So etwas wird uns nicht noch einmal passieren. Und natürlich darf es nicht sein, dass die Kundendaten noch ersichtlich sind. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Wir hatten am Hauptstandort keine anderen Netzteile mehr auf Lager außer diese (durch die Kunden ungeöffneten) Widerrufe. Diese habe ich Marlon dann mitgegeben. Nachdem wir uns so nett unterhalten hatten hätte ich nie gedacht, dass er mir damit so dermaßen in den Rücken fällt. Der Streit um die Lieferung etc. ist die eine Sache. Aber mein Vertrauen, dass er die Netzteile einfach nimmt und die Aufkleber ignoriert, so zu missbrauchen, ist wirklich unter aller Sau.
Aber wenn ich nun an seine Aussagen denke ("****" etc.) verstehe ich es so langsam. Er nutzt die Chance um auf diesem Weg ein paar Euros zu kassieren. Es ist sein Recht, dass zu versuchen. Jedoch wird er damit kein Erfolg haben.
Zu den Beschuldigungen werden wir uns hier weiterhin nicht äußern. Da kann Marlon noch so oft Fragen. Es tut mir persönlich Leid für Ihn, dass er anscheinend zu Hause sonst nichts zu tun hat.
By the way (und klar dient das auch zur Ablenkung!
): Wir haben immer noch AntMiner L3+ und Netzteile auf Lager. Sollte euch der Preis zu hoch könnt Ihr gerne verhandeln.
Woher hast du denn diese Aussage? Zieh dir alles aus der Nase. Beweis das mal bitte wo du diesen Spruch her hast bevor du etwas behauptest.
Du hast mich paar Tage vorher noch per Mail gefragt ob ich den 5x L3 + Netzteile und 5x S9 + Netzteile hatte. Ich habe sogar geantwortet und habe gesagt das dies korrekt ist. Also 10 Netzteile.
Dann bin ich da und du gibst mir 5. Auch deine Rechnung war nicht die, die man eigentlich gehabt hätte, wenn man Sie ganz normal gedruckt hätte.
Schick mir doch den Abholschein mit meiner Unterschrift gerne mal zu
Meine Mail haste ja, danke dir.
Und das du Aufkleber der Kunden nicht entfernst, ist doch nicht mein Problem? Scheint nun eher dein Problem zu werden.
Außerdem hast du mir vor Ort gesagt, das am selben oder am nächsten Tag die weiteren 5 Netzteile verschickt werden. Auch diese hast du erst am Freitag verschickt obwohl du Mittwoch das Label erstellt hast und mir in der Label Mail bestätigt hast, es bei DHL abgegeben zu haben
Du erwartest oder erhoffst von anderen einiges, willst aber selbst nichts machen oder geben? Glaubt dir doch niemand.
Ich Frage nichts mehr, die Klage geht bald raus.
Freue mich schon. Dann sehen wir ja, wer Erfolg haben wird oder auch nicht...
Wenn es alles nicht korrekt ist, hättest du niemals 2000€ mir geboten. Auch das wird vor Gericht sicher Interessant, wenn du sagst das nichts war aber 2000€ bietest
By the Way, wirste die Antminer nicht los das du die jetzt schon günstiger rausgeben willst?
Jede Aussage die du hier bisher getroffen hast, hat überhaupt gar keinen Wert. Keinerlei Beweise oder sonst was. Während ich alles widerlegen kann und du einfach nichts widersprechen kannst. Schon blöd oder?
Gibt ja außerdem aktuell L3+ für 1500$ (1300€ + Einfuhr) also 1500-1600€
https://shop.bitmain.com/productDetail.htm?pid=00020180109113315269aaBxPz8q06E3EDIT:
Getroffene Hunde bellen? Beweise doch einfach das es stimmt und fertig. Dann kannst du gerne Sachen behaupten.
Und warum sollte ich nicht mit Anwalt drohen, wenn du Falsche Aussagen über mich behauptest? Kannst du ja auch machen, wenn ich scheinbar was falsches behaupte.
Ärgerlich halt nur, wenn alles der Wahrheit entspricht und bewiesen werden kann. Dann kann der Anwalt halt nichts machen