Ich bin aber erstaunt und auch verwundert über die Hartnäckigkeit, die Fortress hier an den Tag legt. Immerhin habe ich zwischendurch auch zwei Angebote per Kurier mit persönlicher Übergabe erhalten.
Ist vermutlich der Größe der Summe geschuldet.
Es wird für Fortress sicherlich attraktiver sein, wenige größere Claims zu kaufen, anstatt hunderte Mini-Claims über 0.1 BTC oder so.
Da auch so ein Vermögensverwalter ja einen gewissen Stundensatz hat, ist das nachvollziehbar.
Naja, und ansonsten ist die Hartnäckigkeit halt letzten Endes auch einfach billig, so ein paar Emails, und meinetwegen der eine oder andere Brief kostet ja (praktisch) nix, auch in Massen. Für mich grenzt das dann zwar irgendwann an SPAM, aber ich denke, in dem Fall werden die meisten Adressaten darüber hinwegsehen.
Postalische Briefzustellungen habe ich im Übrigen noch nicht erhalten, dürfte aber auch daran liegen, dass sich meine Postanschrift in den letzten Jahren gelegentlich geändert hat, und Fortress ja nur über die Daten aus dem MtGox-Leak verfügen dürfte.
"Kurier" finde ich aber merkwürdig. Kam der dann auch stilecht als berittener Bote?