Pages:
Author

Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token - page 17. (Read 5628 times)

jr. member
Activity: 34
Merit: 7
jupp aber steht ja "Not only that" plus eben Land

interessant dazu
Everdome – 3rd Gem December 11, 2021
https://tenset.io/everdome-3rd-gem/

Everdome presale information December 12, 2021
https://tenset.io/everdome-presale-information/  daher wirds wohl einen geben  Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ja es ist schon echt teuer 2k ist schon eine ansage ich muss aber sagen ich hab mir die ersten 5k sehr günstig gekauft für 100 dollar deshalb hab ich mir gedacht da kann ich doch gut aufstocken eigentlich.
und ich hof die bringen nicht für everdome einen extra token raus die sollen den hero token dafür nehmen sonst ist der bald wertlos.

ähm doch deswegen ja die Slots und der minimum Slot bei 10k oder ?  Cheesy

https://everdome.io/ HERO HOLDERS  10% of the total supply has been reserved for you! ....


Es ist meiner Meinung nach sehr unschlüssig erklärt worden und es könnte dann im Prinzip alles geändert werden und man würde mit vielen Änderungen durchkommen, weil eben vieles nicht definiert worden ist. Der Discount wird ja laut der Auflistung für Land angeboten und man könnte (wenn man ganz lustig ist) daherkommen und behaupten: Land = neue Währung  Cheesy
jr. member
Activity: 34
Merit: 7
Ja es ist schon echt teuer 2k ist schon eine ansage ich muss aber sagen ich hab mir die ersten 5k sehr günstig gekauft für 100 dollar deshalb hab ich mir gedacht da kann ich doch gut aufstocken eigentlich.
und ich hof die bringen nicht für everdome einen extra token raus die sollen den hero token dafür nehmen sonst ist der bald wertlos.

ähm doch deswegen ja die Slots und der minimum Slot bei 10k oder ?  Cheesy

https://everdome.io/ HERO HOLDERS  10% of the total supply has been reserved for you! ....
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ja es ist schon echt teuer 2k ist schon eine ansage ich muss aber sagen ich hab mir die ersten 5k sehr günstig gekauft für 100 dollar deshalb hab ich mir gedacht da kann ich doch gut aufstocken eigentlich.
und ich hof die bringen nicht für everdome einen extra token raus die sollen den hero token dafür nehmen sonst ist der bald wertlos.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
ah, das macht dann wieder Sinn, war spät gestern  Grin  Cool Aber dass kann ich dann auch gut nachvollziehen, aufstocken vielleicht, aber kompletten Stack kaufen, da würde ich wahrscheinlich auch warten....
Wo kommen denn die $2000 USD her? Habe ich was verpasst? Die Discounts sind doch auf den Kauf eines "Grundstücks/Slots", und haben nichts mit dem Tokenpreis zutun...

Oder ich habe irgendwelche neuen Infos übersehen...

Ich schaue mir das weiterhin distanziert von der Seite an. Aber 2000$ für einen Spot, bei dem nicht bekannt ist, was er beinhaltet und 10% Discount, bei dem nicht bekannt ist, wie hoch der Dome Token Preis sein wird, zu investieren, ist mir zu viel. Vielleicht knallt aus irgendwelchen Gründen ja der Preis kurz vorm 10. Januar auf 0.01$ pro Hero Token runter. Dann bin ich dabei.  Cheesy

Ich glaube hier ist gemeint, dass man aktuell rund 2.000$ in die Hand nehmen muss um 10.000 Stück kaufen zu können um infolgedessen dann eben einen Slot zu bekommen. Da finde ich die Summe auch nicht gerade niedrig.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Wo kommen denn die $2000 USD her? Habe ich was verpasst? Die Discounts sind doch auf den Kauf eines "Grundstücks/Slots", und haben nichts mit dem Tokenpreis zutun...

Oder ich habe irgendwelche neuen Infos übersehen...

Ich schaue mir das weiterhin distanziert von der Seite an. Aber 2000$ für einen Spot, bei dem nicht bekannt ist, was er beinhaltet und 10% Discount, bei dem nicht bekannt ist, wie hoch der Dome Token Preis sein wird, zu investieren, ist mir zu viel. Vielleicht knallt aus irgendwelchen Gründen ja der Preis kurz vorm 10. Januar auf 0.01$ pro Hero Token runter. Dann bin ich dabei.  Cheesy

Ich glaube hier ist gemeint, dass man aktuell rund 2.000$ in die Hand nehmen muss um 10.000 Stück kaufen zu können um infolgedessen dann eben einen Slot zu bekommen. Da finde ich die Summe auch nicht gerade niedrig.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Wo kommen denn die $2000 USD her? Habe ich was verpasst? Die Discounts sind doch auf den Kauf eines "Grundstücks/Slots", und haben nichts mit dem Tokenpreis zutun...

Oder ich habe irgendwelche neuen Infos übersehen...

Ich schaue mir das weiterhin distanziert von der Seite an. Aber 2000$ für einen Spot, bei dem nicht bekannt ist, was er beinhaltet und 10% Discount, bei dem nicht bekannt ist, wie hoch der Dome Token Preis sein wird, zu investieren, ist mir zu viel. Vielleicht knallt aus irgendwelchen Gründen ja der Preis kurz vorm 10. Januar auf 0.01$ pro Hero Token runter. Dann bin ich dabei.  Cheesy
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Vielleicht knallt aus irgendwelchen Gründen ja der Preis kurz vorm 10. Januar auf 0.01$ pro Hero Token runter. Dann bin ich dabei.  Cheesy

Ich vermute auch, dass entweder vor oder nach dem 10 Januar der Hero Preis fallen wird, weil die Leute eine Gewinnmitnahme machen. Ausser es kommt ein weiterer guter Grund, warum man seine Heros nicht verkaufen sollte...
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Der Nutzen des Hero Tokens besteht darin, dass man die 3 D Scanne nur mit Heros bezahlen kann. Und natürlich auch Kapital Beschaffung für das Metahero Projekt (Venture Capital).

Kapital Beschaffung ist ja okay. Aber das später große Firmen extra den Token kaufen werden? wolf3d, die den Scanner gebaut haben, sind dann ja immer abhängig von Metahero. Ob die das so wollen?

Was der Token beim NFT Marktplatz für eine Rolle spielen wird, weiss ich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch dort nur mit Heros die NFT gehandelt werden können.

Ja, das schreiben die ja im WP.


Das ist noch die große Frage! Denn wozu sollte dann Everdome kreiert werden? Sieht eher danach aus, als ob Everdome der Bezahltoken für den NFTMarkt werden soll.

Ja, vielleicht wird dafür der DOME Token bei everdome gebraucht?
Aber im WP von Metahero sagen die, dass Herotokens auch für den 3DNFT MArketplace benutzt werden sollen. Zwei Projekte mit zwei Token?


Ich schaue mir das weiterhin distanziert von der Seite an. Aber 2000$ für einen Spot, bei dem nicht bekannt ist, was er beinhaltet und 10% Discount, bei dem nicht bekannt ist, wie hoch der Dome Token Preis sein wird, zu investieren, ist mir zu viel. Vielleicht knallt aus irgendwelchen Gründen ja der Preis kurz vorm 10. Januar auf 0.01$ pro Hero Token runter. Dann bin ich dabei.  Cheesy
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
...

Was der Token beim NFT Marktplatz für eine Rolle spielen wird, weiss ich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch dort nur mit Heros die NFT gehandelt werden können.

Das ist noch die große Frage! Denn wozu sollte dann Everdome kreiert werden? Sieht eher danach aus, als ob Everdome der Bezahltoken für den NFTMarkt werden soll.

Ich teile die Kritik, die schon einige hier ausgedrückt haben. Das alles ist im Moment NUR ein Mittel, um  so viel Aufmerksamkeit und Geldzufluss wie möglich zu erzeugen!
Entweder die bekommen so viel Geld zusammen, dass es sich für die lohnt, daran intensiv weiterzuarbeiten - dann wird sich die Investition auch für uns gelohnt haben.
Oder sie hatten nie vor, daraus was Anständiges zu machen oder sie verlieren die Lust daran - dann haben wir halt (wieder mal) auf das falsche Pferd gesetzt und verloren:
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Der Nutzen des Hero Tokens besteht darin, dass man die 3 D Scanne nur mit Heros bezahlen kann. Und natürlich auch Kapital Beschaffung für das Metahero Projekt (Venture Capital).

Was der Token beim NFT Marktplatz für eine Rolle spielen wird, weiss ich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch dort nur mit Heros die NFT gehandelt werden können.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Warum haben die Token kein nutzen das muss ich wiedersprechen die werdne genutzt wie SAND im ganzen metaverse.
da haben die doch ein sehr großes usecase oder nicht ?

ja es ist shcon blöd das die scanner nur an ausgewählten orten stehen werden, aber wer weis wenn am ende in jedem lannd ein paar stehen passt das doch auch.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich bin mittlerweile sehr skeptisch gegenüber diesem Projekt.

Zunächst einmal sehe ich bei Hero selber aktuell keinen großen Nutzen des Tokens. Mich erinert das an einige Projekte von Firmen, die auch meinten, mit einem Token können sie ihr Produkt sinnvoller nutzen und am Ende wurde jeder eines besseren belehrt (Modum, Smart Containers).
Der Einstieg ins Metaverse soll deren Riesen Scanner sein. Dieser Scanner soll an ausgewählten Orten stehen, an dem man sich mal mit deren App einen Termin buchen und sich dann nebenbai scannen lassen kann? Glaube nicht, dass es so genutzt wird. Für Firmen und Unternehmen sicherlich interessant, aber ein Ottonormal-User wird doch nicht eine große Reise zum Scanner unternehmen, um sich virtualisieren zu lassen. Außerdem biete wolf3d schon eine SDK an, wo sich jeder mit seinem Handy aufnehmen lassen kann und daraus wird ein Avatar gemacht. Das wird in Zukunft auch noch einfacher werden.


Quelle: https://wolf3d.io/

Quelle: https://wolf3d.io/

Dann die Kommunikationen bezüglich der Spots bei everdome. Ein hin und her und keine genauen Aussagen. Ich befürchte, dass da am Ende viel Enttäuschung sein wird. Ist irgendetwas ausser der Homepage, Twitter und Telegram über everdome bekannt? Gibt es ein Whitepaper? Gibt es eine ungefähre Idee, wie das aussehen, wie das funktionieren soll? Gibt es Infos, was überhaupt land sein wird? Wie groß wird land sein? Ein riesengroßes Grundstück? Oder eine kleine Parzelle? Wieviel wird eine land kosten und was bedeutet ein Spot zu haben genau? Welches Anrecht habe ich durch den Spot auf wieviel DOME Token? Da sind mir einfach zu viele Fragen offen.

Zusätzlich finde ich den CEO Robert Gryn ziemlich unangenehm. In den Videos wirkt er sehr unnahbar und zu überzeugt von sich. Okay, solche Leute können meistens etwas aufziehen, aber scheren sich oft auch nicht um die Community, sondern agieren häufig sehr egoistisch.

Also mein akutes Bauchgefühl sagt mir, dass ich achtsam sein sollte und dieses Projekt in jede Richtung gehen kann. Jedenfalls erhoffe ich mir aufgrund des Timeslots bis zum 10. Januar ein Ansteigen des Hero Tokens und werde dann kurzfristig entscheiden, ob ich verkaufe. Wiederkommen kann ich immer.


Ich teile deine Kritikpunkte voll und ganz und denke genauso wie du. Dennoch habe ich 10k erworben um dabei zu sein, bei 0.03$ habe ich keine gekauft, weil es mir nicht ersichtlich war aus welchem Grund die so aufsteigen sollten und ich hätte auch bei 0.2$ keine gekauft, wenn nicht wieder ein neuer Hype entstehen würde. Das Risiko gehe ich jetzt ein und möchte mir ein Land kaufen, vor allem, weil bei anderen Projekten die Gewinne riesig sind und ich hier zumindest damit rechne, dass ich das investierte wieder rausbekomme.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich bin mittlerweile sehr skeptisch gegenüber diesem Projekt.

Zunächst einmal sehe ich bei Hero selber aktuell keinen großen Nutzen des Tokens. Mich erinert das an einige Projekte von Firmen, die auch meinten, mit einem Token können sie ihr Produkt sinnvoller nutzen und am Ende wurde jeder eines besseren belehrt (Modum, Smart Containers).
Der Einstieg ins Metaverse soll deren Riesen Scanner sein. Dieser Scanner soll an ausgewählten Orten stehen, an dem man sich mal mit deren App einen Termin buchen und sich dann nebenbai scannen lassen kann? Glaube nicht, dass es so genutzt wird. Für Firmen und Unternehmen sicherlich interessant, aber ein Ottonormal-User wird doch nicht eine große Reise zum Scanner unternehmen, um sich virtualisieren zu lassen. Außerdem biete wolf3d schon eine SDK an, wo sich jeder mit seinem Handy aufnehmen lassen kann und daraus wird ein Avatar gemacht. Das wird in Zukunft auch noch einfacher werden.


Quelle: https://wolf3d.io/

Quelle: https://wolf3d.io/

Dann die Kommunikationen bezüglich der Spots bei everdome. Ein hin und her und keine genauen Aussagen. Ich befürchte, dass da am Ende viel Enttäuschung sein wird. Ist irgendetwas ausser der Homepage, Twitter und Telegram über everdome bekannt? Gibt es ein Whitepaper? Gibt es eine ungefähre Idee, wie das aussehen, wie das funktionieren soll? Gibt es Infos, was überhaupt land sein wird? Wie groß wird land sein? Ein riesengroßes Grundstück? Oder eine kleine Parzelle? Wieviel wird eine land kosten und was bedeutet ein Spot zu haben genau? Welches Anrecht habe ich durch den Spot auf wieviel DOME Token? Da sind mir einfach zu viele Fragen offen.

Zusätzlich finde ich den CEO Robert Gryn ziemlich unangenehm. In den Videos wirkt er sehr unnahbar und zu überzeugt von sich. Okay, solche Leute können meistens etwas aufziehen, aber scheren sich oft auch nicht um die Community, sondern agieren häufig sehr egoistisch.

Also mein akutes Bauchgefühl sagt mir, dass ich achtsam sein sollte und dieses Projekt in jede Richtung gehen kann. Jedenfalls erhoffe ich mir aufgrund des Timeslots bis zum 10. Januar ein Ansteigen des Hero Tokens und werde dann kurzfristig entscheiden, ob ich verkaufe. Wiederkommen kann ich immer.
jr. member
Activity: 80
Merit: 5
Man darf halt jetzt bis zum Presale nichts mehr verkaufen oder verschieben.
Und niemand weiß, wann der Presale startet, richtig?
Netter Marketingmove.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ja seriös wirkt das nicht aber ja jetzt hab ich eh schon gekauft hab’s geschafft aus der Arbeit raus zu kaufen Boa war des stressig.
Könnte ma einer eben die Adresse anschauen:
0x3F2Ad28636e59d9540c9552F4E17f44E8222Bf2F

In der binance Smart Chain, weil da sind paar Ausgänge von Hero aber ich glaube das ist noch von dem drop gewesen oder es sind Gebühren?

Oder soll ich lieber die 10k an eine neue Adresse schicken ? Hm

Deine Adresse ist in Ordnung! Smiley

Die Ausgänge sind die Token, die zur damaligen Zeit "verbrannt" wurden.

Ok danke dann lag ich richtig das es so passt, muss ich nichts rumscheiben Smiley
Jetzt bin ich beruhigt, bin gespannt was nacher ein Land kosten wird, wird bestimmt nicht günstig kann mir vorstellen das ein land locker um die 5-10k kosten kann.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ja seriös wirkt das nicht aber ja jetzt hab ich eh schon gekauft hab’s geschafft aus der Arbeit raus zu kaufen Boa war des stressig.
Könnte ma einer eben die Adresse anschauen:
0x3F2Ad28636e59d9540c9552F4E17f44E8222Bf2F

In der binance Smart Chain, weil da sind paar Ausgänge von Hero aber ich glaube das ist noch von dem drop gewesen oder es sind Gebühren?

Oder soll ich lieber die 10k an eine neue Adresse schicken ? Hm

Deine Adresse ist in Ordnung! Smiley

Die Ausgänge sind die Token, die zur damaligen Zeit "verbrannt" wurden.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ja seriös wirkt das nicht aber ja jetzt hab ich eh schon gekauft hab’s geschafft aus der Arbeit raus zu kaufen Boa war des stressig.
Könnte ma einer eben die Adresse anschauen:
0x3F2Ad28636e59d9540c9552F4E17f44E8222Bf2F

In der binance Smart Chain, weil da sind paar Ausgänge von Hero aber ich glaube das ist noch von dem drop gewesen oder es sind Gebühren?

Oder soll ich lieber die 10k an eine neue Adresse schicken ? Hm
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Kaum trinkt man ein paar Bier und liest all eure neuen Fakten und Antworten.... ist man voll verwirrt.  Grin

Also stimmt die Aussage aus dem Telegram Channel, dass wir nun mit unseren neuen Käufen und Wallets berechtigt sind, um an den Plots teilzuhaben?!  Smiley

Ich habe nur versucht, die Regeln der Seite https://everdome.io/  verständlich zusammenzufassen. Mehr nicht! Ob es nun genau so gemeint ist, wie ich das auseinanderklamüsert und wieder zusammengeschustert habe, kann ich natürlich nicht wissen...
Wie immer: keine Gewähr!


Ja also ich habe mir die Seite auch angesehen und würde es auch so auslegen wie du. Ich sehe es aber kritisch, dass man gleich ganz am Anfang davon spricht, dass jeder das nächste neue Projekt, welches ein x1000 hinlegen wird sucht und andeutet, dass everdome ein x1000 hinlegen wird. Ist für mich nicht besonders seriös, wenn man mit solchen Aussagen kommt aber ich hoffe letztendlich, dass alles gut läuft und wir alle Teil eines tollen neuen Projekts werden.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Kaum trinkt man ein paar Bier und liest all eure neuen Fakten und Antworten.... ist man voll verwirrt.  Grin

Also stimmt die Aussage aus dem Telegram Channel, dass wir nun mit unseren neuen Käufen und Wallets berechtigt sind, um an den Plots teilzuhaben?!  Smiley

Ich habe nur versucht, die Regeln der Seite https://everdome.io/  verständlich zusammenzufassen. Mehr nicht! Ob es nun genau so gemeint ist, wie ich das auseinanderklamüsert und wieder zusammengeschustert habe, kann ich natürlich nicht wissen...
Wie immer: keine Gewähr!
Pages:
Jump to: