Modum ist auf jeden Fall eines der seriöseren Projekte. Nur könnte es sehr sehr lange dauern, bis wir das ATH wieder sehen. Mir macht das brutale Ausbluten des Marktes echt etwas Sorgen. Hat Modum eigentlich Geld in Franken umgetauscht, also sind die noch 2-3 Jahre liquide?
Bin stark am überlegen, mal paar MOD zu holen. Neben Smart Containers eines der wenigen "kleineren" Projekte, die ich mit Zuversicht im Portfolio sehe würde derzeit. Andererseits scheint mir das Risiko/Gewinn-Verhältnis nicht so optimal zu sein, wie jetzt z.B. bei IOTA. Die Dividen sind zwar nett, aber wenn man nur nur einen kleinen stack hat, auch nicht weiter erwähnenswert.
Wieivel Modum in Fiat eingetauscht hat, weiß ich nicht. Das könnte man ja über etherscan nachgucken, wenn man Lust und Zeit hat. Ich weiß auch nicht, ob Modum Jahresabschlüsse veröffenlichen muss...die Rechtsform ist doch AG, oder?
Ich bin von Modum überzeugt. Wo die Reise hinführt, weiß keiner von uns. Ein 1000x wird es sicherlich nicht. Es ist ein seriöses Projekt und das Marketing läuft hier nicht mit FOMO und FUD. Das wissen sicherlich auch seriöse Investoren. Wer 1000x haben will, muss die FOMO und FUD Coins nehmen.