hatt den schon jemand erfahrung mit tenset gibts da solide projekte kenne das überhaput nicht.
aber wenn das schon ne weile gibt und schon fuß gefasst hatt kann das gut sein die 3k token zu locken aber ist halt schon ne gutes stück asche.
Ich habe die Sache mal eine Weile verfolgt. Bis jetzt gab es für die gelockten Tenset 2 mal die Möglichkeit, in ein Projekt zu investieren - das war Metahero und dann kam noch Kanga (eine Handelsplattform). Bei beiden gab es aber keine Garantie, dass man teilnehmen konnte. Viele Investoren sind damals leer ausgegangen.. Das soll ja jetzt bei Everdome anders sein. aber wie das zukünftig gehandhabt wird, weiß man halt nicht!
Irgendwie scheinen die alle miteinander verbandelt zu sein - hat alles was mit Polen zu tun. Die Frage ist halt, ob es denen gelingt, auch andere Projekte an Land zu ziehen.
Ich hatte mir mal ein paar Tenset gekauft und wollte die eigentlich locken - aber das scheint mir alles ein wenig unausgegoren und ich habe sie wieder verkauft. Ich bin jetzt nur noch in Metahero investiert und bin mir auch da nicht sicher, ob das eine gute Idee war....
Ja das ist schon etwas komisch kommt an ende bestimmt alles von dem selben team ^^
aber ich hab jetzt schon das risiko auf mich genommen und mir nochmal 5k gekauft und werde mir auf jeden fall ein stück land kaufen.
Andererseits natürlich ... wenn die Idee tatsächlich einschlägt, dann sind wir hier vom Preispotenzial her gerade am Anfang. Glaskugel sollte man haben ...