Pages:
Author

Topic: Meine Erfahrung mit ProTact GmbH (vorher ProTact UG) - page 6. (Read 2355 times)

newbie
Activity: 49
Merit: 0
Es gibt aber auch Gerüchte, dass Daniel Dietermann in Wirklichkeit Andy Kaufmann ist.  Shocked

Wo hört/liest man diese Gerüchte? Cheesy Ist mir neu aber interessant... Allerdings Frage ich mich dann, wie die GmbH gegründet wurde Wink
Gehe also davon aus, das dies schon sein richtiger Name ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Kaufman#Verschw%C3%B6rungstheorien_%C3%BCber_seinen_Tod


Ohne mich wäre es doch langweilig!  Grin
Schade, dass es schon wieder gelöscht wurde...  Cheesy
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Es gibt aber auch Gerüchte, dass Daniel Dietermann in Wirklichkeit Andy Kaufmann ist.  Shocked

Wo hört/liest man diese Gerüchte? Cheesy Ist mir neu aber interessant... Allerdings Frage ich mich dann, wie die GmbH gegründet wurde Wink
Gehe also davon aus, das dies schon sein richtiger Name ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Kaufman#Verschw%C3%B6rungstheorien_%C3%BCber_seinen_Tod



lol. - Der war echt gut! Leider schon revertet. Smiley
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Hahaha, wie geil ist das denn!!
jr. member
Activity: 96
Merit: 3
Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥
Es gibt aber auch Gerüchte, dass Daniel Dietermann in Wirklichkeit Andy Kaufmann ist.  Shocked

Wo hört/liest man diese Gerüchte? Cheesy Ist mir neu aber interessant... Allerdings Frage ich mich dann, wie die GmbH gegründet wurde Wink
Gehe also davon aus, das dies schon sein richtiger Name ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Kaufman#Verschw%C3%B6rungstheorien_%C3%BCber_seinen_Tod

jr. member
Activity: 75
Merit: 7
Es gibt aber auch Gerüchte, dass Daniel Dietermann in Wirklichkeit Andy Kaufmann ist.  Shocked

Wo hört/liest man diese Gerüchte? Cheesy Ist mir neu aber interessant... Allerdings Frage ich mich dann, wie die GmbH gegründet wurde Wink
Gehe also davon aus, das dies schon sein richtiger Name ist.
jr. member
Activity: 96
Merit: 3
Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥
Es gibt aber auch Gerüchte, dass Daniel Dietermann in Wirklichkeit Andy Kaufmann ist.  Shocked
jr. member
Activity: 75
Merit: 7
Entweder ist man ein hocherfolgreiches (gemäss eigener Aussage der grösste in DE) professionelles Unternehmen oder nicht.
Also, es kommt ein bisschen drauf an, was genau man unter Erfolg bei diesem langjährigen Unterfangen versteht. ProTact aka bitdaniel/frelex/Truman/... betreibt diese Art von Geschäften auf jeden Fall schon seit Jahren - und offensichtlich für sich erfolgreich. Man findet diverse Threads dazu im Forum, siehe z.B.: [1]. Und natürlich der Klassiker: [2]. Vlt. ist die geringe Professionalität also Voraussetzung seines Erfolges?

Kannte ich noch gar nicht... danke
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Entweder ist man ein hocherfolgreiches (gemäss eigener Aussage der grösste in DE) professionelles Unternehmen oder nicht.
Also, es kommt ein bisschen drauf an, was genau man unter Erfolg bei diesem langjährigen Unterfangen versteht. ProTact aka bitdaniel/frelex/Truman/... betreibt diese Art von Geschäften auf jeden Fall schon seit Jahren - und offensichtlich für sich erfolgreich. Man findet diverse Threads dazu im Forum, siehe z.B.: [1]. Und natürlich der Klassiker: [2]. Vlt. ist die geringe Professionalität also Voraussetzung seines Erfolges?
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Ohne Partei zu ergreifen.. aber so sieht es aus. Über solche Hinweise ist man eben dankbar.

Und es steht Protact ja frei hier Stellung zu nehmen oder nicht, bei nicht muss man dann halt damit leben.
Ich persönlich halte es allerdings für geschickter zumindest in gewissen Punkten einmal Stellung zu nehmen und nicht immer alles abzutun.. bzw. wenn es so war einfach Fehler zuzugeben und sich zu bessern. Aber das muss halt jeder selber wissen.

Geht mir genauso.

So weiß man wenigstens wo man kaufen sollte und wo nicht. Allein die Aussagen vom Shop (ProTact) sagen ja praktisch dann alles aus und bestätigen ja eigentlich nur, das es stimmt was Reudiga schreibt. Ansonsten würde man als Shop sowas ja wiederlegen.

Auch die Aussage warum er andere User nervt ist mehr als lächerlich von dir (ProTact). Er schreibt Fakten worum es geht und du machst genau das, was er bereits sagte. (Drumherum reden)

Danke an @reudiga vor ProTact zu warnen.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Ohne Partei zu ergreifen.. aber so sieht es aus. Über solche Hinweise ist man eben dankbar.

Und es steht Protact ja frei hier Stellung zu nehmen oder nicht, bei nicht muss man dann halt damit leben.
Ich persönlich halte es allerdings für geschickter zumindest in gewissen Punkten einmal Stellung zu nehmen und nicht immer alles abzutun.. bzw. wenn es so war einfach Fehler zuzugeben und sich zu bessern. Aber das muss halt jeder selber wissen.
jr. member
Activity: 75
Merit: 7
Warum nervst du die Leute hier, indem du ständig das gleiche schreibst? Ich trage das hier nicht weiter aus mit dir.

Lass uns doch mal die Leute hier fragen ob die das nervt?

Das einzige, was jedem nervt ist, das du dinge behauptest die nicht stimmen und nicht mal wiederlegen willst oder kannst. Du brauchst das nicht mit mir austragen, zwingt dich doch keiner zu?
Wenn es wirklich keine Probleme gegeben hätte, hättest du bereits was dazu sagen können und sicher auch gesagt. Nicht nur ich, sondern auch andere Nutzer hätten sich über eine vernünftige Rückantwort gefreut. Ich habe mich damit bereits abgefunden das du eh alles totschweigen willst.

Ist doch für alle gut zu wissen, wie mit Kunden bei ProTact umgegangen wird und wenn die Leute scheinbar gerne ebenfalls dazu was erzählen passt es doch.

Dem einzigen dem das nervt bist du wohl selbst, weil du nichts dazu sagen willst und/oder kannst. 
Außerdem schreibe ich ständig das selbe, weil du scheinbar immer noch nichts verstehen willst Wink
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Warum nervst du die Leute hier, indem du ständig das gleiche schreibst? Ich trage das hier nicht weiter aus mit dir.
jr. member
Activity: 75
Merit: 7
Bei berechtigten Beschwerden regeln wir das direkt mit dem betroffenen Kunden und tragen das nicht in einem Forum aus. Hier haben wir bisher auch immer eine Lösung gefunden. In diesem Fall war dies leider nicht möglich.



Also willst du mir erzählen, meine Beschwerde ist nicht berechtigt und deshalb hast du mir trotzdem Geld angeboten? Glaubst du doch wohl selbst nicht...

Ist schon richtig und normal trage ich sowas auch nicht in Foren aus

Und korrekt, scheinbar war es nicht möglich. Ich wollte dir JEDES mal entgegen kommen, jedes mal und habe nie eine Antwort erhalten auf mein Gegenangebot.
Wenn ich wegen dir einen Anwalt einschalten muss, da sonst keine Antwort kommt und er auch bezahlt werden will, ist es logisch das es teurer wird. Und selbst mein Anwalt ist DIR entgegen gekommen und du trittst es mit Füßen und erzählst mir, das ich ja nicht dein einziger Kunde wäre... Was in dem Moment eigentlich überhaupt gar nichts zur Sache beiträgt.

Stattdessen willst du wegen 250€ mehr (die ich gefordert hatte) nun eine Klage haben und erzählst hier im Forum ist würde einiges verschweigen. Dann sag doch was ich verschweige, ganz ehrlich. Immer dieses drum herum Gerede, ständig sind andere Schuld (sage nur UPS Versand) oder alles wird totgeschwiegen.

Eine Klage mit Anwalts- sowie Gerichtskosten wird nochmal das doppelte kosten, als ich von dir wollte. Aber ist ja nun nicht mehr mein Problem.

Ich werde das Thema hier im Forum auf alle Fälle nicht totschweigen lassen

Was ich übrigens noch Interessant finde, wenn alles so Falsch ist was ich erzähle, warum steht irgendwie überhaupt keiner hinter dir? (ProTact) Jeder hier hat scheinbar schlechte Erfahrung oder kann zumindest erwähnen das hier bereits des öfteren solche Themen über dich aufkamen.
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Bei berechtigten Beschwerden regeln wir das direkt mit dem betroffenen Kunden und tragen das nicht in einem Forum aus. Hier haben wir bisher auch immer eine Lösung gefunden. In diesem Fall war dies leider nicht möglich.

hero member
Activity: 662
Merit: 500
Ohne einmal bei Protact bestellt zu haben.. das grundsätzliche Verhalten bzgl. Beschwerden etc. hier im Forum lässt ja leider zu wünschen übrig. Im eigenen Sinne könnte man ja einfach die nach eigener Meinung falschen Aussagen widerlegen. So schreckt es weiter Kunden ab und das scheint ja dann auch richtig so zu sein.

Leider zeigt sich wieder einmal... im Cryptobereich / Minerhandel gibt es nur sehr vereinzelt fähige Firmen / Leute... gerade in Deutschland / EU.

Und ja, man darf hier sicher seine Meinung dazu kundtun, ist ja ein öffentliches Forum... Gelegenheit Stellung zu nehmen gab und gibt es ja weiterhin für Protact.
jr. member
Activity: 75
Merit: 7
Kommt leider schon alles hin, was Ihr hier so erzählt.

Alles, was ihm nicht gefällt wird einfach tot geschwiegen. Blöd nur, wenn das sämtliche "potentielle" Kunden hier bereits wissen...

Am besten finde ich einfach seine Antwort, als mein Schreiben vom Anwalt bei ihm eintraf. Da bat er mich darum, das wir das ohne Anwälte klären. Habe ihn aber vorher locker 3-5 mal oder mehr gefragt, ob er nun zahlen will oder nicht. Und als das Schreiben vom Anwalt dann da war, kam ziemlich schnell eine Antwort und auch der Mailverkehr ging immer innerhalb von 5 Minuten, bis er halt keine lust mehr hatte und wieder Stumm war. Keine Ahnung ob bei ihm das Internet nach 5 Mails ausgeschaltet wird.

Bin mal gespannt wenn die Klage bei ihm reinflattert. Vielleicht Antwortet dann sein hier angepriesener ebenfalls Stillschweigende Anwalt ja...
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Hört sich schon krass an ...
Nich krass, hört sich nach ner ganz normalen ProTact-/frelex-/...(kA, wieviele Namen er mittlerweile hat)/Daniel-Reaktion an,
völlig normal und nich anders zu erwarten.

Er findet das ok, so mit seinen Kunden umzuspringen und es gibt scheinbar immernoch genügend davon, die total drauf stehn (vermutlich son BDSM-Ding, hab ich nie verstanden).

Also, wenn ich Ihr wäre, würd ich da bestimmt nix kaufen, aber is Euer Leben.  Wink

Hm normale Masche? Ständig Kunden hinhalten? Oh man... zum Glück habe ich dort noch nicht gekauft und werde dies wohl auch sein lassen, stehe nicht so auf BDSM  Grin
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Hört sich schon krass an und irgendwie auch mehr als glaubwürdig, gerade nach den Antworten hier von ProTact.

Warum antwortet man nicht auf Fragen anderer potentieller Kunden und nennt einen Kunden, der Probleme mit einem hat "Möchtegern". Geht ja mal gar nicht sowas.

Und wenn das stimmt mit dem Anwalt was Reudiga sagt, noch viel Peinlicher. Sagen das "alles über unseren Anwalt" läuft und dann nicht mal aufs schreiben antworten. Peinliche Aktion.

Nana, bei so einem großen Unternehmen kann schon mal was in der Rechtsabteilung verloren gehen  Roll Eyes

 Grin Danke das du morgens einem ein lächeln zauberst Cheesy Grin Grin Grin
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Hört sich schon krass an ...
Nich krass, hört sich nach ner ganz normalen ProTact-/frelex-/...(kA, wieviele Namen er mittlerweile hat)/Daniel-Reaktion an,
völlig normal und nich anders zu erwarten.

Er findet das ok, so mit seinen Kunden umzuspringen und es gibt scheinbar immernoch genügend davon, die total drauf stehn (vermutlich son BDSM-Ding, hab ich nie verstanden).

Also, wenn ich Ihr wäre, würd ich da bestimmt nix kaufen, aber is Euer Leben.  Wink
jr. member
Activity: 96
Merit: 3
Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥
Hört sich schon krass an und irgendwie auch mehr als glaubwürdig, gerade nach den Antworten hier von ProTact.

Warum antwortet man nicht auf Fragen anderer potentieller Kunden und nennt einen Kunden, der Probleme mit einem hat "Möchtegern". Geht ja mal gar nicht sowas.

Und wenn das stimmt mit dem Anwalt was Reudiga sagt, noch viel Peinlicher. Sagen das "alles über unseren Anwalt" läuft und dann nicht mal aufs schreiben antworten. Peinliche Aktion.

Nana, bei so einem großen Unternehmen kann schon mal was in der Rechtsabteilung verloren gehen  Roll Eyes
Pages:
Jump to: