Denke das es bei Modum vor allem darauf ankommt wenn man gekauft hat, die beim ICO dabei waren haben die meisten vermutlich ihre Grundinvest bereits beim High rein geholt und sind mit dieser Entwicklung eher zufrieden. Die natürlich > 5$ gekauft haben oder noch höher werden eher die unzufriedenen sein.
Eigentlich halten auch viele Ihre Token oder Coins weil sie an das Projekt glauben. Oder etwa nicht ?
Oder sie hatten das eine bestimmte Steuerjahr Jahr noch nicht voll.
Ich selbst habe meine BTC auch nicht beim
letzten Hoch verkauft ! Juni/Juli 2019 Warum ? Weil ich denke es geht noch höher
Einige werden bestimmt einen guten Reibach bei MOD gemacht haben. So soll es ja auch sein.
Nur die anderen......sehen den Zug von hinten,den beißen die Hunde oder was auch immer
Das mit den Steuern kann ich ja verstehen auch wenn es mich nicht betrifft.
Aber das mit dem nicht verkaufen bei einem Hoch leuchtet mir nicht ein. Wenn man z. B. bei einem ICO mitgemacht hat sollte man doch versuchen sein Investment rauszuholen und ab einem bestimmten Preis einen gewissen Prozentsatz zu verkaufen.
Ansonsten kann man ja nie verkaufen wenn man nicht sicher sein kann, dass es nicht noch höher gehen könnte. Wenn man z.B. 30% verkauft hat zu einem guten Preis hat man immer noch genug bei einem viel höheren Preis und kann gegebenfalls auch noch was zurückkaufen und hat verdient.
Wann ist man denn schon sicher dass es nicht noch höher geht? Bei Modum hatte man jedenfalls eine gute Gelegenheit zu verdienen und jetzt den Swap einfach noch mitzunehmen.
Man darf halt auch nicht zu gierig sein. Diesen Fehler haben auch im 2017 viele gemacht.