Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 73. (Read 197701 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
+1
gestern habe ich meine erste auszahlung erhalten und überlege mir nun, wie ich mein telefon dazu bringe, alle 2 stunden automatisch aufzulegen und wieder anzurufen Grin

p.s. ich habe den magenta provider mit dem grossen T  Wink

gruss, tea
member
Activity: 112
Merit: 10
Hi

also egal wie ich es mache ich komme da auf keine der Nummern , denke mal das Sipgate die Nummern blockt.

lg
member
Activity: 112
Merit: 10
Mhh also ich fliege immer noch alle 15 Min raus. Manchmal gehts auch 30 min oder 45. Aber 1 stunde oder 2 wie vorher nicht mehr.

Auch mit der zweiten nummer.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Immernoch das Finnland Problem, kann es sein das eure Nummer auf dem Index ist?

nummer wird mit geschickt, trotzdem nach 2 minuten die besetzt Ansage. Der Provider sagt die Ansage kommt vom angerufenen. Und nu?

Gruss

Seit eben steht eine weitere Rufnummer in Finnland zur Verfügung.
member
Activity: 112
Merit: 10
habe bisher 8x bei der finnland nummer angerufen, 7x wurde die verbindung nach genau 900 sekunden (15min) getrennt, und 1x nach 1800 sekunden (30min)
also zwichen 1 und 2h wie bei der deutschen nummer wäre da klasse

Same problem.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Das Problem habe ich auch festgestellt.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es am VoIP-Client oder an der Nummer liegt.

PS: Gibts bald Liechtenstein oder eine ernstzunehmende Alternative wieder? Smiley
full member
Activity: 180
Merit: 100
habe bisher 8x bei der finnland nummer angerufen, 7x wurde die verbindung nach genau 900 sekunden (15min) getrennt, und 1x nach 1800 sekunden (30min)
also zwichen 1 und 2h wie bei der deutschen nummer wäre da klasse
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Immernoch das Finnland Problem, kann es sein das eure Nummer auf dem Index ist?

nummer wird mit geschickt, trotzdem nach 2 minuten die besetzt Ansage. Der Provider sagt die Ansage kommt vom angerufenen. Und nu?

Gruss

Wir schalten eine weitere, dann werden wir ja sehen ob es an dir/deinem Provider liegt oder nicht.
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Immernoch das Finnland Problem, kann es sein das eure Nummer auf dem Index ist?

nummer wird mit geschickt, trotzdem nach 2 minuten die besetzt Ansage. Der Provider sagt die Ansage kommt vom angerufenen. Und nu?

Gruss
full member
Activity: 174
Merit: 103
1. Auszahlung heute angekommen. Nach Vergleich vieler BTC earning-sites ist dies mit Abstand das beste Angebot! Eine Klare Empfehlung meinerseits für alle Neulinge die etwas in der Wallet haben wollen und nichts in Mining investieren wollen. Würde trotzdem das Auszahlungslimit nicht zu niedrig ansetzen. Wenn man 0.01 BTC wählt, dann hat man zu hohe Gebühren wenn man später mal eine größere Summe überweisen will. Ich denke 0.05 BTC sind das beste Chance/Risiko Verhältnis. Oder man läßt sich die 0.01 z.B. auf btc-e.com schicken um dann eine größere Summe an die Wallet zu überweisen.
Ich werde jedenfalls das Angebot nutzen, frei nach:

"Der Mann der den Berg abtrug war der selbe der anfing kleine Steine wegzutragen."

Grüße,
Zackie
full member
Activity: 180
Merit: 100
vielen dank für die info
war dann doch ein kleinbischen verunsichert Wink
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Die Deutschen Nummern kannst du mit einer Deutschland Festnetz Flat Gratis anrufen.

Für Liechtenstein (gibts ja nicht mehr) brauchtest du halt eine Liechtenstein Flat Wink

für die anderen halt das jeweilige land Wink
full member
Activity: 180
Merit: 100
hmmm
irgendwie bin ich durch den thread hier nun etwas verwirrt.
kann ich die deutschen nummern die auf der seite angegeben sind nun mit einer deutschen flat (unitymedia) anrufen oder brauch ich dazu die extra flat mit liechtenstein?
das vorwahl-verzeichnis sagt das die nummer zu wittlingen gehört.

wäre supi wenn das jemand bischen genauer erläutern könnte Smiley
full member
Activity: 174
Merit: 103
2. Bitte die Auszahlgebühr herabsetzen, den im BTC-Netzwerk sind es nur noch 100µBTC keine 500µBTC mehr. Dann bleibt den Usern ein wenig mehr...

Stimmt. Erledigt!

Wow! Das nenn ich mal Service!!!!!  Shocked
Bin auf die erste Auszahlung gespannt!  Smiley
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Finland ist wieder nicht errreichbar, erst 10 mal klingelton (Amt) und dann eine freundliche Dame die einen darauf hinweißt das der costumer nicht erreichbar ist........

Finnland funktioniert. Du musst darauf achten, dass deine CallerID uebertragen wird. Ist das nicht der Fall, dann beschwer dich bei deinem Provider.
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Finland ist wieder nicht errreichbar, erst 10 mal klingelton (Amt) und dann eine freundliche Dame die einen darauf hinweißt das der costumer nicht erreichbar ist........
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
2. Bitte die Auszahlgebühr herabsetzen, den im BTC-Netzwerk sind es nur noch 100µBTC keine 500µBTC mehr. Dann bleibt den Usern ein wenig mehr...

Stimmt. Erledigt!
full member
Activity: 174
Merit: 103
Also Sachen gibts....  Grin Grin Grin Grin
Habs gerade ausprobiert, und ich muß sagen es stört mich nicht mich nebenbei von etwas Musik in minderer Qualität berieseln zu lassen. Das Telefon liegt sowieso neben mir und abends sitze ich gut und gerne bis 3 Uhr Nachts am PC. Warum die Zeit nicht sinnvoll nutzen und etwas BTC verdienen? Anrufe erwarte ich da auch nicht! Und wenn es doch jemand versucht, gut daß er nicht durchkommt!  Grin Grin

Zwei kleine Verbesserungsvorschläge:

1.Unter den CDR's  sollte man nicht nur die getätigten Anrufe und die damit verdienten Coins PRO Anruf sehen, sondern auch sein Gesamtguthaben!
EDIT: Sorry, das Guthaben steht ganz oben!  Cheesy

2. Bitte die Auszahlgebühr herabsetzen, den im BTC-Netzwerk sind es nur noch 100µBTC keine 500µBTC mehr. Dann bleibt den Usern ein wenig mehr...


Grüße,

Zackie

newbie
Activity: 2
Merit: 0

Interessante Idee!  Cool

 Grin  Grin  Grin  Grin  Grin  Grin
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Ja, der Satz "CDRs are updated once a minute. Don't panic if you don't see your last call here right away. Just reload the page after a minute." sollte angepasst werden, sodass man versteht, dass die Calls erst nach dem Auflegen gelistet werden.
Pages:
Jump to: