Pages:
Author

Topic: Modum - Diskussions Tread - page 50. (Read 57478 times)

legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
May 31, 2018, 04:20:09 AM
Kann mich da nur anschließen, sehr professionelle Herangehensweise. ICO ist schon Top abgelaufen, trotz des großen Bonuses kein Dump...

Habe deshalb auch große Hoffnung in SmartContainer, Valid und Tend...
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
May 31, 2018, 04:09:42 AM
Das Mai Update ist da  Grin sehr lesenswert
Ein Rückblick auf den Mod Day
Ankündigungen
Aussichten

Und zuguter letzt noch das 2. Milestone voting in knapp einem Monat, dazu werden noch weitere Informationen bekannt gegeben.

https://modum.io/ceo-update-may-2018/

Ich muss sagen, ich bin von Modum begeistert, und froh dabei zu sein, es macht mir richtig Spaß die Berichte zu lesen. Solche Perlen sind wirklich selten.
Die Professionalität, der Fortschritt, die Transparenz, das Netzwerken und die Partnerschaften... chapeau die Damen und Herren.

So ein Beitrag darf auch mal sein Grin

Deine Beitrage lesen sich immer sehr schön, weil sie auch inhaltlich immer einen Mehrwert bieten ;-)
Schließe mich an, Modum ist echt ein tolles Projekt, was seine Arbeit sehr gewissenhaft und ohne großes bla bla erledigt. davon gibt es in der Tat nur sehr wenige Projekte.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
May 30, 2018, 01:31:28 PM
Das Mai Update ist da  Grin sehr lesenswert
Ein Rückblick auf den Mod Day
Ankündigungen
Aussichten

Und zuguter letzt noch das 2. Milestone voting in knapp einem Monat, dazu werden noch weitere Informationen bekannt gegeben.

https://modum.io/ceo-update-may-2018/

Ich muss sagen, ich bin von Modum begeistert, und froh dabei zu sein, es macht mir richtig Spaß die Berichte zu lesen. Solche Perlen sind wirklich selten.
Die Professionalität, der Fortschritt, die Transparenz, das Netzwerken und die Partnerschaften... chapeau die Damen und Herren.

So ein Beitrag darf auch mal sein Grin
legendary
till 25.07
May 17, 2018, 06:39:36 AM
modum und SAP "teaming up"
Wurde das hier nicht mal moniert, die fehlende ERP Anbindung?

At SAP, we campaign for the synergies of blockchain and open business ecosystems. For this reason, I’m very happy to share that we are teaming up with modum.io – a swiss-based tech startup developing systems to improve supply chain processes by combining blockchain technology and IoT. Together with their ambitious team of experts, we are currently working on specific pilot projects and will reveal how blockchain creates value for our first joint customer at the upcoming SAPPHIRE NOW conference between June 4-7 in Orlando.

https://www.linkedin.com/pulse/why-real-potential-blockchain-lies-boundless-enterprise-torsten-zube/
legendary
till 25.07
April 28, 2018, 12:07:56 PM
Bei den meisten Projekten ist Telegram eine Trollbox, leider... Und deswegen meide ich es größtenteils.

Aber ich sehe schon, ich habe noch viel zu lernen Wink
full member
Activity: 294
Merit: 107
April 28, 2018, 11:55:46 AM
auch sehr schön ist, dass man hier auch mal durch erfahrene User wie Worldcoiner ein paar nähere Infos zu den Projekten hört. Geht zwar bestimmt über telegram auch, aber in den meisten Gruppen habe ich schon den Überblick verloren.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
April 25, 2018, 04:19:00 AM
Um auch ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern:
Der Modum-Tokensale diente natürlich auch dazu, die Bedingungen gegenüber der Post in Verhandlungen zu verbessern.
Ohne Token-Sale wäre es ein kleines, mittelloses Start-Up gewesen, welches sich die Post im 3. oder 4. Quartal 2017 für wenige CHF einverleibt hätte. Dank Token-Sale konnte die Unabhängigkeit von Modum sichergestellt werden sowie die Verhandlungen wesentlich besser zu Gunsten Modum gestaltet werden.
find ich alles super hier modum gefällt mir sehr sehr gut. auch weil das team top ist immer mal wieder infos kein gepsamme oder sontiges.
bin froh das ich mir nach dem ico ein paar gekauft hab, aber mal noch liegen lassen bis 2020.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
April 25, 2018, 02:16:34 AM
Um auch ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern:
Der Modum-Tokensale diente natürlich auch dazu, die Bedingungen gegenüber der Post in Verhandlungen zu verbessern.
Ohne Token-Sale wäre es ein kleines, mittelloses Start-Up gewesen, welches sich die Post im 3. oder 4. Quartal 2017 für wenige CHF einverleibt hätte. Dank Token-Sale konnte die Unabhängigkeit von Modum sichergestellt werden sowie die Verhandlungen wesentlich besser zu Gunsten Modum gestaltet werden.
legendary
April 25, 2018, 01:34:52 AM
Diese gleiche ruhige Art trifft für mich auch auf alle ICO Teilnehmer zu. Sehr entspannter Thread, wo nicht gleich bei jeder Kursbewegung Alarmstimmung herrscht. Man merkt ganz genau, dass hier sehr viele langfristig unterwegs sind. Modum sind die Einzigsten, bei denen ich es geschafft habe, meine ICO Token zu halten.

Das war ja der Hintergedanke beim 50% Private PRE-Sale, das nicht gleich alle wieder ihre Tokens auf den Markt werfen... Interessant wird es das erste mal wenn die Tokens Steuerfrei werden Wink.
full member
Activity: 294
Merit: 107
April 25, 2018, 01:03:01 AM
Diese gleiche ruhige Art trifft für mich auch auf alle ICO Teilnehmer zu. Sehr entspannter Thread, wo nicht gleich bei jeder Kursbewegung Alarmstimmung herrscht. Man merkt ganz genau, dass hier sehr viele langfristig unterwegs sind. Modum sind die Einzigsten, bei denen ich es geschafft habe, meine ICO Token zu halten.
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
April 23, 2018, 01:58:48 PM
gerade kam die Email, ich wusste noch gar nicht, dass Modum mit der Swiss Post kollaboriert, und das schon seit Sommer 2017 Grin
Da sieht man mal, wie schlecht informiert ich bin Roll Eyes

Kommt jetzt ein Mo(on)dum? Sorry, konnte es mir nicht verkneifen Roll Eyes Auch das reinzuretuschieren, des Modum Emblems habe ich mir verkneifen müssen, obwohl das Blau das so gut hingepasst hätte, aber vielleicht sehen wir das ja bald in echt Wink

Habe ich heute auch im Newsletter gelesen und war auch für mich neu. So wie ich es aber verstehe war das vorher nicht kommuniziert, sonst müssten sie das heute auch nicht "announcen". Die schienen wohl seit Sommer 2017 mehr oder weniger im Geheimen an möglichen Umsetzungen mit der Post gearbeitet haben. Das genau schätze ich an den Schweizern. Kein großes Tohuwabohu sondern ruhige effiziente Arbeit, mit der Veröffentlichung wenn es soweit ist  Smiley
legendary
till 25.07
April 23, 2018, 10:13:47 AM
gerade kam die Email, ich wusste noch gar nicht, dass Modum mit der Swiss Post kollaboriert, und das schon seit Sommer 2017 Grin
Da sieht man mal, wie schlecht informiert ich bin Roll Eyes

Kommt jetzt ein Mo(on)dum? Sorry, konnte es mir nicht verkneifen Roll Eyes Auch das reinzuretuschieren, des Modum Emblems habe ich mir verkneifen müssen, obwohl das Blau das so gut hingepasst hätte, aber vielleicht sehen wir das ja bald in echt Wink

https://modum.io/modum-announces-its-cooperation-with-swiss-post/
legendary
till 25.07
March 26, 2018, 02:30:19 AM
da doch neulich die Diskussion im Hotcoin Thread aufkam, was Modum ist, und ob hier Vorteile bestehen, hier noch ein aktueller Artikel von themerkle, zwar auf engl. aber gut aufbereitet und umfangreich.

https://themerkle.com/what-is-modum-cryptocurrency/?utm_campaign=crowdfire&utm_content=crowdfire&utm_medium=social&utm_source=twitter#2469446510-tw#1521964301948
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
February 13, 2018, 08:08:25 AM
Hey Leute,
ich hab gerade gesehen das Modum nen starken Dip nach oben hatte,...ich habe mir dann Modum bzw. den Kurs wieder in bisschen genauer angeschaut.
Das Handelsvolumen ist seit ein paar Tagen auf einem sehr hohen Niveau,...gab es eine Ankündigung was das für eine große Firma ist mit der Modum zusammen arbeitet oder sonst etwas das da gerade so viel Bewegung  drin steckt?

legendary
January 09, 2018, 04:20:26 AM
Was ist den da jetzt los...

$10,95 USD (35.88%)
0.00072968 BTC (48.04%)
0.00970901 ETH (33.41%)

Könnte einer Sendung im 3SAT des Schweizer Fernsehens geschuldet sein, die in ihren Nachrichten (vor 2 oder 3 Tagen) relativ wohlwollend über Modum berichtet haben.

Kann man das online nachschauen, link zu der sendung? Ich habe Modum relativ blind vor ner woche be 5.57 gekauft, bisher hat es sich gelohnt. Muss mich mal genauer über das projekt einlesen und was da überhaupt dahinter steht Grin

Das ist ja mal geil  Grin Grin, sollte es den Link nicht auf 3Sat auf der HBBTV Seite über den TV zum nachsehen geben?

https://altcoinspekulant.com/2017/08/04/exklusiv-das-pre-ico-von-modum-ein-gastbeitrag/

Wink

Dieser Beitrag dürfte gemeint sein: SRF - Modum

DANKE
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
January 09, 2018, 04:12:25 AM

$10,95 USD (35.88%)
0.00072968 BTC (48.04%)
0.00970901 ETH (33.41%)

Könnte einer Sendung im 3SAT des Schweizer Fernsehens geschuldet sein, die in ihren Nachrichten (vor 2 oder 3 Tagen) relativ wohlwollend über Modum berichtet haben.

Kann man das online nachschauen, link zu der sendung? Ich habe Modum relativ blind vor ner woche be 5.57 gekauft, bisher hat es sich gelohnt. Muss mich mal genauer über das projekt einlesen und was da überhaupt dahinter steht Grin

Das ist ja mal geil  Grin Grin, sollte es den Link nicht auf 3Sat auf der HBBTV Seite über den TV zum nachsehen geben?

https://altcoinspekulant.com/2017/08/04/exklusiv-das-pre-ico-von-modum-ein-gastbeitrag/

Wink

Dieser Beitrag dürfte gemeint sein: SRF - Modum
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
January 09, 2018, 03:03:26 AM

$10,95 USD (35.88%)
0.00072968 BTC (48.04%)
0.00970901 ETH (33.41%)

Wink
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
January 09, 2018, 01:25:23 AM

$10,95 USD (35.88%)
0.00072968 BTC (48.04%)
0.00970901 ETH (33.41%)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
January 08, 2018, 06:54:56 PM

$10,95 USD (35.88%)
0.00072968 BTC (48.04%)
0.00970901 ETH (33.41%)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
January 08, 2018, 06:54:00 PM
was meint ihr lohtn sich es noch nach zu kaufen will auf meine 100 kommen.
aber der preis ist ja gut gestiegen vielleicht sinkt er die tage bisschen auf 6-7 dollar rum dann nachkaufen.
oder er sinkt garnichtmehr unter 10.
aber ich denk es lohnt sich immenroch.

Denke langzeitmässig wird es sich bestimmt lohnen, aber ich persönlich warte ich auf das Alt Blutbad das auch irgendwann bestimmt kommt, hoffe ich kann dann auf 5 stellig aufstocken 😊
Pages:
Jump to: