Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 74. (Read 197701 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
na mal abwarten. ich lasse die musik schon eine stunde laufen und bisher ist noch kein bitcoin krümel durch die leitung gekullert  Undecided
balance ist immer noch bei 0.000000 Huh


Kommt erst wenn du wieder auflegs.
danke für die auskunft:)
funktioniert tatsächlich Cheesy
member
Activity: 112
Merit: 10
na mal abwarten. ich lasse die musik schon eine stunde laufen und bisher ist noch kein bitcoin krümel durch die leitung gekullert  Undecided
balance ist immer noch bei 0.000000 Huh


Kommt erst wenn du wieder auflegs.
member
Activity: 112
Merit: 10
na mal abwarten. ich lasse die musik schon eine stunde laufen und bisher ist noch kein bitcoin krümel durch die leitung gekullert  Undecided
balance ist immer noch bei 0.000000 Huh
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
klingt echt übelst seriös^^

jo, aber solange Ausgezahlt wird ^^ und das klappt 1A
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
klingt echt übelst seriös^^
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
hm, wohne unmittelbar in der nähe der ffh-station, bekomme aber nen osteuropäischen sender, obwohl ich ne deutsche nummer angerufen habe...

bekommt jeder Wink
newbie
Activity: 18
Merit: 0
hm, wohne unmittelbar in der nähe der ffh-station, bekomme aber nen osteuropäischen sender, obwohl ich ne deutsche nummer angerufen habe...
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Wie sieht es mit ner 2. Nummer für Finnland aus?

Hm ja, wäre möglich.

Geht Finnland bei euch wieder?

Es gibt verbundene Caller, von daher kein allgemeines Problem.
member
Activity: 112
Merit: 10
Wie sieht es mit ner 2. Nummer für Finnland aus?
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Kann es sein das Finland down ist? bekomme nur ein Freizeichen und nach einer Minute die Zwangstrennung

full member
Activity: 205
Merit: 100
Hallo!

Ich hab festgestellt, dass man sich nach einem Trennung nicht direkt ( <3min (??)) wider auf der gleichen Tel.-Nr. einwählen kann.
Kann das jemand bestätigen?

Grüße Schmollen
member
Activity: 98
Merit: 10
Was ist das jetzt für ein komischer Fremdländischer Radiosender der da jetzt läuft?
newbie
Activity: 13
Merit: 0
ich habe mich auch mal angemeldet und wollte den Dienst testen. Bei mir kommt immer, "the pin is not valid" Dieser wird noch mal durchgesagt und es fehlt immer die erste Zahl. Woran liegt das?

Versuch doch mal die erste Ziffer länger gedrückt zu halten, oder sie 2 mal zu drücken.

Die erste Zahl einfach 2 mal eingegeben und schon klappt es.
full member
Activity: 234
Merit: 114
You can call as often as you like, but we are limiting each call to 60 to 120 minutes.

Das bedeutet zwischen 60 und 120 Minuten - nicht, dass ein Gespräch immer 2 Stunden dauert...
newbie
Activity: 30
Merit: 0
Auf der HP steht, dass ein Telefonat bis 2 Stunden geht. meine Leitung hat nach 1ner Stunde und 20 Minuten abgebrochen
member
Activity: 112
Merit: 10
Die Durchsage abwarten. Dann wird der Pin korrekt durchgegeben. 
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
ich habe mich auch mal angemeldet und wollte den Dienst testen. Bei mir kommt immer, "the pin is not valid" Dieser wird noch mal durchgesagt und es fehlt immer die erste Zahl. Woran liegt das?

Versuch doch mal die erste Ziffer länger gedrückt zu halten, oder sie 2 mal zu drücken.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hallo,

ich habe mich auch mal angemeldet und wollte den Dienst testen. Bei mir kommt immer, "the pin is not valid" Dieser wird noch mal durchgesagt und es fehlt immer die erste Zahl. Woran liegt das?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Warum wird man ständig nach wenigen minuten gekickt?

Gab heute für ca. eine Stunde ein technisches Problem.

Du bist scheinbar schon süchtig nach den Radios wenn du dich wegen jedem Ruckler hier gleich zu Wort meldest, weiter so!
hm
member
Activity: 107
Merit: 10
Da gab es doch schon mal einen Anbieter, der mit deutschen Einwahlnummern im Prinzip das selbe angeboten hat?
Der hat "Werbung" gespielt (von unbekannten oder im Internet gar nicht auffindbaren Produkten oder Firmen) und den Anrufer für das Zuhören vergütet.
Vermutlich hatte der Netzbetreiber einfach die Interconnection-Gebühren, die der Netzbetreiber des Anrufenden an den Ziel-Netzbetreiber zahlen muss, an den Anbieter ausgeschüttet, der das Geld dann an die Anrufenden gezahlt hat. Es lag sicherlich im Interesse des Anbieters, "Fake"-Anrufer (die nicht tatsächlich zuhören) zu identifizieren. Wenn die gesperrt wurden, musste der Anbieter die auch nicht auszahlen, sondern konnte das erwirtschaftete Geld einbehalten.
Leider habe ich die Namen des Anbieters und des Netzbtreibers vergessen, dafür müsste ich mal meinen Zugang zum Klamm-Forum rauskramen, dort wurde das gepostet.
Der Anbieter hatte erwartungsgemäß nicht lange Bestand, nachdem er in den Telefonaten eine unregelmäßige Code-Abfrage zwecks Anwesenheitskontrolle eingebaut hatte.
Anfangs konnte man die Code-Abfrage noch automatisieren, später nicht mehr.

Ich erinnere mich, dass einige Mobilfunkanbieter Anrufe auf die Rufnummern des im Klamm-Forum diskutierten Anbieters nach einer kurzen Zeit gesperrt hatten.
In den AGBs von vielen Mobilfunk- und Festnetzanbietern sind außerdem entsprechende Klauseln enthalten, die dem Anschlussinhaber die Nutzung vergüteter Dienste untersagen. Wenn man erwischt wird, dann muss man halt mit Kündigung des Anschlusses rechnen. Das Risiko muss jeder selbst einschätzen, das kann man nicht pauschalisieren. Ich war damals bei der Telekom und meine mich zu erinnern, dass ich weder Kündigung noch Sperrung von Ziel-Rufnummern bekam.

Wenn ich richtig sehe, sind die deutschen Rufnummernblöcke (RNB) von CoinByCall an den Betreiber NEXT ID vergeben.
Pages:
Jump to: