Bei berechtigten Beschwerden regeln wir das direkt mit dem betroffenen Kunden und tragen das nicht in einem Forum aus. Hier haben wir bisher auch immer eine Lösung gefunden. In diesem Fall war dies leider nicht möglich.
Also willst du mir erzählen, meine Beschwerde ist nicht berechtigt und deshalb hast du mir trotzdem Geld angeboten? Glaubst du doch wohl selbst nicht...
Ist schon richtig und normal trage ich sowas auch nicht in Foren aus
Und korrekt, scheinbar war es nicht möglich. Ich wollte dir JEDES mal entgegen kommen, jedes mal und habe nie eine Antwort erhalten auf mein Gegenangebot.
Wenn ich wegen dir einen Anwalt einschalten muss, da sonst keine Antwort kommt und er auch bezahlt werden will, ist es logisch das es teurer wird. Und selbst mein Anwalt ist DIR entgegen gekommen und du trittst es mit Füßen und erzählst mir, das ich ja nicht dein einziger Kunde wäre... Was in dem Moment eigentlich überhaupt gar nichts zur Sache beiträgt.
Stattdessen willst du wegen 250€ mehr (die ich gefordert hatte) nun eine Klage haben und erzählst hier im Forum ist würde einiges verschweigen. Dann sag doch was ich verschweige, ganz ehrlich. Immer dieses drum herum Gerede, ständig sind andere Schuld (sage nur UPS Versand) oder alles wird totgeschwiegen.
Eine Klage mit Anwalts- sowie Gerichtskosten wird nochmal das doppelte kosten, als ich von dir wollte. Aber ist ja nun nicht mehr mein Problem.
Ich werde das Thema hier im Forum auf alle Fälle nicht totschweigen lassen
Was ich übrigens noch Interessant finde, wenn alles so Falsch ist was ich erzähle, warum steht irgendwie überhaupt keiner hinter dir? (ProTact) Jeder hier hat scheinbar schlechte Erfahrung oder kann zumindest erwähnen das hier bereits des öfteren solche Themen über dich aufkamen.