Pages:
Author

Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token - page 15. (Read 5758 times)

full member
Activity: 1154
Merit: 154
Was ist eure Erwartung bezüglich dem everdome Investment? z.b. 10x oder ein 50x bis Februar/März?

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
...

Das ist doch mal günsitg für ein stück land 100$ mal schauen ob jeder die chance bekommt ein stück zu kaufen von den hero holdern.
bei dem preis würde ich gerne auch mehr wie 1 kaufen mal schauen wie das ablaufen wird.
warum nehmen die nicht den hero token als everdome zahlungsmittel und machen nochmal ein token dafür des ist etwas blöd.

Was 1 Stück Land kosten wird ist doch noch völlig offen! Jetzt gibt es erst mal den Everdome-Token zu kaufen. Möglicherweise kann man Land dann mit Everdome kaufen - aber wer weiß!? Wink

Ein Verkauf gegen Metahero geht ja gar nicht, denn wir dürfen unseren Metahero-Bestand ja gar nicht anfassen, wenn wir später am Landkauf teilnehmen wollen.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Es gibt Neuigkeiten:

Jan 17, 2022
Everdome Pre-sale Update
🚀 With Everdome's pre-sale right around the corner we have a few updates regarding the details around the sale.

1️⃣ Everdome's pre-sale will be held in BNB. Please note that this is a change from the original BUSD
2️⃣ We are raising $20M USD (hard cap) during the pre-sale ($10M HERO pre-sale + $5M Tenset pre-sale + $5M private)
3️⃣ Based on the current whitelist 98,843 slots are currently in good standing (have and continue to follow the whitelist rules)
4️⃣ Price per slot is roughly 0.2 BNB (~$100)
5️⃣ The Everdome initial token price is $.001

A quick reminder that in order to remain on the whitelist you cannot sell or transfer any HERO from your wallet until the pre-sale is complete. As well, anyone looking to take part in the discounted land sale will need to continue holding until the close of the land sale itself.

#TheJourneyHasBegun

Quelle: https://metahero.io/news/everdome-pre-sale-update-1

Hätte mich sehr gewundert, wenn die erste Ankündigung nicht doch noch geändert worden wäre! Wink
Jetzt muss man BNB haben und nicht BUSD!

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Sache entwickelt! Vielleicht wird das ja doch etwas SEHR Großes! Der Einstiegspreis ist wohl ok, wie ich denke!

Das ist doch mal günsitg für ein stück land 100$ mal schauen ob jeder die chance bekommt ein stück zu kaufen von den hero holdern.
bei dem preis würde ich gerne auch mehr wie 1 kaufen mal schauen wie das ablaufen wird.
warum nehmen die nicht den hero token als everdome zahlungsmittel und machen nochmal ein token dafür des ist etwas blöd.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Es gibt Neuigkeiten:

Jan 17, 2022
Everdome Pre-sale Update
🚀 With Everdome's pre-sale right around the corner we have a few updates regarding the details around the sale.

1️⃣ Everdome's pre-sale will be held in BNB. Please note that this is a change from the original BUSD
2️⃣ We are raising $20M USD (hard cap) during the pre-sale ($10M HERO pre-sale + $5M Tenset pre-sale + $5M private)
3️⃣ Based on the current whitelist 98,843 slots are currently in good standing (have and continue to follow the whitelist rules)

A quick reminder that in order to remain on the whitelist you cannot sell or transfer any HERO from your wallet until the pre-sale is complete. As well, anyone looking to take part in the discounted land sale will need to continue holding until the close of the land sale itself.

#TheJourneyHasBegun

Hätte mich sehr gewundert, wenn die erste Ankündigung nicht doch noch geändert worden wäre! Wink

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Sache entwickelt! Vielleicht wird das ja doch etwas SEHR Großes! Der Einstiegspreis ist wohl ok, wie ich denke!

Ich habe eigentlich im mittleren dreistelligen Bereich geplant gehabt und eine Hardcap von 20 mio $ ist auch nicht viel und kann schnell mal ein x10 hergeben, ob es aber den Kauf von 10k Hero ausgleichen wird? Ich befürchte anfangs nicht aber evntl. wenn man hodlt, dass es sich dann auszahlt. Schade nur, dass man nicht mit hero zahlen kann  Cheesy
xyz
hero member
Es gibt Neuigkeiten:

Jan 17, 2022
Everdome Pre-sale Update

#TheJourneyHasBegun

legendary
Der everdome Presale für Hero Holder findet am 22 Januar und für die Tenset Holder am 24 Januar statt. Das Zeitfenster für die den Kauf von everdome beträgt jeweils 48 Stunden. Man darf seine Heros aber bis dahin nicht verkaufen (was den Hero Kurs stabilisieren wird).

https://metahero.io/news/everdome-dates-announced

Auch wenn die Stimmung hier eher schlecht ist, sollte man sich vor Augen halten, dass das letzte Allzeithoch von $0.252021 bei Metahero nur etwas mehr als einen Monat her ist. Dass der Kurs seit dem so stark federn gelassen hat, ist schon bezeichnend. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Wenn der Bitcoin fällt, dann fallen (fast) alle Altcoins. Metahero hat sich dank den Snapshot Richtlinien noch einiger Massen gehalten und ist nicht ins Bodenlose gefallen. Wobei das mit dem Tenset Presale eine schlechte Idee von Robert war, weil viele ihre Heros verkauften und damit Tenset gekauft haben (siehe den Tenset Kursverlauf, der hat sich vervielfacht).

Mit welchem Altcoin man Hero vergleichen könnte, um zu sehen ob Hero mehr oder weniger gefallen ist, ist schwierig, weil Metahero einzigartig ist.

Aber ich bin mir sicher, wenn Bitcoin heute bei über 100k wäre und Hero bei über 1 Dollar, dann würden hier alle Metahero abfeiern.

Vielleicht noch zur Ergänzung: Man kann scheinbar nur mit BUSD zahlen, hier kenne ich mich aber noch nicht ausreichend aus. Wie genau soll das also funktionieren? Kann ich die BUSD dann auf mein Metamask verschicken? Und zu den Preisen pro Land konnte ich jetzt auch nichts herausfinden.  Roll Eyes
Wir werden uns wohl noch eine Weile gedulden müssen! Wink Sieht so aus, als ob wir die genauen Konditionen erst später erfahren werden!
Was ich schon mal gut finde, ist die Zahlungsmöglichkeit mit BUSD! Das bedeutet, die Sache wird auf der Binance-Chain abgehandelt - und die ist mir SEHR viel lieber als Ethereum.
Der preis ist schon gut gefallen aber solange es noch um die 10 cent bleibt bin ich beruhigt, nach dem landsale wird der preis nochmal stark fallen denke ich.
Ja BNB Chain ist mir auch lieber aber auch nur wegen den geringen fees.
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Kann ich die BUSD dann auf mein Metamask verschicken?

Ja, du musst dafür nur ein anderes Netzwerk auswählen. Hier also Binance Chain. Das ist gar nicht kompliziert und ist hier  sonst auch nochmal erklärt: https://academy.binance.com/en/articles/connecting-metamask-to-binance-smart-chain
Du brauchst aber zum Versenden dann BNB als "GAS". Also neben BUSD solltest du dir auch etwas BNB gönnen. MIt 0.1 BNB kommst du ziemlich lange aus.
full member
Activity: 606
Merit: 211
Kann ich die BUSD dann auf mein Metamask verschicken?
Ja. Du musst dazu die BSC Chain in Metamask importieren und dann (natürlich auf der BSC Chain) zu deiner Metamask senden.
xyz
hero member
Der everdome Presale für Hero Holder findet am 22 Januar und für die Tenset Holder am 24 Januar statt. Das Zeitfenster für die den Kauf von everdome beträgt jeweils 48 Stunden. Man darf seine Heros aber bis dahin nicht verkaufen (was den Hero Kurs stabilisieren wird).

Auch wenn die Stimmung hier eher schlecht ist, sollte man sich vor Augen halten, dass das letzte Allzeithoch von $0.252021 bei Metahero nur etwas mehr als einen Monat her ist. Dass der Kurs seit dem so stark federn gelassen hat, ist schon bezeichnend. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Wenn der Bitcoin fällt, dann fallen (fast) alle Altcoins. Metahero hat sich dank den Snapshot Richtlinien noch einiger Massen gehalten und ist nicht ins Bodenlose gefallen. Wobei das mit dem Tenset Presale eine schlechte Idee von Robert war, weil viele ihre Heros verkauften und damit Tenset gekauft haben (siehe den Tenset Kursverlauf, der hat sich vervielfacht).

Mit welchem Altcoin man Hero vergleichen könnte, um zu sehen ob Hero mehr oder weniger gefallen ist, ist schwierig, weil Metahero einzigartig ist.

Aber ich bin mir sicher, wenn Bitcoin heute bei über 100k wäre und Hero bei über 1 Dollar, dann würden hier alle Metahero abfeiern.

Vielleicht noch zur Ergänzung: Man kann scheinbar nur mit BUSD zahlen, hier kenne ich mich aber noch nicht ausreichend aus. Wie genau soll das also funktionieren? Kann ich die BUSD dann auf mein Metamask verschicken? Und zu den Preisen pro Land konnte ich jetzt auch nichts herausfinden.  Roll Eyes
Wir werden uns wohl noch eine Weile gedulden müssen! Wink Sieht so aus, als ob wir die genauen Konditionen erst später erfahren werden!
Was ich schon mal gut finde, ist die Zahlungsmöglichkeit mit BUSD! Das bedeutet, die Sache wird auf der Binance-Chain abgehandelt - und die ist mir SEHR viel lieber als Ethereum.
legendary

full member
Activity: 1154
Merit: 154

legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
So sind wir durch den Gesamtmarkt jetzt wieder bei €0,09 angekommen. WENN der Markt hält, könnte es jetzt vor den "Everdome" Details eine interessante Option sein nachzukaufen. Allerdings steck da sehr viel Risiko (Markt & Everdome Projekt selbst) drin. Wenn der Markt hält, und die Everdome Spezifikationen und Details raus sind, könnte das nochmal einen größeren Hype auslösen. Das sieht man derzeit gerade bei Victoria VR, da gab es vor ein paar Tagen den zweiten Snapshot und es wurden wieder Optionen für den Land Kauf verlost, das hat den Preis gegen den Markt stabil gehalten, weil die Landkäufer auf Kucoin VR Token gekauft haben, um sich dann Land zu holen. Habe selbst auch etwas Land kaufen können, bin mal gespannt, wie es dort weitergeht, auch im Vergleich zu Metahero. Victoria VR arbeiten schon viel länger und "massiver" an ihrer VR Welt.

Wie immer kein Investmenttip (bin selbst investiert), sondern nur so meine Gedanken, ich selbst habe nach wie vor keinen Handlungsbedarf.

Danke für deine Einschätzung. Ich habe erstmal nichts weiter gemacht und halte meine bisherigen Coins einfach. Falls wir noch einen stärkeren Rücksetzer sehen, werde ich vermutlich noch ein wenig nachlegen. Aber eben mit dem Wissen, dass es sich um ein absolutes Risikoinvestment handelt, das entweder sehr lukrativ oder furchtbar laufen wird.

Also wenn HERO auf 0.01$ kommt, dann würde ich auf die 50k aufstocken, um beim lamd Sale einen Spot zu ergattern.  Cheesy
Aaber wenn ich mir dann wieder den Telegram Channel anschaue, was da für eine Kommunikation stattfindet und wie der CEO ein Superlativ nach dem anderen benutzt, bin ich total abgeneigt. Alleine die Formel 1 Ankündigung in Abu Dhabi im Dezember.....und das Ergebnis.....

0.01$ ist wohl sehr ambitioniert. Dann müsste das Projekt wohl entweder komplett vor dem scheitern stehen oder der Gesamtmarkt einen freien Fall einleiten.

Quelle: https://btcath.com/ Search: Metahero
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
So sind wir durch den Gesamtmarkt jetzt wieder bei €0,09 angekommen. WENN der Markt hält, könnte es jetzt vor den "Everdome" Details eine interessante Option sein nachzukaufen. Allerdings steck da sehr viel Risiko (Markt & Everdome Projekt selbst) drin.

Also wenn HERO auf 0.01$ kommt, dann würde ich auf die 50k aufstocken, um beim lamd Sale einen Spot zu ergattern.  Cheesy
Aaber wenn ich mir dann wieder den Telegram Channel anschaue, was da für eine Kommunikation stattfindet und wie der CEO ein Superlativ nach dem anderen benutzt, bin ich total abgeneigt. Alleine die Formel 1 Ankündigung in Abu Dhabi im Dezember.....und das Ergebnis.....
legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
Wie immer kein Investmenttip (bin selbst investiert), sondern nur so meine Gedanken, ich selbst habe nach wie vor keinen Handlungsbedarf.
Danke für die Einschätzung!

Ich habe für mich entschieden die Position jetzt mal so zu lassen wie sie ist. Ich trau dem Gesamtmarkt derzeit nicht und befürchte noch weitere Dips, die werden auch zwangsweise die Alts "mitreissen". Dass selbst sehr positive Nachrichten dem wenig entgegensetzen können sieht man ja bspw. an der gestrigen Ankündigung, dass Samsung eine Kooperation mit Cardano eingeht und auf deren Blockchain setzen will. ADA ist zwar wesentlich weniger stark abgestürzt wie andere Coins, zu einem großartigen Preissprung hat das aber auch nicht gereicht.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
So sind wir durch den Gesamtmarkt jetzt wieder bei €0,09 angekommen. WENN der Markt hält, könnte es jetzt vor den "Everdome" Details eine interessante Option sein nachzukaufen. Allerdings steck da sehr viel Risiko (Markt & Everdome Projekt selbst) drin. Wenn der Markt hält, und die Everdome Spezifikationen und Details raus sind, könnte das nochmal einen größeren Hype auslösen. Das sieht man derzeit gerade bei Victoria VR, da gab es vor ein paar Tagen den zweiten Snapshot und es wurden wieder Optionen für den Land Kauf verlost, das hat den Preis gegen den Markt stabil gehalten, weil die Landkäufer auf Kucoin VR Token gekauft haben, um sich dann Land zu holen. Habe selbst auch etwas Land kaufen können, bin mal gespannt, wie es dort weitergeht, auch im Vergleich zu Metahero. Victoria VR arbeiten schon viel länger und "massiver" an ihrer VR Welt.

Wie schätzt ihr die aktuelle Situation zum Nachkaufen ein? Bei einem Preis von €0.14 juckt es mir schon wieder etwas in den Fingern. Aber vermutlich tauchen wir noch einmal unter die €0.10. Oder was denkt ihr?
legendary
Nein, gibt keine Neuigkeiten, wir werden den Snapshot am 10. Januar abwarten müssen, erst dann wird klar, wie viele für den Landverkauf berechtigt sein werden...
Abgesehen davon gibt es ja mWn auch noch keine Spezifikationen zum "Dome" selbst, also wie viel Land, in welchen Ausprägungen verfügbar sein wird.

Und gibt es Neuigkeiten zu dem Landverkauf? Ich befürchte es war ein Fehler hier zu investieren, rund 50% Verlust gemacht von den Metahero‘s her und ob das Land soviel einbringen wird um die Verluste zu kompensieren weiß ich nicht..

ja mich wundert es etwas das soviele verkaufen vor dem shot kriegen alle kalte füße.
ich bin noch entspannt ich seh das eher als long term und wer weis vielleicht umso besser für die wo 10k haben wenn weniger sich qualifizieren umso eher bekommt man die möglichkeit land zu kaufen.
legendary
till 25.07
Nein, gibt keine Neuigkeiten, wir werden den Snapshot am 10. Januar abwarten müssen, erst dann wird klar, wie viele für den Landverkauf berechtigt sein werden...
Abgesehen davon gibt es ja mWn auch noch keine Spezifikationen zum "Dome" selbst, also wie viel Land, in welchen Ausprägungen verfügbar sein wird.

Und gibt es Neuigkeiten zu dem Landverkauf? Ich befürchte es war ein Fehler hier zu investieren, rund 50% Verlust gemacht von den Metahero‘s her und ob das Land soviel einbringen wird um die Verluste zu kompensieren weiß ich nicht..
legendary
legendary
till 25.07
MMn Nein, deine Wallet wird dann disqualifiziert, und Du kannst dann nur noch mit den 50k HERO für ein Slot und Discount bis zum 10 Januar wieder rein. Letztlich muss man aber wirklich abwägen, ob der Slot und Discount z.B. einer etwaigen Verlustrealisierung oder anderen Dingen gerecht werden kann.

Moin,

hab mal ne kurze Frage. Was passiert, wenn ich jetzt von meiner Wallet etwas abziehe? Bin ich dann noch dabei?  Huh
jr. member
Activity: 48
Merit: 13
Moin,

hab mal ne kurze Frage. Was passiert, wenn ich jetzt von meiner Wallet etwas abziehe? Bin ich dann noch dabei?  Huh
Pages:
Jump to: