Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 76. (Read 197701 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
member
Activity: 112
Merit: 10
Update zu Liechtenstein?
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Quote
file_get_contents(https://btc-e.com/api/2/ltc_usd/ticker): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 504 Gateway Time-out

Kommt teilweise beim Klicken auf "Calls"


Wäre sowieso mal Geil, wenn man dies mal beschleunigen kann. Das dauert manchmal echt lange bis sich das Aufbaut Cheesy
full member
Activity: 205
Merit: 100
Eine weitere preiswerte Möglichkeit wären die gratis Callthough-Nummern alla Dumpcall (DE-Inland-Festnetznummer mit der ausländische Landlines gratis zu erreichen sind). Leider weis ich i.M. von keinem kostenlosen Callthrough nach Österreich,etc. Sad

Hey aber das ist überhaupt die Idee! Smiley
 
CoinByCall da könntet Ihr 'nen Zusatzgeschäft machen:

Die Callthrough-Unternehmen bekommen ja rund 0,5 Cent pro Minute "Terminierungsentgelt" (deshalb darf man ja darüber kostenlos telefonieren). Also macht mal 'nen Deal mit einem der Unternehmen z.B. mit 'ner Kostenlos-Leitung nach Finnland. Macht noch ein wenig Werbung für dieses Unternehmen (mit Inlands-Festnetznummer nach Finnland!!!), so das wir Service-Nutzer über diese Firma fleißig nach Finnland telefonieren.
...und schon haben wir eine win-win-win-Situation und alle sind Glücklich:
CoinByCall mit Extra-Einkommen vom Callthrough-Unternehmen
Das Callthrough-Unternehmen durch die vielen Auslands-Langzeit-Telefonierer.
Und wir Service-User mit dem vierfachen ( - Finland, zehnfachen - Lichtenstein, ...) Einkommen für ein normales DE-Inlandsgespräch. Smiley

PS kennt jemand eine kostenlosen Anbieter für Österreich, Finnland oder Lichtenstein (ach ne, Lichtenstein gibt's ja nicht mehr Wink)? Huh
PPS natürlich gibt es auch Verlierer in dem Spiel! Smiley Jetzt dürft Ihr mal Raten, wer die Terminierungsentgelte bezahlt... Wink
member
Activity: 112
Merit: 10
wieso war das toll? .....Manni ist mein Kumpel und bis heute treu geblieben.

Bastelanleitungen gibt es viele Smiley und einige kenne ich sogar

Hab leider meine Loop Karte nich mehr. Als aber die ersten o2 Flats da waren, das gute alte Nokia warm am glühen.  Grin
newbie
Activity: 55
Merit: 0
wieso war das toll? .....Manni ist mein Kumpel und bis heute treu geblieben.

Bastelanleitungen gibt es viele Smiley und einige kenne ich sogar
member
Activity: 112
Merit: 10
ich dachte immer 1,9 cent pro minute währen wenig, jungs vielleicht solltet ihr auf die Easy Money karten wechseln. Smiley Wenn noch jemand hardware braucht die Anrufe automatisch tätigt viel Spass beim basteln.

Hast du ne bastel Anleitung?  Wink

Ach die Easy Money zeiten....  Cool war LOOP nich toll...
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Congstar scheint alle 5 DE Nummern gesperrt zu haben.

Komme leider nicht mehr durch. Nachm Wählen wird das Gespräch beendet Sad

Kann das noch jemand bestätigen?

Ruf doch mal die Kunden Hotline von Congstar an und frag nach warum die Rufnummer nicht geht? ;p

Ich würde sagen da werden die ersten mit Unterlassungsschreiben beglückt Smiley Da die Rufnummern nicht angemeldet sind. Im Zeitalter der Drossel läßt man die Kunden halt nicht mehr frei entscheiden.
newbie
Activity: 55
Merit: 0
ich dachte immer 1,9 cent pro minute währen wenig, jungs vielleicht solltet ihr auf die Easy Money karten wechseln. Smiley Wenn noch jemand hardware braucht die Anrufe automatisch tätigt viel Spass beim basteln.
member
Activity: 112
Merit: 10
An sich sehr zufrieden. Könnte nur mal ne Alt. zu Liechtenstein kommen.
hero member
Activity: 683
Merit: 513
http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc
Bis jetzt sehr Zufrieden mit dem Service.
Schnelle Zahlung und gute Erreichbarkeit !
hero member
Activity: 683
Merit: 513
http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc
Ich komm leider auch nicht mehr auf die Seite...

Internal Server Error

Trying to get property of non-object
member
Activity: 112
Merit: 10
Seite is down!

Edit. wieder Up.
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
mit meiner Vertragskarte (1&1) gehts auch. Nur mit der Congstar sim nicht. Wollte halt erstmal Ausschliesen, dass es an mir liegt^^

E:// lol, nu komm ich durch aber hab dafür die ansage, dass mein gewünschter gesprächspartner vorrübergehend nicht erreichbar ist Cheesy
member
Activity: 112
Merit: 10
Bei mir funzt alles.

Liegt halt an Congstar!
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Ja, warum nicht. Ist doch alles seriös hier.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Congstar scheint alle 5 DE Nummern gesperrt zu haben.

Komme leider nicht mehr durch. Nachm Wählen wird das Gespräch beendet Sad

Kann das noch jemand bestätigen?

Ruf doch mal die Kunden Hotline von Congstar an und frag nach warum die Rufnummer nicht geht? ;p
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Congstar scheint alle 5 DE Nummern gesperrt zu haben.

Komme leider nicht mehr durch. Nachm Wählen wird das Gespräch beendet Sad

Kann das noch jemand bestätigen?
full member
Activity: 234
Merit: 114
Also ich nutze zwei verschiedene Handies - rufe aber die selbe Nummer an - was kein Problem ist / bisher war - jetzt gehts komischerweise von 2. Handy aus auch. Steht ja auch in den FAQ, das ich ein und dieselbe Nummer von mehreren Anschlüssen aus anrufen kann / darf.
newbie
Activity: 52
Merit: 0
Deutsche Nummern (zumindest meine) sind aktuell nicht erreichbar...

EDIT: -.- schreibt es und schon funktioniert es wieder lol... hätte ich wohl vor 2 Stunden schonmal schreiben sollen^^

EDIT2: Mhhm sehr merkwürdig - an einem Handy funktioniert der Stream gerade - wenn ich die Nummer mit einem 2. Handy anrufe, kommt nur "Gesprächspartner nicht erreichbar"...

du nutzt aber auch zwei verschiedene nummern oder? also bei mir funktioniert alles auch mit fünf nummern.
Pages:
Jump to: