Im Ausland bieten einige "Dubiose" Hoster DDoS Protected Server an. (Dubios in " weil dort sehr viele Warez Seiten Hosten, wobei ich nicht geguckt habe wo er Hostet)
Ist hier in Deutschland eher weniger der Fall, und wenn dann bedeutend Teurer (Meine Erfahrung)
Ok, ich wusste nicht, dass es wirksame Maßnahmen gegen DDoS-Angriffe gibt und dass diese im Ausland günstiger sind als in Deutschland. Danke für den Hinweis.
Aber ich hab viel Zeug in DE stehen und das soll DDoS-frei bleiben.
Das wiederum ist kein Argument. Um CoinByCall nicht auf demselben Server laufen zu lassen wie anderer Kram, muss der 2. Server ja nicht im Ausland stehen.
Mit "das halte ich für ein Gerücht" wollte ich dir nett sagen, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Ich warte noch auf die Details per PM.
Die Formulierung hat mich irritiert, weil du die Wahrheit ja schließlich kennst. Und ja, es geht um FFH. Warum müssen wir das per PM klären? Das ist ja erstmal keine sensible Information.
Mir ist nicht langweilig und ich will dir auch nicht sinnlos auf die Nerven gehen. Ich möchte aber mit unseriösen Geschäften nichts zu tun haben und in diesem Fall bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob das alles seriös ist. Und das hat auch nichts damit zu tun, ob ihr wirklich auszahlt oder nicht.