Pages:
Author

Topic: Meine Erfahrung mit ProTact GmbH (vorher ProTact UG) - page 3. (Read 2358 times)

jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Gibt es hier was neues?  Grin Shocked
jr. member
Activity: 169
Merit: 5

Eigentlich doch ganz einfach wie so einer Überleben kann... indem er der einzige ist. Gibt ja aktuell kein anderes Geschäft was sich darauf spezialisiert. Bleibt also auch nie viel Auswahl. Entweder selbst bei Bitmain, ProTact oder eBay o.Ä. wobei ich eBay nicht nehmen würde.
*hust*
https://it-solutions-nord.de/

Alles aktuell lieferbar^^

Wie viel Verkauft ihr so, wenn man Fragen darf? Also falls ihr so offen sein wollt/könnt...
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich keine Zahlen nenne, aber es schwankt schon ziemlich, meist in Abhängigkeit vom Kurs.

Das Marketing könnte sicher besser sein, aber es ist auch nicht das Ziel maximalen Profit herauszuschlagen, da der Vertrieb von Minern eher "nebenher" läuft. Davon leben könnte ich nicht und brauche dies glücklicherweise auch nicht.
Wenn Kunden anrufen / schreiben und nach einer Meinung fragen, dann erhalten sie auch eine ehrliche Antwort, was in Abhängigkeit von den Umständen des Kunden auch mal sein kann, dass vom Kauf eines Miners abgeraten wird.
Gerade bei Neulingen, welche sich noch nicht mit der Materie beschäftigt haben und dann plötzlich sehen wie laut so ein Teil ist bzw. nicht kalkulieren was der Strompreis mit dem Ertrag zu tun hat - da rate ich dann auch eher mal dazu vom Kauf abzusehen. Unglückliche Kunden möchte keiner haben, da verzichte ich lieber mal auf den Verkauf von Geräten.

Das ist sicherlich eine Einstellungssache und sicherlich auch mit darin begründet, dass niemand von den Einnahmen leben "muss".

Verstehe aber im Schnitt? 1 Bestellung am tag? Oder eher 1 Bestellung pro Woche oder so? Wäre schon mal interessant... und vor allem Menge. Meist ja nicht zwingend nur ein Gerät oder?

Kann man bestimmt schon gut hochrechnen zu ProTact. Schätze der wird bestimmt die 10-15 Fache Anzahl an Kunden dann haben oder so

Allerdings finde ich deine Einstellung super Smiley Und wenn mans nur nebenbei macht ist doch auch guter verdienst nebenbei mal
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001

Eigentlich doch ganz einfach wie so einer Überleben kann... indem er der einzige ist. Gibt ja aktuell kein anderes Geschäft was sich darauf spezialisiert. Bleibt also auch nie viel Auswahl. Entweder selbst bei Bitmain, ProTact oder eBay o.Ä. wobei ich eBay nicht nehmen würde.
*hust*
https://it-solutions-nord.de/

Alles aktuell lieferbar^^

Wie viel Verkauft ihr so, wenn man Fragen darf? Also falls ihr so offen sein wollt/könnt...
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich keine Zahlen nenne, aber es schwankt schon ziemlich, meist in Abhängigkeit vom Kurs.

Das Marketing könnte sicher besser sein, aber es ist auch nicht das Ziel maximalen Profit herauszuschlagen, da der Vertrieb von Minern eher "nebenher" läuft. Davon leben könnte ich nicht und brauche dies glücklicherweise auch nicht.
Wenn Kunden anrufen / schreiben und nach einer Meinung fragen, dann erhalten sie auch eine ehrliche Antwort, was in Abhängigkeit von den Umständen des Kunden auch mal sein kann, dass vom Kauf eines Miners abgeraten wird.
Gerade bei Neulingen, welche sich noch nicht mit der Materie beschäftigt haben und dann plötzlich sehen wie laut so ein Teil ist bzw. nicht kalkulieren was der Strompreis mit dem Ertrag zu tun hat - da rate ich dann auch eher mal dazu vom Kauf abzusehen. Unglückliche Kunden möchte keiner haben, da verzichte ich lieber mal auf den Verkauf von Geräten.

Das ist sicherlich eine Einstellungssache und sicherlich auch mit darin begründet, dass niemand von den Einnahmen leben "muss".
full member
Activity: 196
Merit: 108
Ende vom Lied. Er hat dann doch per Nachnahme geliefert, aber es war kein Netzteil dabei - hat er paar Wochen danach nachgeliefert. Miner war dann innerhalb von 2 Tagen defekt und liegt immer noch kaputt im Keller!

Edit: Die Klage auf Rückabwicklung hab ich mir gespart. Aber irgendwann kommt der Typ an den richtigen und dann stehen halt einfach mal paar Leute vor seiner Tür. Das schafft er schon noch :-D

Warum immer Frelix? Heißt doch Daniel der gute ProTact...

Würde zu gern wissen wie das hier ausgeht oder vllt schon ausgegangen ist Cheesy

Frelix, Truman, Protact, Daniel D. - alle die selben.. Der wechselt die Nicks wie es ihm gerade gefällt..
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Ende vom Lied. Er hat dann doch per Nachnahme geliefert, aber es war kein Netzteil dabei - hat er paar Wochen danach nachgeliefert. Miner war dann innerhalb von 2 Tagen defekt und liegt immer noch kaputt im Keller!

Edit: Die Klage auf Rückabwicklung hab ich mir gespart. Aber irgendwann kommt der Typ an den richtigen und dann stehen halt einfach mal paar Leute vor seiner Tür. Das schafft er schon noch :-D

Warum immer Frelix? Heißt doch Daniel der gute ProTact...

Würde zu gern wissen wie das hier ausgeht oder vllt schon ausgegangen ist Cheesy
jr. member
Activity: 169
Merit: 5

Eigentlich doch ganz einfach wie so einer Überleben kann... indem er der einzige ist. Gibt ja aktuell kein anderes Geschäft was sich darauf spezialisiert. Bleibt also auch nie viel Auswahl. Entweder selbst bei Bitmain, ProTact oder eBay o.Ä. wobei ich eBay nicht nehmen würde.
*hust*
https://it-solutions-nord.de/

Alles aktuell lieferbar^^

Wie viel Verkauft ihr so, wenn man Fragen darf? Also falls ihr so offen sein wollt/könnt...
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001

Eigentlich doch ganz einfach wie so einer Überleben kann... indem er der einzige ist. Gibt ja aktuell kein anderes Geschäft was sich darauf spezialisiert. Bleibt also auch nie viel Auswahl. Entweder selbst bei Bitmain, ProTact oder eBay o.Ä. wobei ich eBay nicht nehmen würde.
*hust*
https://it-solutions-nord.de/

Alles aktuell lieferbar^^
full member
Activity: 196
Merit: 108
Hatte damals schon mal einen Beitrag verfasst.. hier nochmal

Das ist in der Tat ein lustiger Gesell, dieser Frelix.

Ich möchte mal der Öffentlichkeit diese Geschichte kund tun. Ist nämlich fast schon aberwitzig was der gute Mann da abzieht. Im übrigen könnte ich mich heute noch in meinen Allerwertesten beissen, dass ich nicht davor in dieses Forum geschaut hab...

Ich bestellte für einen Kunden von mir einen S9, im besagten Shop. Auf der Website wird groß Nachnahme angeboten...

Zitat:
"Versand und Zahlungsbedingungen

Am besten und schnellsten zahlst du bei uns natürlich direkt mit Bitcoins!

Wir akzeptieren aber auch Zahlungen per Überweisung, Sofortberweisung, Nachnahme oder Barzahlung bei Abholung. Ein Kauf auf Rechnung ist ebenfalls möglich, wenn der Miner bei uns gehostet werden soll.

Unser Standard-Versand ist kostenlos. Auf Wunsch liefern wir auch via DHL-Express mit Lieferung am nächsten Werktag. Per Nachnahme (auch via Express möglich) versenden wir bis zu einem Warenwert von 3.500 Euro.

Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart, dem bestellten Miner und in der Kaufabwicklung ersichtlich.

Eine Abholung ist nach Terminabsprache fast zu jeder Zeit möglich möglich.
Zitat Ende..

Nun gut, also bestelle ich das Gerät da, leider wird dann bei den Bezahlmöglichkeiten keine Nachnahme mehr angeboten. Ich klickte, doof wie ich bin auf Vorkasse. Grundsätzlich bezahle ich bei keiner UG auf Vorkasse. Der werte Herr meldete sich dann über eine Woche nicht, und urplötzlich war eine Rechnung in meiner Mailbox. Leider für mich schon zu spät, da der Miner hier schon auf Ibiza sein sollte. Ich dachte mir dann, na gut. Gekauft ist ja schließlich gekauft, aber dann nur Nachnahme. Das gab ich dem netten Herren auch glaube ich 20 mal so weiter... Er drohte mir mit Zahlungsklage. Hat er dann auch gemacht...

Jetzt kommt der Witz an der Sache.

Frelix reicht klage beim Amtsgericht Rosenheim ein, und diese Verurteilen mich auf Zahlung Zug um Zug :-D. Heisst auch gut Deutsch. Erst die Ware, dann die Zahlung. Schließlich lieferte der werte Frelix doch auf Nachnahme, und siehe an - ich habe doch glatt beim ersten Zustellversuch bezahlt - obwohl kein Netzteil dabei war (Ich hätte alles komplett zurückgehen lassen...)

Nunja, das Spiel geht jetz bekanntermaßen weiter, da er mir das Ding defekt geschickt hat. Wir haben nun auch Klage auf Rückabwicklung eingereicht. Mal sehen was da noch so kommt von dem Spezialisten.



______

Ende vom Lied. Er hat dann doch per Nachnahme geliefert, aber es war kein Netzteil dabei - hat er paar Wochen danach nachgeliefert. Miner war dann innerhalb von 2 Tagen defekt und liegt immer noch kaputt im Keller!

Edit: Die Klage auf Rückabwicklung hab ich mir gespart. Aber irgendwann kommt der Typ an den richtigen und dann stehen halt einfach mal paar Leute vor seiner Tür. Das schafft er schon noch :-D
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Potentielle Kunden können uns gerne anschreiben, per Nachnahme bestellen oder sogar bei uns vorbei kommen und die Miner direkt gegen Barzahlung abholen! Die Leute die hier Scheiße schreiben (die Kunden mit schlechten Erfahrungen ausgenommen) sind Hater, kleine Möchtegern die von nichts Ahnung haben oder die Konkurrenz, die gegen uns nicht bestehen konnte.

Zu dem besagten Fall geben wir keine Auskünfte, da das über Anwälte geregelt wird. Das ist doch selbsterklärend, dass die Parteien sich dann nicht hierzu äußern.
Auch tragen wir keine Fälle mehr hier im Forum aus, da immer irgendwelche Deppen Ihren Senf dazu geben, die weder von dem Fall noch generell irgendeinen Plan haben.

Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact. Das zeigt recht deutlich, was für ein Ausmaß der Hass von einigen wenigen hier im Forum gegen ProTact angenommen hat.

Jeden Tag bestellen mehrere neue Kunden bei uns. Jeden Monat haben wir mehrere Großbestellungen von Bestandskunden. Wir sind der größte Händler von Minern in Europa mit direktem persönlichem Kontakt zu Bitmain.

Fragt sich denn keiner ernsthaft wie wir so wachsen konnten, wenn so viele Kunden wie behauptet unzufrieden wären? Jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel, aber wir versuchen immer unser Bestes um die Sache bei einem Fehler wieder gerade zu biegen.

Jedem Kunden ist es auch freigestellt sich hier im Forum oder wo auch immer über ProTact positiv oder negativ zu äußern. Nur hängen sich dann direkt immer die gleichen Leute dran, die es nicht ertragen, was aus ProTact geworden ist.



Mir unverständlich wie eine Firma mit dieser Geschäftspraktik überhaupt überleben kann ^^.
Jaja - Bestellungen per Nachnahme... Ich habe meine Nachnahme erst bekommen, nachdem der Herr D. mich verklagt hatte.
Aber immerhin - er musste dann auch liefern. Alles andere als eine seriöse Firma.
Ps.: Hast deine Gerichtskosten inzwischen endlich mal feststellen lassen? :-D

Ach noch jemand der Probleme hatte? Cheesy Erzähl mal bitte deine Story... oder mach am besten nen neuen Beitrag Smiley Warum Verklagt ProTact dich? Versteh ich nicht Cheesy

Eigentlich doch ganz einfach wie so einer Überleben kann... indem er der einzige ist. Gibt ja aktuell kein anderes Geschäft was sich darauf spezialisiert. Bleibt also auch nie viel Auswahl. Entweder selbst bei Bitmain, ProTact oder eBay o.Ä. wobei ich eBay nicht nehmen würde.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Potentielle Kunden können uns gerne anschreiben, per Nachnahme bestellen oder sogar bei uns vorbei kommen und die Miner direkt gegen Barzahlung abholen! Die Leute die hier Scheiße schreiben (die Kunden mit schlechten Erfahrungen ausgenommen) sind Hater, kleine Möchtegern die von nichts Ahnung haben oder die Konkurrenz, die gegen uns nicht bestehen konnte.

Zu dem besagten Fall geben wir keine Auskünfte, da das über Anwälte geregelt wird. Das ist doch selbsterklärend, dass die Parteien sich dann nicht hierzu äußern.
Auch tragen wir keine Fälle mehr hier im Forum aus, da immer irgendwelche Deppen Ihren Senf dazu geben, die weder von dem Fall noch generell irgendeinen Plan haben.

Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact. Das zeigt recht deutlich, was für ein Ausmaß der Hass von einigen wenigen hier im Forum gegen ProTact angenommen hat.

Jeden Tag bestellen mehrere neue Kunden bei uns. Jeden Monat haben wir mehrere Großbestellungen von Bestandskunden. Wir sind der größte Händler von Minern in Europa mit direktem persönlichem Kontakt zu Bitmain.

Fragt sich denn keiner ernsthaft wie wir so wachsen konnten, wenn so viele Kunden wie behauptet unzufrieden wären? Jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel, aber wir versuchen immer unser Bestes um die Sache bei einem Fehler wieder gerade zu biegen.

Jedem Kunden ist es auch freigestellt sich hier im Forum oder wo auch immer über ProTact positiv oder negativ zu äußern. Nur hängen sich dann direkt immer die gleichen Leute dran, die es nicht ertragen, was aus ProTact geworden ist.



Mir unverständlich wie eine Firma mit dieser Geschäftspraktik überhaupt überleben kann ^^.
Jaja - Bestellungen per Nachnahme... Ich habe meine Nachnahme erst bekommen, nachdem der Herr D. mich verklagt hatte.
Aber immerhin - er musste dann auch liefern. Alles andere als eine seriöse Firma.
Ps.: Hast deine Gerichtskosten inzwischen endlich mal feststellen lassen? :-D

Klingt ja so, als wenn da doch nicht jeder Kunde so zufrieden war...   Roll Eyes

Und ja, meine Aufmerksamkeit hast Du nach den Beschimpfungen nun sicher  Wink
full member
Activity: 196
Merit: 108
Potentielle Kunden können uns gerne anschreiben, per Nachnahme bestellen oder sogar bei uns vorbei kommen und die Miner direkt gegen Barzahlung abholen! Die Leute die hier Scheiße schreiben (die Kunden mit schlechten Erfahrungen ausgenommen) sind Hater, kleine Möchtegern die von nichts Ahnung haben oder die Konkurrenz, die gegen uns nicht bestehen konnte.

Zu dem besagten Fall geben wir keine Auskünfte, da das über Anwälte geregelt wird. Das ist doch selbsterklärend, dass die Parteien sich dann nicht hierzu äußern.
Auch tragen wir keine Fälle mehr hier im Forum aus, da immer irgendwelche Deppen Ihren Senf dazu geben, die weder von dem Fall noch generell irgendeinen Plan haben.

Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact. Das zeigt recht deutlich, was für ein Ausmaß der Hass von einigen wenigen hier im Forum gegen ProTact angenommen hat.

Jeden Tag bestellen mehrere neue Kunden bei uns. Jeden Monat haben wir mehrere Großbestellungen von Bestandskunden. Wir sind der größte Händler von Minern in Europa mit direktem persönlichem Kontakt zu Bitmain.

Fragt sich denn keiner ernsthaft wie wir so wachsen konnten, wenn so viele Kunden wie behauptet unzufrieden wären? Jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel, aber wir versuchen immer unser Bestes um die Sache bei einem Fehler wieder gerade zu biegen.

Jedem Kunden ist es auch freigestellt sich hier im Forum oder wo auch immer über ProTact positiv oder negativ zu äußern. Nur hängen sich dann direkt immer die gleichen Leute dran, die es nicht ertragen, was aus ProTact geworden ist.



Mir unverständlich wie eine Firma mit dieser Geschäftspraktik überhaupt überleben kann ^^.
Jaja - Bestellungen per Nachnahme... Ich habe meine Nachnahme erst bekommen, nachdem der Herr D. mich verklagt hatte.
Aber immerhin - er musste dann auch liefern. Alles andere als eine seriöse Firma.
Ps.: Hast deine Gerichtskosten inzwischen endlich mal feststellen lassen? :-D
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Also mal ehrlich. Du brauchst die Miner Geschäftlich und bestellst die dann bei Protact?
Die kannst du dann auch direkt bei Bitmain bestellen. Erstens ist das wesentlich günstiger. Die Zollabwicklung ist auch gar nicht so schwer, das macht der Versender für dich und du kommst nicht in die HGB Falle.

Im Prinzip bräuchte dir Protact nichtmal eine Gewährleistung zu geben. Ist ja immerhin ein HGB Kauf.
Abgesehen davon dass man sich gern auf die Beweislastumkehr beruft.

Naja war ja laut Beitrag einiges mehr wie nur Gewährleistung
jr. member
Activity: 168
Merit: 5
Also mal ehrlich. Du brauchst die Miner Geschäftlich und bestellst die dann bei Protact?
Die kannst du dann auch direkt bei Bitmain bestellen. Erstens ist das wesentlich günstiger. Die Zollabwicklung ist auch gar nicht so schwer, das macht der Versender für dich und du kommst nicht in die HGB Falle.

Im Prinzip bräuchte dir Protact nichtmal eine Gewährleistung zu geben. Ist ja immerhin ein HGB Kauf.
Abgesehen davon dass man sich gern auf die Beweislastumkehr beruft.
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Laut deiner Aussage läuft es so enorm gut, ...

Glücklicherweise kann man die Zahlen einer UG / GmbH einsehen. Es hat auch einen guten Grund, wenn es lange dauert, bis aus einer UG eine GmbH wird. Enorm gut ist immer relativ.


Haste mal nen Link? Zu 2017 gibt es noch nichts oder?
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Laut deiner Aussage läuft es so enorm gut, ...

Glücklicherweise kann man die Zahlen einer UG / GmbH einsehen. Es hat auch einen guten Grund, wenn es lange dauert, bis aus einer UG eine GmbH wird. Enorm gut ist immer relativ.
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Potentielle Kunden können uns gerne anschreiben, per Nachnahme bestellen oder sogar bei uns vorbei kommen und die Miner direkt gegen Barzahlung abholen! Die Leute die hier Scheiße schreiben (die Kunden mit schlechten Erfahrungen ausgenommen) sind Hater, kleine Möchtegern die von nichts Ahnung haben oder die Konkurrenz, die gegen uns nicht bestehen konnte.

Zu dem besagten Fall geben wir keine Auskünfte, da das über Anwälte geregelt wird. Das ist doch selbsterklärend, dass die Parteien sich dann nicht hierzu äußern.
Auch tragen wir keine Fälle mehr hier im Forum aus, da immer irgendwelche Deppen Ihren Senf dazu geben, die weder von dem Fall noch generell irgendeinen Plan haben.

Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact. Das zeigt recht deutlich, was für ein Ausmaß der Hass von einigen wenigen hier im Forum gegen ProTact angenommen hat.

Jeden Tag bestellen mehrere neue Kunden bei uns. Jeden Monat haben wir mehrere Großbestellungen von Bestandskunden. Wir sind der größte Händler von Minern in Europa mit direktem persönlichem Kontakt zu Bitmain.

Fragt sich denn keiner ernsthaft wie wir so wachsen konnten, wenn so viele Kunden wie behauptet unzufrieden wären? Jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel, aber wir versuchen immer unser Bestes um die Sache bei einem Fehler wieder gerade zu biegen.

Jedem Kunden ist es auch freigestellt sich hier im Forum oder wo auch immer über ProTact positiv oder negativ zu äußern. Nur hängen sich dann direkt immer die gleichen Leute dran, die es nicht ertragen, was aus ProTact geworden ist.



Passt ja aber auch nicht so ganz... Der Erfahrungsbericht hier wurde von einem geschrieben, der offensichtlich mehr als 25k ausgegeben hat. Irgendwo in den Kommentaren, hast du ihn ebenfalls als Möchtegern betitelt. Auch witzig... alles über einen Kamm kehren.

Und na klar ist man der "größte" wenn keine Konkurrenz vorhanden ist... ist ja normal?  Grin

Außer IT Solutions und dir verkauft ja aktuell keiner, soweit ich das sehe. Und IT Solutions ist ja auch eher noch klein und verkauft eher so ab und an.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, warum ihr dem Kunden der hier den Erfahrungsbericht geschrieben hat, nicht vorher schon einig wart und ihm einfach das geforderte Geld durch den entgangenen Gewinn im Dezember gegeben habt. Laut deiner Aussage läuft es so enorm gut, da sollte ne kleine Rückzahlung und Kundenbindung doch kein Thema sein. Aber irgendwie passt das doch alles nicht unter ein Dach. Wenn man mal alle Aussagen bündelt.

Gibt es eigentlich neues @Reudiga? Oder äußert er sich wegen Anwälten hier ebenfalls nicht mehr? Gerne dann per PN Cheesy
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Du bist ja drauf  Cheesy

"Hater", "kleine Möchtegern", "Deppen", ... vielen Dank dafür  Huh

Ich lese immer nur "wir", "wachsen" "groß", "größter", "zufriedene Kunden"...

Wer meint sich so äußern bzw. nach außen darstellen zu müssen... tut mir leid, aber das ist wenig seriös.
Ganz offensichtlich gibt es genug Leute die bei "euch" Ärger hatten oder sich schlecht behandelt gefühlt haben, sonst wäre die Resonanz wohl nicht so groß. Ach nein, das ist ja die Konkurrenz die "euch" den Erfolg neidet  Wink

Ich für meinen Fall bin das Ganze neutral angegangen, habe auf weitere Informationen gewartet.. aber kann auch hier wieder nur feststellen, es kommt nichts von "euch". Im Übrigen hatten wir schon Kontakt und ich bin heilfroh nicht bestellt zu haben. Die ganze Nummer hier bestätigt mich darin das auch weiterhin nicht zu tun.

Was "ihr" ganz toll könnt ist um den heißen Brei reden und eben nicht auf konkrete Fragen eingehen... hat was von Politikern.. und wie beliebt die sind ist ja bekannt  Cheesy

In diesem Sinne.. viel Erfolg beim Übernehmen der Minermarkt Weltherrschaft, sollte ja bei "euch" nicht mehr lange dauern.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact.



PEACE!
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Potentielle Kunden können uns gerne anschreiben, per Nachnahme bestellen oder sogar bei uns vorbei kommen und die Miner direkt gegen Barzahlung abholen! Die Leute die hier Scheiße schreiben (die Kunden mit schlechten Erfahrungen ausgenommen) sind Hater, kleine Möchtegern die von nichts Ahnung haben oder die Konkurrenz, die gegen uns nicht bestehen konnte.

Zu dem besagten Fall geben wir keine Auskünfte, da das über Anwälte geregelt wird. Das ist doch selbsterklärend, dass die Parteien sich dann nicht hierzu äußern.
Auch tragen wir keine Fälle mehr hier im Forum aus, da immer irgendwelche Deppen Ihren Senf dazu geben, die weder von dem Fall noch generell irgendeinen Plan haben.

Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact. Das zeigt recht deutlich, was für ein Ausmaß der Hass von einigen wenigen hier im Forum gegen ProTact angenommen hat.

Jeden Tag bestellen mehrere neue Kunden bei uns. Jeden Monat haben wir mehrere Großbestellungen von Bestandskunden. Wir sind der größte Händler von Minern in Europa mit direktem persönlichem Kontakt zu Bitmain.

Fragt sich denn keiner ernsthaft wie wir so wachsen konnten, wenn so viele Kunden wie behauptet unzufrieden wären? Jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel, aber wir versuchen immer unser Bestes um die Sache bei einem Fehler wieder gerade zu biegen.

Jedem Kunden ist es auch freigestellt sich hier im Forum oder wo auch immer über ProTact positiv oder negativ zu äußern. Nur hängen sich dann direkt immer die gleichen Leute dran, die es nicht ertragen, was aus ProTact geworden ist.

jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Ohne einmal bei Protact bestellt zu haben.. das grundsätzliche Verhalten bzgl. Beschwerden etc. hier im Forum lässt ja leider zu wünschen übrig. Im eigenen Sinne könnte man ja einfach die nach eigener Meinung falschen Aussagen widerlegen. So schreckt es weiter Kunden ab und das scheint ja dann auch richtig so zu sein.

Leider zeigt sich wieder einmal... im Cryptobereich / Minerhandel gibt es nur sehr vereinzelt fähige Firmen / Leute... gerade in Deutschland / EU.

Und ja, man darf hier sicher seine Meinung dazu kundtun, ist ja ein öffentliches Forum... Gelegenheit Stellung zu nehmen gab und gibt es ja weiterhin für Protact.

Ich habe keinen Grund zur Klage. Bestellt-bezahlt-geliefert-Produkt einwandfrei und auch freundlicher und schneller Mailkontakt.
Gut, über die neuen Preise kann man diskutieren, das ist eben Markt und eine freie Entscheidung.

Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?
- Warum äußert sich ProTact nicht zu den genannten Problemen, ließt aber anscheinend mit ?
- Warum macht sich jemand sowas von lächerlich und versucht dennoch auf Kundenfang zu gehen ?


Warum sollte er sich äußern? So wie ich das verstehe läuft das schon über Anwälte, sprich alles was man hier noch äußert, kann auch nachteilig für die jeweilige Partei sein.
Es wäre für zukünftige Kundschaft natürlich wünschenswert wenn das alles restlos geklärt/aufgeklärt wird.
Ich kann verstehen das er einzelne Leute hier vom Gegenteil überzeugen möchte und somit auch das Bild wieder gerade rücken möchte, ob das mit kontaktieren der einzelnen Leute Sinn macht, sei mal dahin gestellt.

Weil ProTact ziemlich am Anfang direkt gesagt hat, es wurde viel verschwiegen oder falsch wiedergegeben. Seitdem wurde aber nie erklärt oder überhaupt gesagt WARUM. Für uns hier liest sich der Beitrag sehr plausibel und bringt das wieder, was man immer wieder über ProTact lesen kann/konnte.

Da wäre es doch ziemlich dumm, wenn es wirklich so wäre, das in den Raum zu werfen und dann zu schweigen... (Wenns denn die Wahrheit wäre oder es anders wäre wie vom Ersteller gesagt)

Und klar, Allgemein wird natürlich mehr negativ im Internet Bewertet. Liegt daran das die Leute sich äußern wollen wenn etwas scheiße ist/war.
Wenn es aber nicht der Wahrheit entspricht und der "Angeklagte" (nenne ich jetzt einfach mal so = ProTact) dagegen sagt, es wäre viel verschwiegen usw, ist die Frage warum man das nie aufgelöst hat, was denn verschwiegen wurde oder ähnliches.

Gut sind im Grunde immer Läden, die einfach gar keine Bewertungen haben, zumindest ist dort scheinbar alles "normal" und so wie man das erwartet.
Wenn ich was bestelle, warum soll ich Bewerten wenn ich die Ware erhalte, die ich ja sowieso erwarten konnte, schließlich habe ich ja gezahlt... wenn ihr wisst wie ich das meine Smiley

Und das tun am Tag gleich mehrere Leute! Die müssen ja alle total bekloppt sein! Wie gut, dass es hier dieses repräsentative Forum gib.  Smiley

*Für die ganz Schlauen, das war Ironie.*

Und dann kommen natürlich immer solche Antworten. Hauptsache alles ins Lächerliche ziehen, totschweigen oder ähnliches... irgendwie passt es alles einfach...
Lange geht sowas meist nicht gut

Und uns ist auch klar, das du (ProTact) sicher auch Kunden hast die alles für okay empfinden aber so sollte es ja auch sein.

95% zufriedene Kunden sind eben keine Leistung, sondern ein Desaster!

So ist es. Solang es nicht 99% ist, ist das schon echt traurig. Zumal wenn man nicht mal aufklärt, wenn hier Potentielle Kunden sind, was denn überhaupt los ist.
Pages:
Jump to: