Ohne einmal bei Protact bestellt zu haben.. das grundsätzliche Verhalten bzgl. Beschwerden etc. hier im Forum lässt ja leider zu wünschen übrig. Im eigenen Sinne könnte man ja einfach die nach eigener Meinung falschen Aussagen widerlegen. So schreckt es weiter Kunden ab und das scheint ja dann auch richtig so zu sein.
Leider zeigt sich wieder einmal... im Cryptobereich / Minerhandel gibt es nur sehr vereinzelt fähige Firmen / Leute... gerade in Deutschland / EU.
Und ja, man darf hier sicher seine Meinung dazu kundtun, ist ja ein öffentliches Forum... Gelegenheit Stellung zu nehmen gab und gibt es ja weiterhin für Protact.
Ich habe keinen Grund zur Klage. Bestellt-bezahlt-geliefert-Produkt einwandfrei und auch freundlicher und schneller Mailkontakt.
Gut, über die neuen Preise kann man diskutieren, das ist eben Markt und eine freie Entscheidung.
Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?
- Warum äußert sich ProTact nicht zu den genannten Problemen, ließt aber anscheinend mit ?
- Warum macht sich jemand sowas von lächerlich und versucht dennoch auf Kundenfang zu gehen ?
Warum sollte er sich äußern? So wie ich das verstehe läuft das schon über Anwälte, sprich alles was man hier noch äußert, kann auch nachteilig für die jeweilige Partei sein.
Es wäre für zukünftige Kundschaft natürlich wünschenswert wenn das alles restlos geklärt/aufgeklärt wird.
Ich kann verstehen das er einzelne Leute hier vom Gegenteil überzeugen möchte und somit auch das Bild wieder gerade rücken möchte, ob das mit kontaktieren der einzelnen Leute Sinn macht, sei mal dahin gestellt.
Weil ProTact ziemlich am Anfang direkt gesagt hat, es wurde viel verschwiegen oder falsch wiedergegeben. Seitdem wurde aber nie erklärt oder überhaupt gesagt WARUM. Für uns hier liest sich der Beitrag sehr plausibel und bringt das wieder, was man immer wieder über ProTact lesen kann/konnte.
Da wäre es doch ziemlich dumm, wenn es wirklich so wäre, das in den Raum zu werfen und dann zu schweigen... (Wenns denn die Wahrheit wäre oder es anders wäre wie vom Ersteller gesagt)
Und klar, Allgemein wird natürlich mehr negativ im Internet Bewertet. Liegt daran das die Leute sich äußern wollen wenn etwas scheiße ist/war.
Wenn es aber nicht der Wahrheit entspricht und der "Angeklagte" (nenne ich jetzt einfach mal so = ProTact) dagegen sagt, es wäre viel verschwiegen usw, ist die Frage warum man das nie aufgelöst hat, was denn verschwiegen wurde oder ähnliches.
Gut sind im Grunde immer Läden, die einfach gar keine Bewertungen haben, zumindest ist dort scheinbar alles "normal" und so wie man das erwartet.
Wenn ich was bestelle, warum soll ich Bewerten wenn ich die Ware erhalte, die ich ja sowieso erwarten konnte, schließlich habe ich ja gezahlt... wenn ihr wisst wie ich das meine
Und das tun am Tag gleich mehrere Leute! Die müssen ja alle total bekloppt sein! Wie gut, dass es hier dieses repräsentative Forum gib.
*Für die ganz Schlauen, das war Ironie.*
Und dann kommen natürlich immer solche Antworten. Hauptsache alles ins Lächerliche ziehen, totschweigen oder ähnliches... irgendwie passt es alles einfach...
Lange geht sowas meist nicht gut
Und uns ist auch klar, das du (ProTact) sicher auch Kunden hast die alles für okay empfinden aber so sollte es ja auch sein.
95% zufriedene Kunden sind eben keine Leistung, sondern ein Desaster!
So ist es. Solang es nicht 99% ist, ist das schon echt traurig. Zumal wenn man nicht mal aufklärt, wenn hier Potentielle Kunden sind, was denn überhaupt los ist.