dieser thread wurd bei mir seltsamer weise, als gelesen angezeigt, obwohl ich nicht gelesen hab. oO
daher auch jetzt erst meine reaktion^^
ich finde das ebenfalls völlig ok, und hätte normalerweise (wenns aufgefallen wäre) vllt nichtmal was gesagt. eventuel wenn ich mir gedacht hätte, das es an nem fehler gelegen hätte.
bei mir is das so, das ich letztes jahr in unseren hörsaal gegangen bin, und den leuten von diesem dienst erzählt hab. so hat sich das ergeben, das wir das ähnlich wie beim minen, alle zusammen gemacht haben. bzw machen. fast jeder lässt zumindest in der "unterrichtszeit" sein handy laufen und hört radio
1/3 geht in unsere gemeinschaftskasse, und die anderen 2/3 werden ausgezahlt. war von anfang an unsere idee, und deswegen hab ich auf fast die hälfte der accounds im hörsaal zugriff. nur bei 1 accound, ist 1 anruf ins minus gerutscht. das ist denke ich äusserst verkraftbar
bei der fahrt die wir davon finanzieren wollen (der zielort wird irgendwie immer weiter^^), können wir auch gerne mal ein "danke coinbycall" bild machen. ich glaub wir müssten uns langsam sogar schon orte ausserhalb europas leisten können. wenn es keinen krassen kurs absturz gibt