Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 37. (Read 197934 times)

full member
Activity: 175
Merit: 100
Die Seite ist tot Shocked

isses mal wieder so weit... Roll Eyes

keine Panik geht schon wieder...  Grin
full member
Activity: 175

isses mal wieder so weit... Roll Eyes
member
Activity: 106
Merit: 10
sr. member
Activity: 392
Merit: 250
Kann es vielleicht daran liegen, dass die ersten 3 Ziffern nach der Vorwahl identisch mit der Nummer sind, von der ich schon da anrufe. Ist die neue sim Karte von meiner Frau und die Nummer ist sehr ähnlich. Hier stand doch mal was, dass man nicht mit ähnlichen Nummern anrufen kann, oder?

Genau, es wird auf die letzten 3 Ziffern ueberprueft.

Das heisst wenn ich zB 0175-1234567 und meine Frau 0175-4321567 hat, geht nur eine von beiden Karten ?

Das versteh ich auch nicht.Habe zwei Karten 0170 9595313 und 0170 9595606 obwohl die drei letzten Ziffern verschieden sind komme auch nicht gleizeitig rein  Sad

Bei mir das gleiche: Habe 0162 8259962 und 0162 8267328 und beide zusammen funktionieren nicht. (Habe einzelne Ziffern abgewandelt, aber vom Prinzip sind die Nummern so...)
sr. member
Hat jemand hier Interesse an einer "kostenlosen" SIM Karte von Congstar mit aufgeladener Festnetz Flat? Kostenlos bedeutet, ich  bestelle für euch die neue Karte auf euren Namen mit aufgeladener Festnetzflat. Die Kosten für die Karte in Höhe von 9,90€ werden dann von eurem Konto abgebucht. Ihr bekommt den Betrag von mir aber in BTC zurück erstattet. Ihr könnt die Karte dann nutzen um bei coinbycall anzurufen. Wenn Ihr die Karte direkt zum Ende des ersten Monats kündigt habt ihr also keinerlei Kosten und jede Minute, die ihr hier anruft ist euer Gewinn. Falls Congstar die Karte innerhalb des Monats sperrt habt ihr zwar keinen weiteren Gewinn mehr, aber auch keinen Verlust, weil die Karte für euch ja kostenlos war. Wer Interesse hat kann sich bei mir per PM melden....
full member
Activity: 224
...Habe zwei Karten 0170 9595313 und 0170 9595606...

Ächz. Roll Eyes
Schwerer (Be-)Fall mit Bitcoingier?
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Kann es vielleicht daran liegen, dass die ersten 3 Ziffern nach der Vorwahl identisch mit der Nummer sind, von der ich schon da anrufe. Ist die neue sim Karte von meiner Frau und die Nummer ist sehr ähnlich. Hier stand doch mal was, dass man nicht mit ähnlichen Nummern anrufen kann, oder?

Das heisst wenn ich zB 0175-1234567 und meine Frau 0175-4321567 hat, geht nur eine von beiden Karten ?

Das versteh ich auch nicht.Habe zwei Karten 0170 9595313 und 0170 9595606 obwohl die drei letzten Ziffern verschieden sind komme auch nicht gleizeitig rein  Sad
full member
Activity: 224
Seit doch froh?!
Dann muss man das nervige gestotter und geplärre nicht stummschalten...
full member
Activity: 125
Mahlzeit , hat denn derzeit noch jemand das "Problemchen" das er nix hört beim Anruf ?

Die Anrufe kommen durch und werden auch offenbar korrekt abgerechnet, aber die Leitung bleibt nach der Pineingabe still ?

bestätige, hier  ebenso. Macht keinen Spass wenn nix rödelt
sr. member
Ich hab das Problem, dass bei einer SIM Karte in vollkommen nicht nachvollziehbaren ABständen keine Verbindung aufgebaut werden kann. Wird dann immer mit einem "Tut" direkt abgebrochen. Manchmal funktioniert es dann aber auch wieder. Mit einer anderen SIM Karte klappt es dagegen jedes Mal.
newbie
Activity: 18
Mahlzeit , hat denn derzeit noch jemand das "Problemchen" das er nix hört beim Anruf ?

Die Anrufe kommen durch und werden auch offenbar korrekt abgerechnet, aber die Leitung bleibt nach der Pineingabe still ?
newbie
Activity: 20
Guten morgen!!!!
member
Activity: 80

Mindestens die letzten 3 Zahlen müssen verschieden sein, deine Nummer ist davor ja schon unterschiedlich
member
Activity: 106

sr. member
Activity: 457

sr. member
full member
Activity: 205
Gibts im Moment gerade ein Problem bei euch? Habe hier ne komplett neue Prepaid UMTS Karte, mit der ich bei allen Nummern direkt nen Verbindungsabbruch habe. Es macht nur kurz "tuuut" und dann ist die Verbindung weg. Mit ner anderen Karte vom gleichen Mobilfunkanbieter funktioniert es aber einwandfrei.

PS.: Sehe gerade, die Internetseite funktioniert auch nicht...

Das hatte ich auch schon. Es liegt dort eindeutig an deinem Telefonanbieter! Ich habe es  nach 2 Wochen wieder reingelegt und da funktionierte es komischerweise wieder...

sr. member
Gibts im Moment gerade ein Problem bei euch? Habe hier ne komplett neue Prepaid UMTS Karte, mit der ich bei allen Nummern direkt nen Verbindungsabbruch habe. Es macht nur kurz "tuuut" und dann ist die Verbindung weg. Mit ner anderen Karte vom gleichen Mobilfunkanbieter funktioniert es aber einwandfrei.

PS.: Sehe gerade, die Internetseite funktioniert auch nicht...
sr. member
Hallo. Mich würde interressieren wieviel Geld man verdienen kann

Eine Million Euro am Tag. Du brauchst nur 481927 Handys inkl. Sim Karte und Festnetzflatrate mit denen du dort den ganzen Tag anrufst  Tongue Tongue

Im Ernst: DIe Zahlen stehen auf der Homepage! Rechne es dir aus. Hängt halt davon ab, wieviele Stunden du da anrufst und mit wie vielen Telefonen.
sr. member
Activity: 457
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch unter dem Minimum eine Auszahlung zu erhalten?

Nee.
Pages:
Jump to: