Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 38. (Read 197934 times)

sr. member
Activity: 457
Merit: 250
member
Activity: 106
Merit: 10
Moin an die Gemeinde  Grin

Da bin ich wieder Grin

Also ich versteh das net. Als der Bitcoin bei 490€ stand gab es 0.00000216 BTC/min. Nun schwankt der Bitcoin seit Tagen bei ca 440€ und die auszahlung beträgt auch nur 0.00000216 BTC/min. Wenn der Bitcoin steigt fällt die Auszahlung unmittelbar danach, fällt der Bitcoin dauert es ewig bis die auszahlung steigt  Angry
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Hab jetzt vor einigen Tagen meine Rechnung bekommen und hab zum Glück keine Nachzahlung zu erwarten, leider läuft mein Vertrag mit O2 bald aus, deswegen nutze ich den Service erst mal nicht mehr..

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch unter dem Minimum eine Auszahlung zu erhalten?
sr. member
wie sieht es aus - kommt es auch für die Schweiz`?

Wir haben die Schweiz hinzugefügt.
newbie
Activity: 3
der wird geld bekommen von den radiostationen für zuhörer und einen teil gibt er eben weiter an diejenigen, die anrufen.

Ok ;-)

Nutzt ihr VOIP-Anbieter? Werden die nicht sperren, wenn man da 24 Stunden anruft?
newbie
Activity: 8
der wird geld bekommen von den radiostationen für zuhörer und einen teil gibt er eben weiter an diejenigen, die anrufen.
newbie
Activity: 3
Habe mich auch mal dort angemeldet ;-)

Was mir aber noch nicht ganz ersichtlich ist... wie verdient der Anbieter daran? :-D
newbie
dann werde ich wohl mal wieder loslegen  Grin (erstmal die eigenen inet und handykosten mit decken)
TCM
sr. member
Activity: 251
Rechtlich ist das auf keinen Fall vereinbar. Ich bin zwar kein Anwalt, aber ich sehe nicht, wie man so etwas rechtsgültig vereinbaren kann, dass eine Seite sich quasi Bedingungen "on-the-fly" erschafft und das mit einer "Metabedingung" absichert. Sowas gibt kein Vertragsrecht her.
newbie
ich nochmal, bei mir ist alles glatt gelaufen, habe meine rechnungen von 1und1 für den letzten monat handy und festnetz erhalten und keine extra kosten  Cheesy  jetzt in zukunft werde ich die nummern durchwechseln und es per isdn option machen und nicht nur eine nehmen bzw. beim handy dann etwas weniger machen.

eine frage allerdings noch:

http://hilfe-center.1und1.de/bin_de/article/793873/DSL_Rufnummernliste%20Service%20und%20Konferenzdienste.pdf

die besagten listen sind nach wie vor auf dem stand vom 30.5.2014. kann es jetzt passieren, dass dort in 2 wochen eine neue liste auftaucht, wo dann auf einmal die nummern schon seit dem 1.6.2014 kostenpflichtig waren und man dann rückwirkend im laufenden monat 4 wochen kosten an der backe hat? denke mal ist rechtlich nicht vereinbar und die nummern müssen mindestens einen Tag vorher in der PDF erwähnt werden, bevor die kostenpflichtig werden? jemand der schon länger in die liste schaut da erfahrung mit?

mfg
full member
Activity: 140
Merit: 100
Hi!

Ich habe eben einen neuen Dienst gestartet: CoinByCall.com. Damit kann man seine Festnetzflatrate in Bitcoins umwandeln. Anrufen, in der Leitung bleiben (Radio hoeren) und verdienen. Wie das funktioniert steht im Detail unter "FAQ" erklaert. Z.Zt. sind Deutschland und Österreich verfügbar. Weitere Länder können bei genügend Nachfrage hinzugefügt werden.

Fragen oder Kommentare?

Gruss!

wie sieht es aus - kommt es auch für die Schweiz`?
sr. member
Wegen ein paar Anfragen haben wir 2 weitere Nummern in Finnland hinzugefuegt.
sr. member
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Europa Flatrate von Vortel? Da ich beruflich viel innerhalb von Europa telefonieren muss habe ich die sowieso und ab und an könnte man die ja dann auch nutzen um mal die finnische Nummer anzurufen. Hab das jetzt einmal versucht, aber da kam nur ne finnische Ansage, die ich nicht verstanden habe und danach wurde das Gespräch beendet. Muss ich mir da erst ne finnische Rufnummer holen, die mit übertragen wird? Und hat evtl. irgendjemand Erfahrung damit, inwieweit Vortel kulant ist, dass man sowas nutzt. Will eigentlich nicht, dass mir die Flatrate gekündigt wird, da ich sie ja wie gesagt beruflich brauche.

Nein, du kannst von ueberall auf der Welt aus anrufen. Aber du musst eine caller ID uebertragen (deine/eine Rufnummer). Die finnische Ansage kommt aber nicht von uns.
sr. member
Activity: 392
Hab ich. Da steht der Passus, der fast überall steht, dass man nur von Mensch zu Mensch anrufen darf, und keine Dienste, die einem einen finanziellen Vorteil bringen usw.... soviel ich gesehen hab nicht drinnen.

Hilft mir aber nichts, wenn die mir plötzlich den Account abstellen. Deshalb dachte ich, hier hat vielleicht jemand Erfahrung damit.
full member
Activity: 205
Merit: 100
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Europa Flatrate von Vortel? Da ich beruflich viel innerhalb von Europa telefonieren muss habe ich die sowieso und ab und an könnte man die ja dann auch nutzen um mal die finnische Nummer anzurufen. Hab das jetzt einmal versucht, aber da kam nur ne finnische Ansage, die ich nicht verstanden habe und danach wurde das Gespräch beendet. Muss ich mir da erst ne finnische Rufnummer holen, die mit übertragen wird? Und hat evtl. irgendjemand Erfahrung damit, inwieweit Vortel kulant ist, dass man sowas nutzt. Will eigentlich nicht, dass mir die Flatrate gekündigt wird, da ich sie ja wie gesagt beruflich brauche.

Ja dann musst du dir wohl die AGB durchlesen um auf Nummer sicher zu gehen!
sr. member
sr. member
Na dann muss ich bis nächste Woche warten, wo ich die Rechnung bekomme, ich meine ne so hohe Nachzahlung brauch ich auch nicht..

Hab schon überlegt ob ich es per Skype mache, die können mir ja dann eig nichts oder doch?
Irgendwo hier im Thread steht, dass gerade Skype ganz schnell damit ist die Minuten nachzuberechnen. Und die haben ja auch deine Adresse, bzw. Bankverbindung. Das heißt, die werden dass dann einfach einziehen.

Heißt also wenn man auf Nummer sicher gehen will nutzt man den Dienst gar nicht erst?
Oder gibt es da ne Diskussions Grundlage weil Bitcoin in Deutschland offiziell kein Geld sind?

Ohne Risiko der Nachzahlung gehts wohl nur bei nem Prepaid Handy Anbieter. Da kann eben nur passieren, dass sie dir die Karte deaktivieren
newbie
die frage wird einem sicher keiner beantworten können. ich gehe jetzt bei 1&1 davon aus, dass die nummern eben ab dem tag, der in der .pdf angegeben ist, 2.9 cent pro minute kosten (und diesen tag kann man eben schnell mal verpassen) und vorher eben umsonst waren/sind. keine ahnung, wie es aber wirklich und vor allem bei anderen anbietern ist, da müssen wir uns wohl alle überraschen lassen und am besten hier untereinander erfahrungen posten.

die telefonate rückwirkend in rechnung zu stellen, halte ich rechtlich (aus meiner leiensicht) allerdings schon für sehr fragwürdig (egal welcher anbieter), denke eher, das wird eine fristlose kündigung oder ähnliches mit pech nach sich ziehen. denn sind wir ehrlich: gerade im voip bereich wird das einen anbieter jetzt kaum was mehr kosten, ob man da 10 oder 100 stunden telefoniert. bei handys ist es sicherer teurer für die anbieter.
newbie
Activity: 12
Na dann muss ich bis nächste Woche warten, wo ich die Rechnung bekomme, ich meine ne so hohe Nachzahlung brauch ich auch nicht..

Hab schon überlegt ob ich es per Skype mache, die können mir ja dann eig nichts oder doch?
Irgendwo hier im Thread steht, dass gerade Skype ganz schnell damit ist die Minuten nachzuberechnen. Und die haben ja auch deine Adresse, bzw. Bankverbindung. Das heißt, die werden dass dann einfach einziehen.

Heißt also wenn man auf Nummer sicher gehen will nutzt man den Dienst gar nicht erst?
Oder gibt es da ne Diskussions Grundlage weil Bitcoin in Deutschland offiziell kein Geld sind?
sr. member

Pages:
Jump to: