1️⃣ Everdome's pre-sale will be held in BNB. Please note that this is a change from the original BUSD
4️⃣ Price per slot is roughly 0.2 BNB (~$100)
5️⃣ The Everdome initial token price is $.001
Erst BUSD und nun BNB? Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass sich da jemand mit zuvor eingedeckt hat.
Was heißt denn ein Slot? Ich dachte die Anzahl der Slots stand durch die Menge der HERO Token am Snapshot fest? Soll man jetzt erst noch einen Slot bezahlen und dann kann man erst den Everdome Token kaufen und die BNB für den Slot sind weg?
Nun, 1 Slot beinhaltet wohl die Anzahl von 10 000 Everdom-Token - das entspricht ca. 0,2 BNB (= ca. 100 $). - und du kannst SO viele Slot bekommen, wie du (laut Regeln) beanspruchen kannst. Bei mind. 10 000 Metahero 1 Slot, bei 100 000 Hero 10 Slots und bei 1 000 000 100 Slots. Und die Slots bezahlst du am 22.1.2022 mit BNB!
Ist doch ganz einfach!
Ist schon ganz einfach, wie du es erklärst. Danke dafür.
Aber wie nullcoiner auch schon angemerkt hat (ich aber gar nicht zu fragen getraut hatte, weil ich viielleicht nur etwas falsch gelesen habe..), bin ich vom Land Sale ausgegangen. Und nun heißt es Everdome Token..
? Dazu noch die Tatsache, dass bisher nicht viel über den Everdome Token klar ist.
Das hatte ich hier ja auch schon angemerkt:
Dann die Kommunikationen bezüglich der Spots bei everdome. Ein hin und her und keine genauen Aussagen. Ich befürchte, dass da am Ende viel Enttäuschung sein wird. Ist irgendetwas ausser der Homepage, Twitter und Telegram über everdome bekannt? Gibt es ein Whitepaper? Gibt es eine ungefähre Idee, wie das aussehen, wie das funktionieren soll? Gibt es Infos, was überhaupt land sein wird? Wie groß wird land sein? Ein riesengroßes Grundstück? Oder eine kleine Parzelle? Wieviel wird eine land kosten und was bedeutet ein Spot zu haben genau? Welches Anrecht habe ich durch den Spot auf wieviel DOME Token? Da sind mir einfach zu viele Fragen offen.
Aber gehofft hatte ich ja auch an einen Anstieg des Kurses bis kurz vorm 10. Januar.
Also mein akutes Bauchgefühl sagt mir, dass ich achtsam sein sollte und dieses Projekt in jede Richtung gehen kann. Jedenfalls erhoffe ich mir aufgrund des Timeslots bis zum 10. Januar ein Ansteigen des Hero Tokens und werde dann kurzfristig entscheiden, ob ich verkaufe. Wiederkommen kann ich immer.