt man die Top101 mit je 12k LSK kommt man auf eine Inflation von monatlich 1.2M LSK. Bei Polo sind z.B. 4.5M im Umlauf. Kannst dir ja ausrechnen, wie sich das auf den Kurs auswirken wird, wenn die Nachfrage nicht utopisch explodiert und alle auf einmal Lisk haben wollen.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Ich bin zwar kein überzeugter LISK Anhänger, dennoch seh ich mit Marketing und Marketcap und dem Community-Support
eine Große Chance für nen guten Pump, ich werde die Tage mir auch meinen Bestand sichern... um dann bei Gewinn wieder zuverkaufen.
Ist für mich jetzt kein Projekt das ich persönlich sehr Interessant finde, aber Chancen sehe ich hier eindeutig.

Ich sehe es ähnlich. Ich halte jetzt generell nicht so viel von diesen Premined ICO Coins und denke die werden langfristig alle den Bach runter gehen. Fakt ist aber, dass dort ne Menge Risikokapital reingesteckt wurde und die Pumper den maximalen Profit wollen. Den Walfight im Orderbuch gabs ja schon. Für einen fetten Pump ist Lisk auf jeden Fall gut genug  Smiley

Das würde ich so nicht sehen.
Das Lisk Team hat gerade eine Roadmap veröffentlicht, die auf Jahre ausgelegt ist. Das Kapital des Teams für Marketing et cetera reicht ebenfalls für ca. 5 Jahre.
Meiner Meinung nach zielt ein Großteil der Investoren, die bisher noch nicht mit Profit verkauft haben, weniger auf einen fetten Pump als vielmehr auf das Forging. Denn wenn das Forging durch die Community Delegates beginnt, sind ca. 12000 LSK pro Monat drin, also momentan ca. 3000 $ pro Monat im ersten Jahr. Wenn dann noch die Blockchain App Entwicklung startet sowie die anderen Meilensteine angegangen werden, wird der Kurs stetig steigen und die monatlichen Beträge aus dem Forging ebenfalls.
Um unter die Top 101 zu kommen und am Forging teilnehmen zu können, benötigt man viel fette Votes. Damit meine ich Votes von Accounts mit einem enormen Lisk Guthaben. Ich denke mir, daß viele der Großinvestoren, die bisher noch nicht für 6x bis 4x verkauften, ihre LSK deshalb erst einmal auf solchen Accounts parken, um sich gegenseitig oder innerhalb einer Voting-Gruppe dementsprechend zu unterstützen.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
Ich bin zwar kein überzeugter LISK Anhänger, dennoch seh ich mit Marketing und Marketcap und dem Community-Support
eine Große Chance für nen guten Pump, ich werde die Tage mir auch meinen Bestand sichern... um dann bei Gewinn wieder zuverkaufen.
Ist für mich jetzt kein Projekt das ich persönlich sehr Interessant finde, aber Chancen sehe ich hier eindeutig.

Ich sehe es ähnlich. Ich halte jetzt generell nicht so viel von diesen Premined ICO Coins und denke die werden langfristig alle den Bach runter gehen. Fakt ist aber, dass dort ne Menge Risikokapital reingesteckt wurde und die Pumper den maximalen Profit wollen. Den Walfight im Orderbuch gabs ja schon. Für einen fetten Pump ist Lisk auf jeden Fall gut genug  Smiley
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler


Während viele Coins im Moment pumpen, sieht Lisk ziemlich langweilig aus. Bin dennoch heute rein für einen Trade. Die Chancen stehen nicht schlecht hier aus dem Kanal nach oben auszubrechen. Der Preis ist in etwa beim ersten Support angelangt. Wenns nach unten gehen sollte, dann könnte es ein Doppelbottom werden.
sr. member
Activity: 539
Merit: 265
Also ich habe mein Lisk supply maximal aufgestockt!
Verkaufe erst wieder kleine mengen ab ~55k aufwärts

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass wir jemals wieder die 30k-40k range sehen werden!

Ich werde "long term" gehen und fast alle LSK die ich besitze sehr lange behalten.

Wenn die ganze sache mit den "Bapps" aufgeht und sich das durchsetzen sollte, können wir das Thema "arbeit" abhacken Wink



hero member
Activity: 797
Merit: 506
das komische ist, NEM ist auch extrem abgesackt und ein ganzes stück ETC & MAID. scheinen also insgesamt große mengen raus gezogen zu worden sein.

also kein reines LISK phänomen.

was dahinter steckt wüßte ich auch gerne. zufall, nach der ansage das mehrere münzen bei polo entsorgt werden?

wissen einige leute welche münzen kommen, evtl. 1-2 sehr gute, so das die pumper geld brauchen?

tja ich bin genauso neugierig wie ihr.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
2100 BTC sellwall. Jetzt wirds interessant.   Smiley

Oh Ha, der fällt ja wieder DAO damals.

Gibts einen bestimmten Grund?
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
2100 BTC sellwall. Jetzt wirds interessant.   Smiley

Oh Ha, der fällt ja wieder DAO damals.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
2100 BTC sellwall. Jetzt wirds interessant.   Smiley
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
HitBTC hat nun auch den LSK-BTC Markt hinzugefügt.

https://hitbtc.com/exchange/LSK-to-BTC
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Das ist ja ein Chaos gerade.  Shocked

ETC ging gestern bis auf fast 64k, dann kam der Dump. Und für Lisk, kurz bei etwas über 32k ging es wieder nach oben.

Außerdem gab es die Meldung, daß Bitfinex um 120,000 BTC erleichter worden ist...
http://themerkle.com/major-bitcoin-exchange-bitfinex-suffered-from-the-theft-of-120000-btc/


Ach du Grüne Neune  Grin

Warten wir mal ab, was zu diesem "Hack" noch rauskommt. Vielleicht selbst in die Tasche gegriffen? Spekulation...

Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, daß der Kurs deshalb so purzelte.
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
Das ist ja ein Chaos gerade.  Shocked

ETC ging gestern bis auf fast 64k, dann kam der Dump. Und für Lisk, kurz bei etwas über 32k ging es wieder nach oben.

Außerdem gab es die Meldung, daß Bitfinex um 120,000 BTC erleichter worden ist...
http://themerkle.com/major-bitcoin-exchange-bitfinex-suffered-from-the-theft-of-120000-btc/
hero member
Activity: 797
Merit: 506
so siehts aus. hab ich auch gemacht. hab schon 40%+ bisher. wird wohl noch ein bisschen so weiter gehen. denn die dumps werden wie gestern immer wieder abgefangen und wieder auf den alten wert von heut früh gepumpt, damit es net weiter abwärts geht. vor 2 tagen um genau 0.001 gestiegen und gehalten.

 heute früh auch (erst auf 0048 und als es unter 44 gesunken ist, dann wurde es (ab 00415) wieder auf 0040 hoch gepumpt und das ging heute schon ein paar mal. kann mir vorstellen das jetzt langsam ein konkurrenz kampf von walen auf ETC seite, gegenüber ETH kommt. fans gegen fans.

aber alles (wie immer nur) nur spekulation.

lisk wird sich schon wieder erholen, ich denke ab anfang september, wenn dann (hoffen wir mal) endlich die ggmbh durch ist, ein büro gefunden und bezugs fertig ist, die 0.4.0 version durch ist. also das wird schon noch, kopf hoch fans.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Das kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich hängt es auch davon ab, wie sich ETC in den nächsten Stunden entwickeln wird.

Im Chat habe ich gelesen, daß ein großer China-Pool auf ETC gewechselt ist. https://www.bw.com/news/show-94

Wahrscheinlich gehen viele Lisk Investoren gerade dorthin und spekulieren auf den großen Reibach, um dann günstig wieder bei LSK einsteigen zu können.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Neues all time low erreicht.
Was meint ihr, wie weit fällt er noch? Wenn man bei Polo auf 1m rauszoomed gehts da übel in den Keller.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
XCR halte ich in der Tat noch/wieder.
Als der BTC zuletzt bis 780.-$ ging sind alle Altcoins nach und nach in den Keller gegangen.
Jeder erwartete "to da moon".
Aber der Crypti ist halt auch vom Volumen her kein Top Coin und so war da noch Zeit und ich konnte
noch 250.000 bei über 1400 verkaufen.
Einen Teil davon hab ich dann bei 600 wieder eingekauft.

Tja... warum eigentlich Crypti?
Bis zum Dezember letzten Jahres (Und seit viel länger davor) habe ich ja XCR beobachtet.
Gebe zu, habe viele auch bei 350-400 Satoshis gekauft.

Im Grunde vertrat ich bei Crypti die gleiche Überzeugung dass er/es großartiges Potential hat wie heute eben Lisk.
Ich habe auch nie diesen Mega Hype von ETH und das so unverhältnismäßige geringe Interesse an XCR trotz besserer,
einfacherer Technologie verstanden.
Ich hatte da an etwas großes geglaubt. Ich nannte XCR mal "ETH of the poor" oder auch "ETH of the easy".

Grundsätzlich entsprang der LSK ja auch dem Quellcode des XCR. Daher sehe ich natürlich bei LSK das selbe Potential.
Im Moment schaut es aber halt einfach so aus, als wäre der XCR auf der Strecke geblieben.

Ganz nüchtern betrachtet hat das Dev Team damals nicht viel gemacht und macht auch heute nichts mehr.
Nach dem Weggang von Max der damals etwas bei XCR bewegen WOLLTE, aber eben nicht konnte und dann LSK ins Leben gerufen hatte,
hat sich das Dev Team erst recht aufgespalten.
Eines der Team Mitglieder ist jetzt bei Wings und der Rest hat scheinbar aufgegeben oder nach wie vor keine Lust mehr.

Im Grunde spricht ja alles dafür alle XCR abzustoßen weil der Coin im Moment schlichtweg tot zu sein scheint.
Aber dennoch sind da natürlich noch Möglichkeiten "drin".

Das LSK Team hat bei der ICO meines Wissens irgendwas mit 78 Mio an XCR eingenommen. Rechnet man eigene Anteile als Dev dazu, etc...
Ich denk mal, es werden bestimmt mindestens um die 85 Mio Coins sein. Von 100 Mio.
Hier liegt die "Macht" des Coins und des Preises also durchaus in Händen von LSK.

Ich meine.... wenn ich jetzt ne 200 BTC Buywall aufbauen würde bei 2000 Satoshis, dann würde es vermutlich "flupp" machen und die wäre gegessen.
Sich also hier einzubilden man könne mit den übrigen 15% der Coins was reissen... Das würde nach hinten losgehen.

Aber... mit 85% könnte ein XCR Fork durchgeführt werden.
Man könnte z.B. einen Lite-LSK draus machen für andere Anwendungen, Man könnte die Coins auch Gesamt an ein neues Dev Team verkaufen, oder an MM, man könnte selbst den Coin nochmal pumpen - Wer soll dazwischengrätschen?

Ich denke schon, dass es da noch Optionen gibt.
Selbstverständlich spricht dagegen, dass der Quelltext ja Open Source ist - Warum also Crypti "kaufen"?
Schaut man sich in letzter Zeit an was immer wieder neu auf den Markt geworfen wird kommt einem das kalte K....

Neulich war hier auch ein LSK Clone beworben worden. Phantastisch hat es schon entfernt. Ich komme nicht mehr auf den Namen.
Aber da will wohl einfach jemand vom großen Kuchen abhaben. Und andere bezahlen dafür
Ich denke, das war damals einfach auch etwas das mich zu Anfang an LSK genervt hatte. Es war zuerst halt "nur ein Clone".

Aber man merkt auch deutlich, dass Max heute kann was er will und das was er will auch kann.
Und womöglich denke auch ich deswegen: "Der schmeißt nicht einfach 85Mio XCR ins Klo.."  Wink

Das ist mein persönlicher Grund die zu behalten und zu halten.
Lieg ich daneben ist es nicht schlimm weils nicht mehr viel ist, lieg ich richtig mach ich nach 15 Jahren endlich mal wieder Urlaub.  Grin
Zur Not wirds ne Bus Butterfahrt ins schöne Unterhuberbach mit Besichtigung der örtlichen Wollsockenmanufaktur.
 

Habt ihr den Blogpost zum Community Meeting gelesen?
Hier hatte ein user auch den XCR Fund angesprochen.
Das Lisk Team hat einige Ideen, aber noch keine konkreten  Vorhaben damit.

https://blog.lisk.io/lisk-community-meeting-summary-july-30th-d5ca40942e9c#.apz7914xz
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Schaut euch mal den LSK/EUR Markt auf HitBTC an, hat ein recht beachtliches Volumen.

https://hitbtc.com/market-overview
https://coinmarketcap.com/currencies/lisk/#markets
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Nur keine Panik, Lisk ist absolut im grünen Bereich.

hero member
Activity: 784
Merit: 511
immer diese egoistischen nicht ico teilnehmer  Grin Grin Grin Tongue Tongue Tongue


Hat damit nichts zu tun.
Der jetzige Kurs von Lisk spiegelt exakt den momentanen Stand plus noch vorhandene Euphorie wieder. Das Potential ist natürlich viel höher, aber das ist die Zukunft. Und diese wird bei Long Term Projekten nun einmal nicht nach zwei Monaten geschrieben.

Du mußt einfach etwas mehr Geduld aufbringen.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
immer diese egoistischen nicht ico teilnehmer  Grin Grin Grin Tongue Tongue Tongue

also ETH empfinde ich seit 6 monaten als pest. mir wäre es lieber, wenn der mist endlich abkacken würde.
Pages:
Jump to: