Ja, die 1000 Merit gingen wirklich rasant bei mir - aber ich hatte ja auch tolle Unterstützung hier in unserem Board (nochmal großen Dank an dich und alle anderen!).
Da kann ich dir nur uneingeschränkt recht geben! Als ich vorhin meinen Teilnahmewillen an deinem neuen
Gewinnspiel gepostet hatte, stand da in meinem Profil auf einmal
Full Member Daran bist du nicht ganz unschuldig, du hast ja gestern nochmals für einen ordentlichen Push gesorgt und bist nach 1miau einer der mir die meisten Merits dagelassen hat.
Danke an dich und all die anderen! Jetzt verstehe ich auch wie du deinen Run zu 1000 Merits in so kurzer Zeit geschafft hast, die deutsche Community ist eine echt starke Truppe!
Ich habe seit meiner Rückkehr vor einem reichlichen Monat 60 Merits erhalten ohne das ich es bewusst darauf angelegt habe und ich habe bis zum heutigen Tag auch Merit Giveaway gemieden auch wenn ich diese super finde, da man eh immer zu wenig sMerits besitzt um alle guten Posts zu honorieren. Als im Januar 2018 das Merit System eingeführt wurde stand ich von der Activity her gesehen kurz vor dem Aufstieg zum Full Member und zugegebener Weise war die Frustration ziemlich hoch damals, da es in den unteren Stufen sehr schwer bzw. fast unmöglich war an Merits zu kommen um in absehbarer Zeit aufzusteigen. Als Member erhielt man 10 Merit als "Startguthaben" so das es ein langer Weg werden würde um die 100 voll zu bekommen.
Gern erinnere ich mich noch heute wie gerührt ich war, als hanspeter77 aus Dankbarkeit für die Hilfe bei der Accountwiederherstellung einen
Aufruf startete damit ich ein paar Merits als Dank bekomme welche er mir leider nicht mehr geben konnte da ein Hacker sein Meritkonto geplündert hatte.
Ich muss sagen ich stand dem Meritsystem damals skeptisch gegenüber, da die Erstverteilung in meinen Augen hätte besser sein können um schneller eine ausreichende Menge sMerits in Umlauf zu bringen, aber das es für die Forumsqualität (welche im wilden Jahr 2017 stark gelitten hatte) etwas positives bringen könnte war damals schon klar.
Nun war ich aus privaten Gründen eine ganze Weile nicht hier aktiv und nun bin ich positiv überrascht wie sich das Meritsystem etabliert hat. Besonders hier im deutschen Teil der Community.
Aber auch damals gab es ja schon
starke Aktionen hier, an welche ich mich gern erinnere und wo ich noch heute haufenweise Merits nachträglich vergeben würde, wenn ich genügend übrig hätte.
Mal schauen wie die Reise nun weiter geht und wie lange es dauert bis die nächsten 150 Merits einfliegen um den Sr. Member Status zu erreichen. Im Gegensatz zu bullrun2020bro muss ich ja noch ein wenig dafür tun, er braucht ja eigentlich nur noch abwarten
Danke nochmals an alle!
Achso...Sorry fürs OT
Schön geschrieben!
Dafür gibts auch noch einen von meinen "raren" Merits, aus dem Meritpanzerschrank!
Kleiner Spaß!
Ich gebe die immer alle total schnell aus sobald ich welche habe und ärgere mich immer, wenn ich wieder einen Beitrag vor mir habe, der es verdient belohnt zu werden, aber naja!
Ein "aushaltbares" Leid... mit welchem nicht nur ich leben muss.
Und deine Aussage beweist doch wieder gut dass es immer wieder passieren kann, dass sich eine Meinung über Dinge, die man bis vor kurzem noch von einer ganz anderen Seite betrachtet hat, durchaus ändern kann.
Und man sich vielleicht doch noch mal, der fehlenden Seite widmet, und raufindet, dass es einem ja doch gefällt!
Nun eben aber von einer ganz anderen Blickrichtung aus!
Sich selbst zu reflektieren eröffnet einem hin und wieder ganz neue Wege im Leben...
Viele sagen immer der erste Eindruck zählt.
Mag in manchen Situationen vielleicht auch sein, schon allein, weil man sich das Leben auf diese Art einfacher gestaltet.
Allerdings denke ich, dass man so eben auch Dinge verpassen kann, die toll für einen selbst sind.
Das war jetzt nicht mal auf Merits bezogen, weil das ist zwar was tolles, aber im Kontext eher zweitrangig.
Ich konnte bis heute so viel mitnehmen aus dem gesamten Forum hier!
Von Menschen denen was daran liegt, Wissen weiter zu geben und Erfahrungen zu teilen!
Ein ständiger Austausch, eben auch verschiedener Meinungen, ist essentiell um sich selbst auch mal andere Blickrichtungen offenzulegen!
Gemixt mit täglichen "Seifen-Opern" und "Hexenjagden" auf verschiedenen Boards...
Eine wahre Bereicherung... wirklich!
Zu deinen Merits wirst du auch noch kommen, da bin ich sicher!
Ich helfe gerne dabei, gute Member aus unserem lokalen Board zu pushen.
Ich weiss doch selbst wie schwierig es ist, sich "sichtbar" zu machen (vor allem nach längerer Abwesenheit).
Da ich ja die Spässchen ebenfalls schon durch hatte, mit diesem Account, der mir von einem asiatischen Mitmenschen geklaut wurde.
So dass ich lange Zeit auch nur maximal ein stiller und demotivierter Mitleser war.
Bis zu dem Tag, als ich den Recovery-Thread entdeckte und auf die Idee kam, dass ich doch eventuell noch Duplkate von PM's hier aus dem Forum in meinem E-Mail Posteingang hatte... (weil ich natürlich leider keine Wallet-Adresse gestaked habe)
Und siehe da, dann ging alles Schlag auf Schlag und nach
14 Tagen habe ich vor ca
4-
5 Monaten mein Konto zurückerhalten...
Nur sind mittlerweile etwas mehr als
4 Jahre Abwesenheit auf meinem Konto, was die Sache nicht einfacher macht. Wenn man hin und wieder erklären muss, warum ein Account (erstellt
2014) jetzt erst anfängt Merits zu generieren...
Aber die Motivation ist ohne Frage vorhanden, und ich bin froh, diesen Schritt nochmal probiert zu haben!
Sodass ich mich wieder, von Herzen gerne, durch die unzähligen interessanten Themen hier im Forum "wühlen", und meinen "Senf dazu geben" kann!
Ähm, ich sollte wohl mal aufhören...
Sorry fürs (halbe) Off lieber tyz!