Pages:
Author

Topic: [LSK] Lisk aktueller Kursverlauf und Trading Diskussionen - page 3. (Read 13299 times)

full member
Activity: 168
Merit: 100
also z.z. gehts komplett mit 99% der alts nach unten, da fragt man sich was da los ist. irgend welche schlechten neuigkeiten für cryptos?

auf polo sind 13 ALTS im plus, der rest in den roten zahlen. das habe ich zuletzt anfang 2014 gesehen, als der bitcoinboom vorbei war.

so jetzt sind wir unter 0.00040000


nächster stop 35??? na mal sehen ...

Ethereum Classic wirbelt gerade alles ein wenig durcheinander.
Auf Poloniex mit einem Volumen heute von 118.300 BTC und einem Plus von 320% gegenüber BTC.
Hier treten unter anderem auch Kapitalströme aus anderen Alts Richtung ETC auf. Vorweg natürlich ETH.
ETC Zugewinn momentan ggüb ETH rund 360%.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
also z.z. gehts komplett mit 99% der alts nach unten, da fragt man sich was da los ist. irgend welche schlechten neuigkeiten für cryptos?

auf polo sind 13 ALTS im plus, der rest in den roten zahlen. das habe ich zuletzt anfang 2014 gesehen, als der bitcoinboom vorbei war.

so jetzt sind wir unter 0.00040000


nächster stop 35??? na mal sehen ...

Ja ist doch super! 30k wäre noch besser.

Dann kann ich noch mehr nachkaufen.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
also z.z. gehts komplett mit 99% der alts nach unten, da fragt man sich was da los ist. irgend welche schlechten neuigkeiten für cryptos?

auf polo sind 13 ALTS im plus, der rest in den roten zahlen. das habe ich zuletzt anfang 2014 gesehen, als der bitcoinboom vorbei war.

so jetzt sind wir unter 0.00040000


nächster stop 35??? na mal sehen ...
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Hallo

Ich habe im Lisk Forum eine Liste mit den Börsen und Handelsplattformen erstellt.
Vielleicht könnt ihr damit ja den OP etwas aufmöbeln.

https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=35&t=763
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
na für mich sah das nicht normal aus. jetzt ist es ein stück abgestürzt auf 00043...

mal sehen ob es noch weiter runter geht.

Finde ich nicht so schlecht.
Bevor die nächsten News oder die neue Client Version kommen, kann es noch ein bisschen günstiger werden. Dann würde ich mir nochmal einige LSK zulegen.
Man muß ja auch mal an die Nicht-ICO Leute denken.  Wink

Ja muß man - kommt aber ganz automatisch.

sr. member
Activity: 322
Merit: 250
Hallo sofu,

kannst du mir das mal erklären? Was genau bedeutet die Tageskerze und was kann man dort rauslesen?
Ich bin jetzt eher ein Hobby-Trader, mit den Charts und den grafischen Spielereien habe ich mich bisher noch nicht so beschäftigt.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler

Man muß ja auch mal an die Nicht-ICO Leute denken.  Wink

Sehe ich genauso  Grin

Schöne Tageskerze. Bin hier wieder rein

sr. member
Activity: 322
Merit: 250
na für mich sah das nicht normal aus. jetzt ist es ein stück abgestürzt auf 00043...

mal sehen ob es noch weiter runter geht.

Finde ich nicht so schlecht.
Bevor die nächsten News oder die neue Client Version kommen, kann es noch ein bisschen günstiger werden. Dann würde ich mir nochmal einige LSK zulegen.
Man muß ja auch mal an die Nicht-ICO Leute denken.  Wink
hero member
Activity: 797
Merit: 506
na für mich sah das nicht normal aus. jetzt ist es ein stück abgestürzt auf 00043...

mal sehen ob es noch weiter runter geht.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
ich frag mich was das auf polo soll?! 3x mehr volumen als sonst und trotzdem nix gekonnt. erst weit hoch dann wieder weit runter. das geht dauernd so.

LSK war immerhin bei 50k... für mich sieht das wie ein normaler Tag auf Polo aus.
Momentan scheinen ETH und DAO zu elektrisieren, vielleicht spekulieren vielleicht einfach auf die beiden.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
ich frag mich was das auf polo soll?! 3x mehr volumen als sonst und trotzdem nix gekonnt. erst weit hoch dann wieder weit runter. das geht dauernd so.
hero member
Activity: 784
Merit: 511

 man könnte selbst den Coin nochmal pumpen - Wer soll dazwischengrätschen?
 

 Grin

Für einen Pump muss auch ein gewisser Hype her. Glaube das würden ihm viele Leute, die LISK halten, für sehr übel nehmen, wenn er auf einmal wieder XCR hypen würde. Die Coins hat er ja sozusagen für Umme bekommen und es ist eigentlich nichts anderes als ein Premine getauscht mit einem anderen Premine.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass dort jemand weiter dran arbeitet, wenn ein Anderer 85% hält.

Einzige Möglichkeit wäre evtl. ein Airdrop und danach eine Übergabe an jemand Willigen. Wenn ich genau überlege, fällt mir in der Altcoin Geschichte aber nicht wirklich ein Coin ein, aus dem nach einem Takeover was geworden ist.

Glaube auch nicht, daß die selbstauferlegten Regeln vom Lisk Team es zulassen würden, daß man ein anderes Projekt push bzw. den Markt versucht zu manipulieren. Theoretisch geht das vielleicht. Aber dafür haben die Leute ja nicht in Lisk investiert.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Sehr interessant...

Die anderen 85% müßten natürlich vorher verbrannt werden, abgegeben oder verjubelt.
Sonst wird das nichts. Und da Lisk eh noch keinen Plan hat, was man mit den XCR machen will, wäre das vielleicht eine Möglichkeit.

Andererseits gibt es jetzt schon einige Lisk Kopien wie Rise oder D(L)isk oder...?
Da müssten schon sehr gute Ideen her, daß daraus etwas wird. Ein signifikanter Unterschied beispielsweise beim Forging oder zusätzliche Möglichkeiten bei der App Entwicklung durch die User. Ein großes Plus ist natürlich, daß Crypti schon auf Poloniex gelistet ist. Das alleine wird aber nicht reichen.

Diese D(L)isk ANN hatte der Mod rausgenommen, da es Beschwerden bezüglich Google Übersetzung gab  Cheesy




legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler

 man könnte selbst den Coin nochmal pumpen - Wer soll dazwischengrätschen?
 

 Grin

Für einen Pump muss auch ein gewisser Hype her. Glaube das würden ihm viele Leute, die LISK halten, für sehr übel nehmen, wenn er auf einmal wieder XCR hypen würde. Die Coins hat er ja sozusagen für Umme bekommen und es ist eigentlich nichts anderes als ein Premine getauscht mit einem anderen Premine.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass dort jemand weiter dran arbeitet, wenn ein Anderer 85% hält.

Einzige Möglichkeit wäre evtl. ein Airdrop und danach eine Übergabe an jemand Willigen. Wenn ich genau überlege, fällt mir in der Altcoin Geschichte aber nicht wirklich ein Coin ein, aus dem nach einem Takeover was geworden ist.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Wie immer ein mehr als ausführlicher und lesenswerter Beitrag von @Borf.

Ist es also so, daß das Crypti Team jetzt nicht mehr existent ist?
Wer betreibt denn die Nodes? Gibt es da noch existierende oder sind das alles Delegates Nodes der User?

Die Lisk Lite Idee finde ich nicht so reizvoll. Die andere aber umso mehr.
Die Coins verkaufen oder abgeben und damit ein neues Projekt starten, warum nicht?
Vielleicht wäre das ja etwas für einige User, die schon bei Crypti und nun auch bei Lisk mitgemacht hatten und deshalb auch den Durchblick haben...
Wer ist denn MM?
hero member
Activity: 756
Merit: 501
XCR halte ich in der Tat noch/wieder.
Als der BTC zuletzt bis 780.-$ ging sind alle Altcoins nach und nach in den Keller gegangen.
Jeder erwartete "to da moon".
Aber der Crypti ist halt auch vom Volumen her kein Top Coin und so war da noch Zeit und ich konnte
noch 250.000 bei über 1400 verkaufen.
Einen Teil davon hab ich dann bei 600 wieder eingekauft.

Tja... warum eigentlich Crypti?
Bis zum Dezember letzten Jahres (Und seit viel länger davor) habe ich ja XCR beobachtet.
Gebe zu, habe viele auch bei 350-400 Satoshis gekauft.

Im Grunde vertrat ich bei Crypti die gleiche Überzeugung dass er/es großartiges Potential hat wie heute eben Lisk.
Ich habe auch nie diesen Mega Hype von ETH und das so unverhältnismäßige geringe Interesse an XCR trotz besserer,
einfacherer Technologie verstanden.
Ich hatte da an etwas großes geglaubt. Ich nannte XCR mal "ETH of the poor" oder auch "ETH of the easy".

Grundsätzlich entsprang der LSK ja auch dem Quellcode des XCR. Daher sehe ich natürlich bei LSK das selbe Potential.
Im Moment schaut es aber halt einfach so aus, als wäre der XCR auf der Strecke geblieben.

Ganz nüchtern betrachtet hat das Dev Team damals nicht viel gemacht und macht auch heute nichts mehr.
Nach dem Weggang von Max der damals etwas bei XCR bewegen WOLLTE, aber eben nicht konnte und dann LSK ins Leben gerufen hatte,
hat sich das Dev Team erst recht aufgespalten.
Eines der Team Mitglieder ist jetzt bei Wings und der Rest hat scheinbar aufgegeben oder nach wie vor keine Lust mehr.

Im Grunde spricht ja alles dafür alle XCR abzustoßen weil der Coin im Moment schlichtweg tot zu sein scheint.
Aber dennoch sind da natürlich noch Möglichkeiten "drin".

Das LSK Team hat bei der ICO meines Wissens irgendwas mit 78 Mio an XCR eingenommen. Rechnet man eigene Anteile als Dev dazu, etc...
Ich denk mal, es werden bestimmt mindestens um die 85 Mio Coins sein. Von 100 Mio.
Hier liegt die "Macht" des Coins und des Preises also durchaus in Händen von LSK.

Ich meine.... wenn ich jetzt ne 200 BTC Buywall aufbauen würde bei 2000 Satoshis, dann würde es vermutlich "flupp" machen und die wäre gegessen.
Sich also hier einzubilden man könne mit den übrigen 15% der Coins was reissen... Das würde nach hinten losgehen.

Aber... mit 85% könnte ein XCR Fork durchgeführt werden.
Man könnte z.B. einen Lite-LSK draus machen für andere Anwendungen, Man könnte die Coins auch Gesamt an ein neues Dev Team verkaufen, oder an MM, man könnte selbst den Coin nochmal pumpen - Wer soll dazwischengrätschen?

Ich denke schon, dass es da noch Optionen gibt.
Selbstverständlich spricht dagegen, dass der Quelltext ja Open Source ist - Warum also Crypti "kaufen"?
Schaut man sich in letzter Zeit an was immer wieder neu auf den Markt geworfen wird kommt einem das kalte K....

Neulich war hier auch ein LSK Clone beworben worden. Phantastisch hat es schon entfernt. Ich komme nicht mehr auf den Namen.
Aber da will wohl einfach jemand vom großen Kuchen abhaben. Und andere bezahlen dafür
Ich denke, das war damals einfach auch etwas das mich zu Anfang an LSK genervt hatte. Es war zuerst halt "nur ein Clone".

Aber man merkt auch deutlich, dass Max heute kann was er will und das was er will auch kann.
Und womöglich denke auch ich deswegen: "Der schmeißt nicht einfach 85Mio XCR ins Klo.."  Wink

Das ist mein persönlicher Grund die zu behalten und zu halten.
Lieg ich daneben ist es nicht schlimm weils nicht mehr viel ist, lieg ich richtig mach ich nach 15 Jahren endlich mal wieder Urlaub.  Grin
Zur Not wirds ne Bus Butterfahrt ins schöne Unterhuberbach mit Besichtigung der örtlichen Wollsockenmanufaktur.



 
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Ich muss zugeben, ich hatte mich ziemlich geärgert als ich bei 49k verkauft hatte.
Andererseits zieht gerade der BTC verspätet an. Dennoch geht auch der LTC in den Keller.

Ich denke persönlich... sollte der BTC wieder die 700.-$ Marke schaffen wirds für den LSK wieder bis auf 40k oder sogar tiefer gehen.
Ich will bestimmt kein Spassverderber sein.
Aber der LSK richtet sich arg am BTC - Dafür kaum noch am ETH.

@Borf

Ich hatte nur ganz am Anfang einen kleinen Teil meiner LSK verkauft, später dann davon das Dreifache wieder eingesackt.
Deshalb halte ich jetzt auch still und warte auf v0.4 und die News zur Gründung der gGmbH usw.

Apropos Spielverderber... hast du eigentlich noch Crypti XCR?
Was passiert da momentan? Der Preis hat sich ja doch ganz gut gehalten, worauf warten die Leute?
hero member
Activity: 784
Merit: 511
level? beim BTC was?  Grin oder LISK im negativen sinne  Grin.

tja leider ist wohl in china nix dolles passiert. leider kein blog beitrag. na hoffen wir mal das es aufwärts geht, wenn das büro endlich eröffnet ist und das team fähige entwickler bekommt (scheint ja die nadel im heuhaufen zu sein). da heißt es wohl, warten und tee trinken  Wink .


Wovon redest du eigentlich?!

Kennst du noch den ICO Preis? Und weißt du noch, wie der Kurs vom Bitcoin zum Dollar damals war?
Und nun schaust du auf die Charts der letzten Wochen, die aktuellen Kurse und dann solltest du begreifen, daß Lisk absolut im grünen Bereich liegt.

Wenn du natürlich auf ein 10X nach einem Monat aus warst, dann muß ich dich enttäuschen. Aber dann hast du Lisk auch nicht begriffen.


hero member
Activity: 797
Merit: 506
level? beim BTC was?  Grin oder LISK im negativen sinne  Grin.

tja leider ist wohl in china nix dolles passiert. leider kein blog beitrag. na hoffen wir mal das es aufwärts geht, wenn das büro endlich eröffnet ist und das team fähige entwickler bekommt (scheint ja die nadel im heuhaufen zu sein). da heißt es wohl, warten und tee trinken  Wink .
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Ich muss zugeben, ich hatte mich ziemlich geärgert als ich bei 49k verkauft hatte.
Andererseits zieht gerade der BTC verspätet an. Dennoch geht auch der LTC in den Keller.

Ich denke persönlich... sollte der BTC wieder die 700.-$ Marke schaffen wirds für den LSK wieder bis auf 40k oder sogar tiefer gehen.
Ich will bestimmt kein Spassverderber sein.
Aber der LSK richtet sich arg am BTC - Dafür kaum noch am ETH.

Ich bin mal gespannt. BTC ist ja heute teilweise schon auf über 670 USD, Lisk hält sich trotzdem noch tapfer bei >48k.
Das kann sich natürlich ändern. Aber ich bin optimistisch, daß wir vielleich bald ein neues Level erreichen.
Pages:
Jump to: