Pages:
Author

Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444 - page 38. (Read 110508 times)

full member
Activity: 176
Merit: 100
Yeah, im Moment haben wir 71,7 GH/s im Pool!
...
Und so nebenbei sollten wir dann ja wohl hoffentlich auch diesen blöden Block (der schon wieder oberhalb der aktuellen Schwierigkeit liegt) knacken...  Angry
Kann das sein das schon seit einer Weile die Anzahl der abgelieferten Shares des derzeitigen Blocks mit zirka 1.7 Mille nicht passt ? Eventuell wegen der Datensynchronisation zwischen den Servern, du hattest da mal was angedeutet im Zusammenhang mit der Pool Performance.

Für 65h ackern am Block bei 55 GH/s hätte ich mehr shares erwarten. Hoffentlich geht das mit der Zuwanderung der 10+ Gh/s Mitglieder weiter, da räume ich auch meinen Platz in der Top10 dafür Smiley

Hpman
legendary
Activity: 1878
Merit: 1038
Telegram: https://t.me/eckmar
Yeah, im Moment haben wir 71,7 GH/s im Pool!

Hoffentlich können wir diesen Wert über 24 Stunden halten, dann haben wir alle im nächsten Monat GOLD Status und können den Pool mal so richtig testen...  Cool

Denn dann wäre die 66 Gh/s Marke schon am 13.6. geknackt...  Cheesy

Und so nebenbei sollten wir dann ja wohl hoffentlich auch diesen blöden Block (der schon wieder oberhalb der aktuellen Schwierigkeit liegt) knacken...  Angry

Ich gebe hiermit eine Sammelbestellung auf: Mindestens 10 kleine Blöcke die unterhalb der aktuellen Schwierigkeit liegen!  Grin

Mit abendlichen Grüßen von der Insel,
 Ecki
legendary
Kleine Verbesserung bei der Exchange Börse:

Wo früher der Gesamtbetrag der gewünschten Zielwährung eingegeben werden musste, gibt man jetzt lediglich die gewünschte Zielwährung und gewünschten Wechselkurs ein.
Der resultierende Gesamtbetrag wird nun vom System errechnet und angezeigt.

Damit sollten Fehler bei der Eingabe unwahrscheinlicher werden.

Nach Auswahl der beiden Drop-Boxen (Währung & Zielwährung) erscheint rechts oben der Kurs der letzten 30 Tage als Grafik und links unten der Aktuelle Kurs als Zahl (wird stündlich aktualisiert).

Mit sonnigen Grüßen von der Insel bei 32°C,
 Ecki
legendary
Zur Information:

Gestern haben wir die Kontostände des Benutzers der cryptographische Währungen kauft unter "Account Details" in der Sektion: "Crypto-Currency Exchange" als Anzeige eingebunden.

Damit kann jetzt also jeder Benutzer beim verkaufen sehen, für wie viele Euros, Thailändische Baht oder Australische Dollar noch crypto Währungen gekauft werden.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Hurra meine GPU´s sind wieder auf Erfolgskurs..... hatte das Block finden schon fast aufgegeben   Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

GZ - hast auf die neue Difficulty gewartet!  Grin

und schnell noch einen nachgelegt.... und ich hoffe das unsere Jungs auch so gut sind und gewinnen.
VG Myc
Na los Mycom.....nicht nachlassen!!  Grin
member
Activity: 95
Merit: 10

und was sagt ihr nu .....

... weitermachen!!  Grin sdG
member
Activity: 62
Gut gemacht... Smiley

Das könnte jetzt übrigens so weitergehen, also 1 Block pro Tag  Grin
full member
Activity: 242
Hurra meine GPU´s sind wieder auf Erfolgskurs..... hatte das Block finden schon fast aufgegeben   Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

und schnell noch einen nachgelegt.... und ich hoffe das unsere Jungs auch so gut sind und gewinnen.
VG Myc

und was sagt ihr nu ..... spiel gewonnen ..... Block gefunden .... was wollen wir mehr ...  Grin Grin Grin Grin
full member

VG Myc
member

hero member
Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

Und wenns so läuft wie gerade jetzt......dann Kiss
Während der letzten Stunde:
GF: 0 (Getwork Fail Occasions (server slow to provide work))
RF: 0 (Remote Fail Occasions (server slow to accept work))

Bravo!

Gruss
Tinu
legendary
Zur Info an Alle:

Zur Zeit ändern wir die Datenbankstruktur des Pool-Servers, mehr dazu wenn wir damit fertig sind.
Nur falls eure Hash-Raten auf der Server-Seite einbrechen, dann sucht den Fehler nicht bei euch.
Die Synchronisation findet erst wieder statt, wenn beide Seiten gepatched sind.

Außerdem bin ich noch mit den 7 neuen Icarus Boards aus China am kämpfen.
Die laufen zwar schon prima, aber der Rechner an dem die angeschlossen sind, friert laufend ein. Sad

Mist Technik.

Morgen, am Samstag, kaufe ich ein neues High End Netzteil und baue die mal in einen Midi-Tower ein.
Mal gucken was daraus wird.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und mehr Freizeit als wir haben werden... Grin

Mit nächtlichem Gruß von der Insel,
 Ecki
legendary
Hurra meine GPU sind wieder auf Erfolgskurs..... hatte das Block finden schon fast aufgegeben   Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
Glückwunsch!  Cool
full member
hero member
Fehler fangen bei mir leider wieder an. Stale Rate 1,5% steigend und Verbindungsabbrüche zu eu_miner ...

Total hash rate: 835,4 MH/s
Total submitted hash rate: 753,4 MH/s

Hpman

ja die gleichen Problemme wie bei mir Stale Rate steigend bei 1,8%   Huh

jetzt schon wieder bei 9.7% stale  Huh Huh  Huh  Huh  Huh  Huh

Komisch ist ja, das es nicht nur einen Server betrifft sondern wie es scheint alle. (Paris und Berlin)
Wow, persönlicher Spitzenwert. Habe jetzt 12.8%  Grin
Von den GF und RF will ich gar nicht erzählen!  Cry
Wenigstens purzeln die Blöcke wieder.

Aber keine Angst Jungs....Ecki kriegt das schon noch hin. Braucht halt ein bisschen Zeit bei einem neuen Pool!

@Ecki: Beach und Massage gibts erst wieder wenns rund läuft  Grin

Gruss
Tinu
full member
Fehler fangen bei mir leider wieder an. Stale Rate 1,5% steigend und Verbindungsabbrüche zu eu_miner ...

Hpman

ja die gleichen Problemme wie bei mir Stale Rate steigend bei 1,8%   Huh

jetzt schon wieder bei 9.7% stale  Huh Huh  Huh  Huh  Huh  Huh
member
Morg`N!

ist leider wieder steigend die Stale Rate! :-(

sdG SShadow

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
Bei mir das Gleiche FPGA 2,5%
full member

Hpman

ja die gleichen Problemme wie bei mir Stale Rate steigend bei 1,8%   Huh
hero member

Hpman

Kann ich bestätigen!

Gruss
Tinu
Pages:
Jump to: