So sind wir durch den Gesamtmarkt jetzt wieder bei €0,09 angekommen. WENN der Markt hält, könnte es jetzt vor den "Everdome" Details eine interessante Option sein nachzukaufen. Allerdings steck da sehr viel Risiko (Markt & Everdome Projekt selbst) drin. Wenn der Markt hält, und die Everdome Spezifikationen und Details raus sind, könnte das nochmal einen größeren Hype auslösen. Das sieht man derzeit gerade bei Victoria VR, da gab es vor ein paar Tagen den zweiten Snapshot und es wurden wieder Optionen für den Land Kauf verlost, das hat den Preis gegen den Markt stabil gehalten, weil die Landkäufer auf Kucoin VR Token gekauft haben, um sich dann Land zu holen. Habe selbst auch etwas Land kaufen können, bin mal gespannt, wie es dort weitergeht, auch im Vergleich zu Metahero. Victoria VR arbeiten schon viel länger und "massiver" an ihrer VR Welt.
Wie immer kein Investmenttip (bin selbst investiert), sondern nur so meine Gedanken, ich selbst habe nach wie vor keinen Handlungsbedarf.
Danke für deine Einschätzung. Ich habe erstmal nichts weiter gemacht und halte meine bisherigen Coins einfach. Falls wir noch einen stärkeren Rücksetzer sehen, werde ich vermutlich noch ein wenig nachlegen. Aber eben mit dem Wissen, dass es sich um ein absolutes Risikoinvestment handelt, das entweder sehr lukrativ oder furchtbar laufen wird.
Also wenn HERO auf 0.01$ kommt, dann würde ich auf die 50k aufstocken, um beim lamd Sale einen Spot zu ergattern.
Aaber wenn ich mir dann wieder den Telegram Channel anschaue, was da für eine Kommunikation stattfindet und wie der CEO ein Superlativ nach dem anderen benutzt, bin ich total abgeneigt. Alleine die Formel 1 Ankündigung in Abu Dhabi im Dezember.....und das Ergebnis.....
0.01$ ist wohl sehr ambitioniert. Dann müsste das Projekt wohl entweder komplett vor dem scheitern stehen oder der Gesamtmarkt einen freien Fall einleiten.
Auch wenn die Stimmung hier eher schlecht ist, sollte man sich vor Augen halten, dass das letzte Allzeithoch von $0.252021 bei Metahero nur etwas mehr als einen Monat her ist. Dass der Kurs seit dem so stark federn gelassen hat, ist schon bezeichnend. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Quelle: https://btcath.com/ Search: Metahero