Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 77. (Read 197701 times)

full member
Activity: 234
Merit: 114
Deutsche Nummern (zumindest meine) sind aktuell nicht erreichbar...

EDIT: -.- schreibt es und schon funktioniert es wieder lol... hätte ich wohl vor 2 Stunden schonmal schreiben sollen^^

EDIT2: Mhhm sehr merkwürdig - an einem Handy funktioniert der Stream gerade - wenn ich die Nummer mit einem 2. Handy anrufe, kommt nur "Gesprächspartner nicht erreichbar"...
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Ich bin der Meinung, dass ich weder unsachlich war noch irgendwas in der Luft zerrissen habe.

Auch kämpft man bei mir nicht gegen Windmühlen. Ich würde gerne glauben, dass CoinByCall seriös ist und ich bin auch der Meinung, dass es nicht schwierig wäre mich davon zu überzeugen. Aber jeder muss selbst wissen wieviel er/sie investieren will, um seriös rüberzukommen.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Richtig, ich habe einfach nur kurz ausgerechnet ob das Sinn machen kann da mit zu machen und das ist ja so.

Ich habe überhaupt nichts zu moralischen Fragen oder so gesagt.

Ich persönlich würde davon ausgehen das es die "übliche Masche" bei Angeboten dieser Art ist. Ob einem das nun egal ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden.


Und meine "Pro" Haltung zu dem thread hier, ergibt sich einfach daraus das hier im Forum immer sofort versucht wird alles nieder zu machen ohne Analyse. Deswegen sagte ich der TE solle sich nicht auf großartige Diskussionen einlassen, weil er die im Endeffekt nur verlieren kann. Wenn er aber gegen Windmühlen kämpfen möchte, was ehrbar ist, soll er das tun. Mit anderen Worten, bin ich nicht für oder gegen das Projekt ansich, sondern war/bin nur dafür erstmal sachlich an die Sache ranzugehen bevor man sie wieder in der Luft zerreist.

sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Ich hab eben hier einen halben Roman als Antwort getippt, u.a. nochmal die Bitte mir die Kontaktdaten deines Ansprechpartners per PM zu schicken, aber dann hab ich mir das Posting von "Polarstorm" auf Seite 1 ins Gedächtnis gerufen und mir wurde klar: "Don't feed the trolls".
"Polarstorm" schreibt im Prinzip nur, dass es sich finanziell für die User lohnt. Hast du nicht verstanden, dass es mir darum nicht geht? Natürlich lohnt sich das und natürlich zahlt ihr aus, da besteht überhaupt kein Zweifel dran.

Mich interessiert, ob das auch seriös ist! Nicht ob es funktioniert! Wieso begreifst du das nicht?

Aber wenn ich hier der Einzige im Forum bin, dem es nicht völlig egal ist, ob man sich da an unseriösen Geschäften beteiligt, dann brauchst du natürlich keine weiteren Anstrengungen unternehmen, um mich davon zu überzeugen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.

Die Kontaktdaten werde ich dir nicht geben, weil derjenige meinen echten Namen hat und den brauchst du nicht zu bekommen. Leute, die ich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit für unseriös halte, müssen meinen echten Namen nicht wissen.
member
Activity: 112
Merit: 10
Liechtenstein is down seid 13uhr. Komme nich mehr durch.

Gibt aktuell ein Problemchen mit LI. Update folgt morgen (Donnerstag).

Wie sieht es mit den Updates aus? Immernoch nicht erreichbar.  Auch Österreich geht gerade nicht!

Doch, AT geht. Bzgl. LI ist die Situation immernoch unklar. Sobald ich mehr weiss folgt die Info. Aber Tendenz ist eher dass wir LI nicht mehr anbieten können.
AT geht auch wieder. Schade um Liechtenstein! 
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ich verstehe wie ein DDoS funktioniert. So komplex ist die Geschichte ja nicht. Aber ok, du hast ja jetzt selbst gesagt, dass man nicht ins Ausland gehen muss, um sich gegen DDoS zu schützen. Warum also dann? Die Frage ist ja somit nach wie vor offen.

Quote from: CoinByCall
Quote from: mixmaster
Quote from: CoinByCall
Mit "das halte ich für ein Gerücht" wollte ich dir nett sagen, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Ich warte noch auf die Details per PM.
Die Formulierung hat mich irritiert, weil du die Wahrheit ja schließlich kennst. Und ja, es geht um FFH. Warum müssen wir das per PM klären? Das ist ja erstmal keine sensible Information.
Ich wollte wissen, mit dem du telefoniert hast, und diese Info solltest du mir per PM schicken.
Ja, ich weiß. Hab ich dir aber nicht per PM geschickt, sondern hier öffentlich beantwortet. Ist das ein Problem? Falls nein, nimm doch einfach mal Stellung zu der Aussage von FFH, dass sie von diesem Dienst nichts wissen. Zu sagen, dass du es für ein Gerücht hälst, ist für mich nicht Stellung nehmen.

Quote from: CoinByCall
Verstehe. Naja, wenn du Zweifel hast, dann ruf einfach nicht an.
Äh ja, das sage ich ja. Aber es wäre schön, wenn man diese Zweifel ausräumen könnte... Ist sicherlich nicht nur für mich interessant, sondern auch für andere potentielle CoinByCall-Nutzer.

Ich hab eben hier einen halben Roman als Antwort getippt, u.a. nochmal die Bitte mir die Kontaktdaten deines Ansprechpartners per PM zu schicken, aber dann hab ich mir das Posting von "Polarstorm" auf Seite 1 ins Gedächtnis gerufen und mir wurde klar: "Don't feed the trolls".
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Ich verstehe wie ein DDoS funktioniert. So komplex ist die Geschichte ja nicht. Aber ok, du hast ja jetzt selbst gesagt, dass man nicht ins Ausland gehen muss, um sich gegen DDoS zu schützen. Warum also dann? Die Frage ist ja somit nach wie vor offen.

Quote from: CoinByCall
Quote from: mixmaster
Quote from: CoinByCall
Mit "das halte ich für ein Gerücht" wollte ich dir nett sagen, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Ich warte noch auf die Details per PM.
Die Formulierung hat mich irritiert, weil du die Wahrheit ja schließlich kennst. Und ja, es geht um FFH. Warum müssen wir das per PM klären? Das ist ja erstmal keine sensible Information.
Ich wollte wissen, mit dem du telefoniert hast, und diese Info solltest du mir per PM schicken.
Ja, ich weiß. Hab ich dir aber nicht per PM geschickt, sondern hier öffentlich beantwortet. Ist das ein Problem? Falls nein, nimm doch einfach mal Stellung zu der Aussage von FFH, dass sie von diesem Dienst nichts wissen. Zu sagen, dass du es für ein Gerücht hälst, ist für mich nicht Stellung nehmen.

Quote from: CoinByCall
Verstehe. Naja, wenn du Zweifel hast, dann ruf einfach nicht an.
Äh ja, das sage ich ja. Aber es wäre schön, wenn man diese Zweifel ausräumen könnte... Ist sicherlich nicht nur für mich interessant, sondern auch für andere potentielle CoinByCall-Nutzer.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Liechtenstein is down seid 13uhr. Komme nich mehr durch.

Gibt aktuell ein Problemchen mit LI. Update folgt morgen (Donnerstag).

Wie sieht es mit den Updates aus? Immernoch nicht erreichbar.  Auch Österreich geht gerade nicht!

Doch, AT geht. Bzgl. LI ist die Situation immernoch unklar. Sobald ich mehr weiss folgt die Info. Aber Tendenz ist eher dass wir LI nicht mehr anbieten können.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ich habe mal bei Radio FFH angefragt.
Denen ist dieser "Service" mittlerweile bekannt, aber Radio FFH zahlt dafür weder Geld noch haben sie der Coinbycall Webseite eine Genehmigung zur Weiterverbreitung ihres Inhaltes erteilt.

Gehostet ist die Seite übrigens in Kanada

Beides falsch.

Deine 3 letzten Postings in diesem Thread enthielten allesamt Fehlinformationen. Machst du das absichtlich oder bist du nur verwirrt? Smiley
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Quote from: CoinByCall
Aber ich hab viel Zeug in DE stehen und das soll DDoS-frei bleiben.
Das wiederum ist kein Argument. Um CoinByCall nicht auf demselben Server laufen zu lassen wie anderer Kram, muss der 2. Server ja nicht im Ausland stehen.

Du verstehst nicht, wie eine DDoS funktioniert. Es geht nicht um den Server, sondern um das Netzwerk, indem sich dieser Server befindet. Du hast aber insofern recht, dass es nicht zwingend Ausland sein müsste, ein anderer Standort in DE würde es auch tun.

Quote
Quote from: CoinByCall
Mit "das halte ich für ein Gerücht" wollte ich dir nett sagen, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Ich warte noch auf die Details per PM.
Die Formulierung hat mich irritiert, weil du die Wahrheit ja schließlich kennst. Und ja, es geht um FFH. Warum müssen wir das per PM klären? Das ist ja erstmal keine sensible Information.

Ich wollte wissen, mit dem du telefoniert hast, und diese Info solltest du mir per PM schicken.

Quote
Mir ist nicht langweilig und ich will dir auch nicht sinnlos auf die Nerven gehen. Ich möchte aber mit unseriösen Geschäften nichts zu tun haben und in diesem Fall bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob das alles seriös ist. Und das hat auch nichts damit zu tun, ob ihr wirklich auszahlt oder nicht.

Verstehe. Naja, wenn du Zweifel hast, dann ruf einfach nicht an.
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Ich geb dem Ganzen doch mal ne chance und probiere es mal aus.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
ha ! ich dachte schon ich mach was falsch hier...

schade das Lichtenstein nicht geht Sad
member
Activity: 112
Merit: 10
Liechtenstein is down seid 13uhr. Komme nich mehr durch.

Gibt aktuell ein Problemchen mit LI. Update folgt morgen (Donnerstag).

Wie sieht es mit den Updates aus? Immernoch nicht erreichbar.  Auch Österreich geht gerade nicht!
member
Activity: 98
Merit: 10
Ich habe mal bei Radio FFH angefragt.
Denen ist dieser "Service" mittlerweile bekannt, aber Radio FFH zahlt dafür weder Geld noch haben sie der Coinbycall Webseite eine Genehmigung zur Weiterverbreitung ihres Inhaltes erteilt.

Ich denke "seriös" ist das sicher nicht.

Gehostet ist die Seite übrigens in Kanada, anonym registriert auf:
"Registrant:
 Contact-Privacy-Inc. Customer 0134792918"

Solange ausgezahlt wird, solls mir recht sein. Aber mit einem langfristigen Fortbestehen dieses Service würde ich nicht rechnen, also regelmäßig auscashen.

sr. member
Activity: 388
Merit: 250
Quote from: usekevin
Im Ausland bieten einige "Dubiose" Hoster DDoS Protected Server an. (Dubios in " weil dort sehr viele Warez Seiten Hosten, wobei ich nicht geguckt habe wo er Hostet)
Ist hier in Deutschland eher weniger der Fall, und wenn dann bedeutend Teurer (Meine Erfahrung)
Ok, ich wusste nicht, dass es wirksame Maßnahmen gegen DDoS-Angriffe gibt und dass diese im Ausland günstiger sind als in Deutschland. Danke für den Hinweis.

Quote from: CoinByCall
Aber ich hab viel Zeug in DE stehen und das soll DDoS-frei bleiben.
Das wiederum ist kein Argument. Um CoinByCall nicht auf demselben Server laufen zu lassen wie anderer Kram, muss der 2. Server ja nicht im Ausland stehen.

Quote from: CoinByCall
Mit "das halte ich für ein Gerücht" wollte ich dir nett sagen, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Ich warte noch auf die Details per PM.
Die Formulierung hat mich irritiert, weil du die Wahrheit ja schließlich kennst. Und ja, es geht um FFH. Warum müssen wir das per PM klären? Das ist ja erstmal keine sensible Information.

Mir ist nicht langweilig und ich will dir auch nicht sinnlos auf die Nerven gehen. Ich möchte aber mit unseriösen Geschäften nichts zu tun haben und in diesem Fall bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob das alles seriös ist. Und das hat auch nichts damit zu tun, ob ihr wirklich auszahlt oder nicht.

sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ich wollte dir damit auch nur aufzeigen, dass es früher oder Später Probleme geben KANN. Natürlich hoffe ich für uns alle, dass dem nicht so sein wird, aber zum Glück kann man ja auch kleine Beträge Auszahlen Cheesy

Alles klar.
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Ich wollte dir damit auch nur aufzeigen, dass es früher oder Später Probleme geben KANN. Natürlich hoffe ich für uns alle, dass dem nicht so sein wird, aber zum Glück kann man ja auch kleine Beträge Auszahlen Cheesy
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Quote from: CoinByCall
Dass früher oder später Probleme auf mich zukommen, ist mir nicht bewusst. Dass eigentlich ein Impressum auf die Seite müsste, ist mir bewusst. Wie schon gesagt, es gibt absichtlich kein Impressum.

http://seouxindianer.de/blog/impressumspflicht-serverstandort-ausland/
Nur ein beispiel. google Spuckt da viel aus Wink

Ne, das ist mir schon bewusst. Ich hab ja geschrieben, mir ist klar, dass eigentlich ein Impressum auf die Website müsste. Trotzdem gibts keins.
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Quote from: CoinByCall
Dass früher oder später Probleme auf mich zukommen, ist mir nicht bewusst. Dass eigentlich ein Impressum auf die Seite müsste, ist mir bewusst. Wie schon gesagt, es gibt absichtlich kein Impressum.

http://seouxindianer.de/blog/impressumspflicht-serverstandort-ausland/
Nur ein beispiel. google Spuckt da viel aus Wink
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Es interessiert niemanden auf welchem Server deine Webseite läuft, wenn das Gewerbe in Deutschland angemeldet ist. Du brauchst ein gültiges Impressum, sonst kommen früher oder später Probleme auf dich zu. Ist dir das nicht bewusst? Ich will dich damit übrigens gar nicht angreifen...

Dass früher oder später Probleme auf mich zukommen, ist mir nicht bewusst. Dass eigentlich ein Impressum auf die Seite müsste, ist mir bewusst. Wie schon gesagt, es gibt absichtlich kein Impressum.

Quote
Und warum sind Server im Ausland gegen DDoS Attacken robuster als Server in Deutschland?

Sind sie nicht. Aber ich hab viel Zeug in DE stehen und das soll DDoS-frei bleiben.

Quote
Quote
Das halte ich mal für ein Gerücht. Welcher Sender, mit wem hast du gesprochen? Schick mir bitte die Details per PM.
Das klingt für mich jetzt auch seltsam. Du hälst es für ein Gerücht? Du solltest doch wissen, ob es stimmt oder nicht. Der Sender sagt jedenfalls, dass ihnen so ein Dienst nicht bekannt ist.

Tu nicht so, als würdest du nicht verstehen. Mit "das halte ich für ein Gerücht" wollte ich dir nett sagen, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Ich warte noch auf die Details per PM.

Quote
Quote
Du meinst, du bist dir nicht 100% sicher ob CoinByCall betrügt?
Weiss jetzt irgendwie grad nicht, was du genau erreichen oder fragen möchtest. Hast du's schonmal ausprobiert? Hast du eine Zahlung erhalten?
Meine Fragen sind glaube ich unmissverständlich. Erreichen möchte ich, dass die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet werden, damit ich sichergehen kann, dass das ein seriöser Dienst ist und ich mir ein paar Bitcoins verdienen kann Wink

Du hast bisher 2 Fragen gestellt, wo das "Gewerbe" angemeldet ist und ob die Radios zahlen. Beides habe ich beantwortet. Und was jetzt? Was hast du noch für Fragen die du gerne von mir beantwortet haben möchtest?

Ich glaub übrigens nicht, dass du ein paar Bitcoins verdienen willst. Sonst hättest du schon angerufen und es getestet. Ich glaub eher, dass dir langweilig ist und ich darf jetzt dein Spielpartner sein.
Pages:
Jump to: