Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 40. (Read 197934 times)

newbie
Activity: 12
Merit: 0
Ich hab derzeit das Problem, dass ich beim um hören oft so nen Piepen höre als hätte jemand ne Taste gedrückt...
Kam jetzt schon paar mal vor, vor allem bei längeren Anruf.
Kennt das Problem jemand? Liegt es an mir oder am dem System? Ist nämlich echt nervig so nen lautes Piepen zu hören
newbie
Activity: 18
Glückwunsch Dude ! Ich kann nur bestätigen : Alles läuft einwandfrei !

Und zu der Frage mit der Programmierung : Nobody is perfect ^^ !
full member
Activity: 175
Merit: 100
Programmieren bzw. SQL will gelernt sein... ich glaube wir haben eben das Problem (für immer) behoben. Jetzt flutscht alles! In Kürze sollte alles synchron sein wenn es mal wieder zu einem Delay kommt (nachdem die Seite mal wieder offline war), sollte auch dann immer nach ein paar Minuten alles wieder synchron sein. Juchu! Smiley  Oh Mann.. wie unfähig irgendwie. Naja. Besser spät als nie. Tongue

Na da Gratuliere ich aber, es funktioniert anscheinend jede Menge Buchungen zu sehen... Grin

schönes Wochenende  Cheesy

sr. member
Activity: 457
Merit: 250
Programmieren bzw. SQL will gelernt sein... ich glaube wir haben eben das Problem (für immer) behoben. Jetzt flutscht alles! In Kürze sollte alles synchron sein wenn es mal wieder zu einem Delay kommt (nachdem die Seite mal wieder offline war), sollte auch dann immer nach ein paar Minuten alles wieder synchron sein. Juchu! Smiley  Oh Mann.. wie unfähig irgendwie. Naja. Besser spät als nie. Tongue
full member
WEBSITE AVAILABILITY CHECK FOR COINBYCALL.COM:
coinbycall.com is down
Last updated @ 05/16/2014 02:46:07Test finished in 0.48 seconds

Shocked      Shocked      Shocked      Shocked      Huh

Ich komm noch drauf ... sogar in die Settings ... CDR ist natürlich, wie immer, fürn Arsch.

EDIT: Inzwischen hängt das System sogar 3 Tage hinterher. Es staut sich also eher mehr an , als das es abgebaut wird.

Stimmt Grin

eben gesehen, ist wieder erreichbar  Grin leider kann man seine Calls nicht sehen  Huh bei mir waren es gestern ca 60 Stunden und keine Besserung in Sicht Roll Eyes

eben hat die Seite Funktioniert, nun sind es 63 Stunden die das System hinterher ist Shocked, na dann werde ich mal warten bis es nachgetragen ist  Grin da sich der Zustand eher verschlechtert als verbessert... Roll Eyes

wenn alles wieder im Lot ist kann man ja mal wieder den Hörer von der Gabel nehmen...

nicht das es plötzlich heist...   coinbycall.com is down Shocked
newbie
coinbycall.com is down

Shocked      Shocked      Shocked      Shocked      Huh

Ich komm noch drauf ... sogar in die Settings ... CDR ist natürlich, wie immer, fürn Arsch.

EDIT: Inzwischen hängt das System sogar 3 Tage hinterher. Es staut sich also eher mehr an , als das es abgebaut wird.
full member
coinbycall.com is down

Shocked      Shocked      Shocked      Shocked      Huh
full member
Also meine Balance hängt ungefähr 50 Stunden nach..
Hab eine Nachricht von Coinbycall bekommen, soll mich erst mal noch ein wenig (ca. 1 Tag) gedulden..

Ich bin mal zu versichtlich Smiley

Bei mir sind es aktuell 60 Stunden... Cry

Hoffentlich holt das System mich noch ein Grin vielleicht sollte man mal eine Pause machen  Roll Eyes

ist leider schon ein paar Tage so Angry

was bleibt einem übrig außer zu warten Wink
newbie
Also meine Balance hängt ungefähr 50 Stunden nach..
Hab eine Nachricht von Coinbycall bekommen, soll mich erst mal noch ein wenig (ca. 1 Tag) gedulden..

Ich bin mal zu versichtlich Smiley
newbie
Activity: 24
Wielange hängt die Balance hinterher? In die calls kommt man ja nicht rein.
newbie
Hey Leute,
Ich bin noch recht neu was die Seite angeht, hab aber schon gelesen, dass sie gerne mal rumlaggt und die Balances ne Weile zum updaten brauchen.
Hab gestern gelesen, dass es behoben wurde und langsam alle Anruf nachgebucht werden müssten..
Nun ja ich warte jetzt auf nen Anruf seit fast 50h und wollte nur mal fragen, ob das Problem bei euch auch auftritt und ich mich nur gedulden muss oder ob doch irgendwas meinerseits nicht stimmt.

Vielen Dank schon mal für die Antworten!
newbie
Wenn Du einen PIN willst , hab ihn Dir soeben via PN gesendet
sr. member
Deine Fragen klingen fishy. Laut deinen letzten Posts hast du sehr wohl einen Account bei CBC.
newbie
Ich selbst habe keinen , ich hör nur immer das Wehklagen eines Freundes über Skype und schau mir seine Screenshots an ^^

Er ist nicht so der Forumsschreiber aber tauscht immer seine BTC bei mir.

Ich fragte halt nur weil ich auch kürzlich von unerlaubten Hilfsmitteln gelesen habe ? Sowas funktioniert meines Wissenstandes doch nur bei VoiP Programmen von "namhaften Herstellern" ... kann man diese User nicht generell rausnehmen bzw. blocken ?
sr. member
Ich hab ja gelesen das USA wegen Missbrauch rausgenommen wurden ... wie stehts denn da um die Deutschen ? Nimmt das bei Uns auch schon solche Ausmaße an das wir fürchten müssen rausgenommen zu werden ?

Kannst du mir bitte deine PIN oder deinen Login nennen? Thx.
newbie

Es gab mal wieder technische Problemchen. Balances wurden nicht geupdated. Das erfolgt dann nachträglich, aber weil das System so überlastet ist - ja, immer noch  Smiley - muss es die ganzen alten und neuen Calls an einem Stück verarbeiten, und das zieht sich dann immer.

Das ist doch mal ne Antwort die ich verstehe und mit der ich leben kann ! Smiley

Danke fürs Reparieren ! Anrufe kommen nach und nach in meine Liste dazu , sieht alles gut aus.

Mal noch eine Frage abseits von der CDR :

Ich hab ja gelesen das USA wegen Missbrauch rausgenommen wurden ... wie stehts denn da um die Deutschen ? Nimmt das bei Uns auch schon solche Ausmaße an das wir fürchten müssen rausgenommen zu werden ?
sr. member
Ja , die letzten Wochen liefen fantastisch nach den anfänglichen Problemen !

Aber so ganz "verabschiedet" hat sich der Dienst nicht, AZ kam heute dennoch , Guthaben steigt auch wenn man anruft. Aber das Logfile für die Anrufe scheint einen wegbekommen zu haben ?  Cry

Es gab mal wieder technische Problemchen. Balances wurden nicht geupdated. Das erfolgt dann nachträglich, aber weil das System so überlastet ist - ja, immer noch  Smiley - muss es die ganzen alten und neuen Calls an einem Stück verarbeiten, und das zieht sich dann immer.
sr. member
War jetzt 2 Wochen alles in Butter, oder haben sich mittlerweile alle von dem Kram verabschiedet?

Ein guter Indikator ist die Hauptseite von CBC. Dort steht immer, wieviel BTC und LTC in den letzten 7 Tagen ausgezahlt wurden, und auch wieviel insgesamt seit Juni 2013. Daran kannst du ungefähr abschätzen, wie stark der Dienst zur Zeit genutzt wird bzw. ob sich mittlerweile alle von dem Kram verabschiedet haben.

Grin
newbie
Ja , die letzten Wochen liefen fantastisch nach den anfänglichen Problemen !

Aber so ganz "verabschiedet" hat sich der Dienst nicht, AZ kam heute dennoch , Guthaben steigt auch wenn man anruft. Aber das Logfile für die Anrufe scheint einen wegbekommen zu haben ?  Cry
full member
Activity: 224
War jetzt 2 Wochen alles in Butter, oder haben sich mittlerweile alle von dem Kram verabschiedet?
Es muss ja noch Interesse bestehen, wenn hier irgendwo im Forum die Frage nach einem Bot aufkam und sogar beantwortet wurde.
0,15BTC, wenn ich mich nicht täusche. Ne Menge Minuten, oder?
Pages:
Jump to: