Ging mir genauso . Momentan haben wir ja wieder eine "gefühlte" Schwierigkeit von 3 Millionen . Wenn man das mit den ASICs liest landet wohl bald die echte auch dort. Hoffentlich wird das keine Monokultur von ASIC Minern, ich denke das wird den Bitcoins eher schaden. Die verschiedenen FPGA Miner und die GPU Verbreitung würde ich eher positiv für die weitere Verbreitung sehen.
Für Mitte Juni sind/waren bei mir nochmal 2 Quads geplant, allerdings bezweifle ich momentan, dass es vor Anfang Juli wird. Insofern wird mein Beitrag zu 66Gh/s eher klein ausfallen.
Das auscashen läuft ja über ein deutsches Konto von Ecki, der Kurs ist gut den du anbietest. Nur aus kleiner Miner habe ich nur die Wahl entweder lange "sparen" und damit alles auf dem Online Server zu sammeln oder halt die 2 Euro Gebühr mehrfach zu akzeptieren. Schön wäre es halt von extern den eigenen Account aufzufüllen und dann alles auszucashen. Befürchte allerdings dem steht mehr als nur die Umsetzung entgegen. Muss ich halt die satoshidice Gewinne anders auscashen .
Hpman