Pages:
Author

Topic: MtGox geht in Konkurs - page 158. (Read 317932 times)

newbie
Activity: 24
Merit: 0
February 25, 2014, 03:00:21 AM
wie ist das eigentlich?
weil eine bank ist ja denk ich gegen überfälle auch versichert oder so die können ja auch nicht einfach sagen,
ja tut mir leid jemand hat dein geld gestohlen pech gehabt ...
member
Activity: 85
Merit: 10
February 25, 2014, 01:42:37 AM
Wenn ihr was findet sagt bescheid. Hier ist ein Thread der gleiches vor hat, allerdings wollen die Anwälte nichts von Coins wissen. Die kümmern sich nur um die (per Screenshot) nachgewiesenen $-Beträge. Hab bereits 2x dort angefragt allerdings ohne eine Antwort zu bekommen. Er ist wohl etwas überlastet. Egal, ich bleib da mal dran.

Ciao

Enrico
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
verified ✔
February 25, 2014, 01:38:29 AM
Ich nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der dort noch Coins liegen hatte - falls jemand auf den Rechtsweg gehen möchte um evtl noch einen Teil im Konkursverfahren einzuklagen, sagt Bescheid, ich würde mich anschließen. Für einen Alleingang reicht die Menge wohl nicht.

Suche mir auch gerade einen Japaner
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
February 25, 2014, 01:35:38 AM
Ich nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der dort noch Coins liegen hatte - falls jemand auf den Rechtsweg gehen möchte um evtl noch einen Teil im Konkursverfahren einzuklagen, sagt Bescheid, ich würde mich anschließen. Für einen Alleingang reicht die Menge wohl nicht.
member
Activity: 85
Merit: 10
February 25, 2014, 01:23:02 AM
Hallo,

keine guten News zum Morgen:
In privaten Gesprächen mit Mitgliedern der Bitcoincommunity hat MtGox erklärt Konkurs zu sein. Der Service wurde heute früh zwischen 3 und 4 Uhr eingestellt. Die Seite von MtGox liefert nur ein weißes Blatt oder 404.
Zu dieser Situation gibt es ein gemeinsames Statement großer Bitcoin-Unternehmen:
http://blog.coinbase.com/post/77766809700/joint-statement-regarding-mtgox

Wenn jemand ein Interesse an einer Übersetzung hat, dann mach ich das fix. Sagt nur Bescheid.

Ciao

Enrico
Pages:
Jump to: