Pages:
Author

Topic: Meine Erfahrung mit ProTact GmbH (vorher ProTact UG) - page 4. (Read 2358 times)

jr. member
Activity: 84
Merit: 1
Wobei ein "ich hatte keine Probleme" ja tatsächlich nicht erwähnenswert sein sollte..

eine eigenwillige "Tatsache" - Ebay-Verkäufer/Käufer z.B. sehen das offensichtlich vollkommen anders

Die Überschrift des Threads lautet "Meine Erfahrung mit ProTact" und der Link dazu kommt bei Google sehr weit vorne und nicht erst im Hinterhof. "quasi genau aus diesem Grund hier" angemeldet habe ich mich nicht.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Wobei ein "ich hatte keine Probleme" ja tatsächlich nicht erwähnenswert sein sollte..
Ja, und je höher die "Hürde", eine "Bewertung" abzugeben, weil man sich erst bei irgendeinem obskuren Hinterhof-Internet-Forum wie bitcointalk anmelden muss, desto seltener darf man vermutlich solch ein "ich hatte keine Probleme" erwarten.
Umso erstaunlicher finde ich es, dass es ofensichtlich dennoch Leute zu geben scheint, die sich quasi genau aus diesem Grund hier anmelden Roll Eyes

*Für die ganz Schlauen, das war Ironie.*
Dito.


Und das tun am Tag gleich mehrere Leute! Die müssen ja alle total bekloppt sein! Wie gut, dass es hier dieses repräsentative Forum gib.  Smiley
Natürlich hast du auch zufriedene Kunden.
Auch der windige Autohändler um die Ecke hat zufriedene Kunden.
Nur ist der Anteil deiner Kunden, die zufrieden sind, eben vielleicht ein wenig geringer als bei anderen Anbietern.

Und genau darum geht es den meisten Kunden, wenn sie sich vorher über die Erfahrungen mit einem Händler informieren: einen möglichst verschwindend geringen Prozentsatz an unzufriedenen Kunden. Eine besonders hohe erwartete Wahrscheinlichkeit, zufrieden gestellt zu werden.

95% zufriedene Kunden sind eben keine Leistung, sondern ein Desaster!
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Und das tun am Tag gleich mehrere Leute! Die müssen ja alle total bekloppt sein! Wie gut, dass es hier dieses repräsentative Forum gib.  Smiley

*Für die ganz Schlauen, das war Ironie.*
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Ohne einmal bei Protact bestellt zu haben.. das grundsätzliche Verhalten bzgl. Beschwerden etc. hier im Forum lässt ja leider zu wünschen übrig. Im eigenen Sinne könnte man ja einfach die nach eigener Meinung falschen Aussagen widerlegen. So schreckt es weiter Kunden ab und das scheint ja dann auch richtig so zu sein.

Leider zeigt sich wieder einmal... im Cryptobereich / Minerhandel gibt es nur sehr vereinzelt fähige Firmen / Leute... gerade in Deutschland / EU.

Und ja, man darf hier sicher seine Meinung dazu kundtun, ist ja ein öffentliches Forum... Gelegenheit Stellung zu nehmen gab und gibt es ja weiterhin für Protact.
javascript:void(0);
Ich habe keinen Grund zur Klage. Bestellt-bezahlt-geliefert-Produkt einwandfrei und auch freundlicher und schneller Mailkontakt.
Gut, über die neuen Preise kann man diskutieren, das ist eben Markt und eine freie Entscheidung.

Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?
- Warum äußert sich ProTact nicht zu den genannten Problemen, ließt aber anscheinend mit ?
- Warum macht sich jemand sowas von lächerlich und versucht dennoch auf Kundenfang zu gehen ?


Weil es offensichtlich immer noch genug Leute gibt die dort bestellen  Embarrassed
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
was total anderes, bei dir gibt es ja auch hygienisch einwandfreie miner...

Aber es stimmt schon, alle "ich hatte keine Probleme" kommen zu 95% von Accounts
welche davor so gut wie nichts geposted haben. Ist mir auch schon aufgefallen.
Zudem ist es ja bekannt das Protact/Deitermann gerne mit mehreren Accounts jongliert.

Wobei ein "ich hatte keine Probleme" ja tatsächlich nicht erwähnenswert sein sollte..
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Bitte wer gibt positive Bewertungen / Rezensionen im Internet ab?
Ich glaube die Anzahl derjenigen ist sehr überschaubar.
Mal mein Erfahrungswert dazu:
sehr viel mehr als negative Bewertungen abgeben.
Mein Erfahrungsschatz: ungefähr 5000 Bewertungen zu meinen Hotels Cool
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?

Bitte wer gibt positive Bewertungen / Rezensionen im Internet ab?
Ich glaube die Anzahl derjenigen ist sehr überschaubar.

P.S.: Ich habe übrigens keine Erfahrung mit ProTact. Bin nur wegen der guten Stimmung hier Cheesy
jr. member
Activity: 84
Merit: 1

Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?

Ich habe 2013 mit dem Mining begonnen bis sich die Butterfly ASICs für Bitcoin nicht mehr rentierten. Ende 2017 habe ich mich um Ersatz gekümmert und bin auf den Bitmain Antminer S9 aufmerksam geworden und ebenso auf dieses Forum, in dem ich eine Weile gelesen habe (auch Kritisches über Protact). Dennoch habe ich dann bei ProTact gekauft. Die Tage nun habe ich mich auch registriert. Ich stehe in keiner Verbindung mit ProTact und die Aussage ist echter Erfahrungswert.
member
Activity: 188
Merit: 13
Ohne einmal bei Protact bestellt zu haben.. das grundsätzliche Verhalten bzgl. Beschwerden etc. hier im Forum lässt ja leider zu wünschen übrig. Im eigenen Sinne könnte man ja einfach die nach eigener Meinung falschen Aussagen widerlegen. So schreckt es weiter Kunden ab und das scheint ja dann auch richtig so zu sein.

Leider zeigt sich wieder einmal... im Cryptobereich / Minerhandel gibt es nur sehr vereinzelt fähige Firmen / Leute... gerade in Deutschland / EU.

Und ja, man darf hier sicher seine Meinung dazu kundtun, ist ja ein öffentliches Forum... Gelegenheit Stellung zu nehmen gab und gibt es ja weiterhin für Protact.

Ich habe keinen Grund zur Klage. Bestellt-bezahlt-geliefert-Produkt einwandfrei und auch freundlicher und schneller Mailkontakt.
Gut, über die neuen Preise kann man diskutieren, das ist eben Markt und eine freie Entscheidung.

Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?
- Warum äußert sich ProTact nicht zu den genannten Problemen, ließt aber anscheinend mit ?
- Warum macht sich jemand sowas von lächerlich und versucht dennoch auf Kundenfang zu gehen ?


Warum sollte er sich äußern? So wie ich das verstehe läuft das schon über Anwälte, sprich alles was man hier noch äußert, kann auch nachteilig für die jeweilige Partei sein.
Es wäre für zukünftige Kundschaft natürlich wünschenswert wenn das alles restlos geklärt/aufgeklärt wird.
Ich kann verstehen das er einzelne Leute hier vom Gegenteil überzeugen möchte und somit auch das Bild wieder gerade rücken möchte, ob das mit kontaktieren der einzelnen Leute Sinn macht, sei mal dahin gestellt.
sr. member
Activity: 420
Merit: 252
Ohne einmal bei Protact bestellt zu haben.. das grundsätzliche Verhalten bzgl. Beschwerden etc. hier im Forum lässt ja leider zu wünschen übrig. Im eigenen Sinne könnte man ja einfach die nach eigener Meinung falschen Aussagen widerlegen. So schreckt es weiter Kunden ab und das scheint ja dann auch richtig so zu sein.

Leider zeigt sich wieder einmal... im Cryptobereich / Minerhandel gibt es nur sehr vereinzelt fähige Firmen / Leute... gerade in Deutschland / EU.

Und ja, man darf hier sicher seine Meinung dazu kundtun, ist ja ein öffentliches Forum... Gelegenheit Stellung zu nehmen gab und gibt es ja weiterhin für Protact.

Ich habe keinen Grund zur Klage. Bestellt-bezahlt-geliefert-Produkt einwandfrei und auch freundlicher und schneller Mailkontakt.
Gut, über die neuen Preise kann man diskutieren, das ist eben Markt und eine freie Entscheidung.

Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?
- Warum äußert sich ProTact nicht zu den genannten Problemen, ließt aber anscheinend mit ?
- Warum macht sich jemand sowas von lächerlich und versucht dennoch auf Kundenfang zu gehen ?
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Wer ist da eigentlich "wir"? Dachte ProTact ist nur eine Person bisher?

Nein, da gibt es auch noch die Schwägerin.  Grin
jr. member
Activity: 84
Merit: 1
Ohne einmal bei Protact bestellt zu haben.. das grundsätzliche Verhalten bzgl. Beschwerden etc. hier im Forum lässt ja leider zu wünschen übrig. Im eigenen Sinne könnte man ja einfach die nach eigener Meinung falschen Aussagen widerlegen. So schreckt es weiter Kunden ab und das scheint ja dann auch richtig so zu sein.

Leider zeigt sich wieder einmal... im Cryptobereich / Minerhandel gibt es nur sehr vereinzelt fähige Firmen / Leute... gerade in Deutschland / EU.

Und ja, man darf hier sicher seine Meinung dazu kundtun, ist ja ein öffentliches Forum... Gelegenheit Stellung zu nehmen gab und gibt es ja weiterhin für Protact.

Ich habe keinen Grund zur Klage. Bestellt-bezahlt-geliefert-Produkt einwandfrei und auch freundlicher und schneller Mailkontakt.
Gut, über die neuen Preise kann man diskutieren, das ist eben Markt und eine freie Entscheidung.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Ist ja nichts anderes als was wir schon festgestellt haben... seriös würde heißen sich hier mit offensichtlich nicht erfundenen Problemen seiner Kunden auseinanderzusetzen. Sofern man denn die Leute hier weiterhin als Kunden gewinnen möchte zumindest  Roll Eyes

Wer ist da eigentlich "wir"? Dachte ProTact ist nur eine Person bisher?
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Bitte keine unaufgeforderte Werbung oder Kalt-Akquise...
Sie meinen Doch nicht wirklich das Ihr Shop seriös genug ist, nachdem was hier so im Forum unter Ihren diversen Namen passiert ist ?!?
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern Ihnen das Du angeboten zu haben.

Uns als Spinner zu bezeichnen ohne je Erfahrung mit uns gemacht zu haben ist schon sehr interessant. (=

An was hättest du denn Interesse gehabt? Vielleicht können wir uns ja auf eine Abwicklung einigen.

Wo hast du dieses Zitat her? Sehe das gar nicht  Shocked

Steht doch über der Quote : PN

Edit: Ah okay, nur bei mir steht da das PN für nicht angemeldete oder nicht meiner Person anscheinend nicht.

Ah okay...

Aber auch Interessant... scheint alles mitzulesen und antwortet nicht mal den ganzen Leuten hier die alle zweifel haben. Peinliche Aktion.
sr. member
Activity: 420
Merit: 252
Bitte keine unaufgeforderte Werbung oder Kalt-Akquise...
Sie meinen Doch nicht wirklich das Ihr Shop seriös genug ist, nachdem was hier so im Forum unter Ihren diversen Namen passiert ist ?!?
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern Ihnen das Du angeboten zu haben.

Uns als Spinner zu bezeichnen ohne je Erfahrung mit uns gemacht zu haben ist schon sehr interessant. (=

An was hättest du denn Interesse gehabt? Vielleicht können wir uns ja auf eine Abwicklung einigen.

Wo hast du dieses Zitat her? Sehe das gar nicht  Shocked

Steht doch über der Quote : PN

Edit: Ah okay, nur bei mir steht da das PN für nicht angemeldete oder nicht meiner Person anscheinend nicht.
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Wenn er das hier gepostet hätte, würde man es wohl nur schwerlich als unaufgeforderte Werbung oder Kalt-Akquise bezeichnen können,
ich gehe daher mal von einer PN aus.
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Bitte keine unaufgeforderte Werbung oder Kalt-Akquise...
Sie meinen Doch nicht wirklich das Ihr Shop seriös genug ist, nachdem was hier so im Forum unter Ihren diversen Namen passiert ist ?!?
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern Ihnen das Du angeboten zu haben.

Uns als Spinner zu bezeichnen ohne je Erfahrung mit uns gemacht zu haben ist schon sehr interessant. (=

An was hättest du denn Interesse gehabt? Vielleicht können wir uns ja auf eine Abwicklung einigen.

Wo hast du dieses Zitat her? Sehe das gar nicht  Shocked
sr. member
Activity: 420
Merit: 252
Bitte keine unaufgeforderte Werbung oder Kalt-Akquise...
Sie meinen Doch nicht wirklich das Ihr Shop seriös genug ist, nachdem was hier so im Forum unter Ihren diversen Namen passiert ist ?!?
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern Ihnen das Du angeboten zu haben.

Uns als Spinner zu bezeichnen ohne je Erfahrung mit uns gemacht zu haben ist schon sehr interessant. (=

An was hättest du denn Interesse gehabt? Vielleicht können wir uns ja auf eine Abwicklung einigen.
sr. member
Activity: 420
Merit: 252
Ui gut dass ich das hier jetzt lese, ich hätte fast was bei dem Spinner bestellt, danke für die Warnung
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Die meisten gehen eben davon aus, dass der Zwischenhändler wie die meisten Hardwarehändler mit der Gewährleistung umgehen und direkt umtauschen. Aber willkommen in der Cryptowelt, da ist es inzwischen doch schon gut, wenn es überhaupt einen Support gibt, auch wenn der Wochen dauert.

Bei Bitmain muss man dazusagen, dass sie auch eine Telefon Hotline haben, die sogar Samstag besetzt ist. Man braucht nur jemand, der chinesisch kann.

Naja wenn man Chinesisch kann, klar... dann ist nen Vorteil aber sonst ist es schon praktisch hier nen Ansprechpartner zu haben... wenn ers denn könnte
Pages:
Jump to: