Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 75. (Read 197701 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
Warum wird man ständig nach wenigen minuten gekickt?
newbie
Activity: 30
Merit: 0
gott sei dank, dass hier sogut wie nie was zu hören ist Cheesy
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307

Aber da ich es herausgefunden habe, stell ich einfach mein Mikrophon auf stumm.

Selbst dann ist man nicht sicher

http://events.ccc.de/congress/2012/Fahrplan/events/5400.en.html
http://www.youtube.com/watch?v=f3zUOZcewtA

Ich überlege aber noch wie ich das Arabische Radio was man in Österreich hört in deine Theorie reinbekommt Smiley
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Also dieses Angebot ist eigentlich ein Überwachungsprojekt der EU ggü. seinen eigenen Bürgern namens BitSpy.
Aber da ich es herausgefunden habe, stell ich einfach mein Mikrophon auf stumm.

.. Du trägst aber schon auch Deinen Alu-Hut  Grin
full member
Activity: 167
Merit: 100
Ich habs jetzt:

Also dieses Angebot ist eigentlich ein Überwachungsprojekt der EU ggü. seinen eigenen Bürgern namens BitSpy. Der technische Aufwand hält sich dabei sehr in Grenzen, da die Bürger freiwillig irgendwo anrufen und somit die Mikrophone ihrer Telefone für längere Zeit eingeschaltet lassen. Ich finds einfach genial.

Aber da ich es herausgefunden habe, stell ich einfach mein Mikrophon auf stumm.
full member
Activity: 228
Merit: 100
CIYAM - UI/UX design
mh komisch weiss nicht was ich davon halten soll! Meines Erachtens ist das der seriösität von btc nicht wirklich zuträglich! Meine Meinung!
member
Activity: 112
Merit: 10
Chill mal. Hat auch sicherlich auch anderes zutun. Arbeitet bestimmt an Liechtenstein
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Das ist doch mal ne Aussage. Vielen Dank
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
und wiedermal die Website Down... :/
E:// hmm, Cheffe war Online aber kommt nicht auf die Idee mal enn Ton zu sagen?

Obs das war?  Undecided

Immer wenn btc-e.com down ist, ist auch cbc down. Kleiner Fehler im Code weil ich deren API verwende fuer die Umrechnung BTC/LTC zu USD, wird bald gefixed.
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
und wiedermal die Website Down... :/
E:// hmm, Cheffe war Online aber kommt nicht auf die Idee mal enn Ton zu sagen?

Obs das war?  Undecided
full member
Activity: 167
Merit: 100
Mach die Beträge lukrativer. Was bringt mir eine Flatrate für Deutschland?  Ohne Liechtenstein ist es Zeitverschwendung.

Ist ja schließlich ein geben und nehmen!!!

Also für Lichtenstein die Preise senken, dann ist Deutschland attraktiver. ;-)
member
Activity: 112
Merit: 10
Mach die Beträge lukrativer. Was bringt mir eine Flatrate für Deutschland?  Ohne Liechtenstein ist es Zeitverschwendung.

Ist ja schließlich ein geben und nehmen!!!
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
LI: Immer noch unklar, wahrscheinlich wirds aber nix mehr.

Gibt jetzt eine kleine Aenderung, weil zu viele Fake-Anrufe generiert werden. Einige Spezialisten rufen von mehreren Nebenstellen ihres Arbeitgebers (oder so) gleichzeitig an. Daher wird die Caller ID jetzt um die letzten 3 Stellen gekürzt und erst dann verglichen ob schon ein Call von dieser Rufnummer existiert. Bedeutet:

Wenn es z.B. schon eine Verbindung von +4923170001555 gibt:

Weitere Anrufe von diesen Nummern nicht möglich:

+4923170001583
+4923170001999
+4923170001123

Weitere Anrufe von diesen Nummern möglich:

+4923170005839
+4923170009583
+4923170007882

Hat auch den Effekt dass die Leute die sich 10 SIMs am gleichen Kiosk/Tankstelle gekauft haben und zufaellig Nummern wie +491633000-123, -124, -535, -385 usw. bekommen haben nicht mehr als eine Verbindung von +491633000XXX aufbauen koennen.

Sorry Leute. Aber Fake-Traffic bringt uns nix.
full member
Activity: 205
Merit: 100
Die werbetreibenen Zahlen werbung um ihre Kunden zu erreichen. Ergo Kunden aus Liechtenstein, und nicht die halbe Deutsche Bevölkerung. Ansonsten würden diese in Deutschen Radios Werbung buchen.

E:// Und je mehr Höhrer desto teurer natürlich die Werbung Wink

Dein Argument mag zwar Richtig sein, aber in unserer Betrachtung unerheblich - auf den deutschen Tel.-Nr. läuft gerade ein Portugiesischer(Huh) Sender. Wink

Wenn ich ehrlich bin habe ich bisher genau 1x dem Radio zugehört. Die Quali ist einfach zu Grottig Cheesy

Wink Cool
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Die werbetreibenen Zahlen werbung um ihre Kunden zu erreichen. Ergo Kunden aus Liechtenstein, und nicht die halbe Deutsche Bevölkerung. Ansonsten würden diese in Deutschen Radios Werbung buchen.

E:// Und je mehr Höhrer desto teurer natürlich die Werbung Wink

Dein Argument mag zwar Richtig sein, aber in unserer Betrachtung unerheblich - auf den deutschen Tel.-Nr. läuft gerade ein Portugiesischer(Huh) Sender. Wink

Wenn ich ehrlich bin habe ich bisher genau 1x dem Radio zugehört. Die Quali ist einfach zu Grottig Cheesy
full member
Activity: 205
Merit: 100
Die werbetreibenen Zahlen werbung um ihre Kunden zu erreichen. Ergo Kunden aus Liechtenstein, und nicht die halbe Deutsche Bevölkerung. Ansonsten würden diese in Deutschen Radios Werbung buchen.

E:// Und je mehr Höhrer desto teurer natürlich die Werbung Wink

Dein Argument mag zwar Richtig sein, aber in unserer Betrachtung unerheblich - auf den deutschen Tel.-Nr. läuft gerade ein Portugiesischer(Huh) Sender. Wink
full member
Activity: 167
Merit: 100
Wenn das ein Gewerbe ist, das in Deutschland angemeldet ist, warum hast du dann kein Impressum auf der Seite inkl. Umsatzsteuer-ID und Angaben zum Handelsregister?

Und zum Thema, ob die Radiosender zahlen: Mindestens ein Sender weiß schon mal nichts von diesen Zahlungen und bittet mich jetzt um Herausgabe einer Telefonnummer, damit sie bei der Bundesnetzagentur den Betreiber der Rufnummer erfragen können.

Ich habe bisher keine Angaben gemacht, da ich keine Petze sein möchte und noch nicht 100%ig sicher bin, ob es sich hier in irgendeiner Form um Betrug handelt.

Was bist du denn für einer? Hobbybeamter?

Nehm die Dinge doch einfach wie sie sind und geh nicht zum Fürsten wenn du nicht gerufen wirst.
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Die werbetreibenen Zahlen werbung um ihre Kunden zu erreichen. Ergo Kunden aus Liechtenstein, und nicht die halbe Deutsche Bevölkerung. Ansonsten würden diese in Deutschen Radios Werbung buchen.

E:// Und je mehr Höhrer desto teurer natürlich die Werbung Wink
full member
Activity: 205
Merit: 100

...und schon haben wir eine win-win-win-Situation und alle sind Glücklich:...


Abgesehen von den Werbetreibenden...

Ähhh, steh gerade auf dem Schlauch...
... wieso sind dann die Werbetreibenden unglücklich?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250

...und schon haben wir eine win-win-win-Situation und alle sind Glücklich:...



Abgesehen von den Werbetreibenden...
Pages:
Jump to: