Was ich an deinem Posting jedoch sehr interessant finde:
Und ja in dieser Beziehung hielte ich die 1miau Nachfolge durch bullrun2024bro für einen großen Fehler, der solche persönlichen Attacken wie durch @AHOYBRAUSE hier wohl noch bestärken würde.
Genau das, was du hier bro vorwirfst, hat 1miau gemacht. Er hat andere Meinungen bewusst unterdrückt, Leute deutlich unter der Gürtellinie angegriffen - auch mich per PM bspw. - und bedroht. Das alles konnte er sich nur erlauben, weil er Merit-Source war und den Leuten so vorgeben konnte, was sie zu schreiben haben um in seiner Gunst zu bleiben. Das hat bei ihm auch soweit geführt, dass er diktieren wollte, wie die Leute zu schreiben haben um Merit von ihm zu erhalten (Stichwort: Denglisch). Ansonsten hätte sich die Übersetzung von "Thread" (welcher so sogar im Duden steht) nicht durchgesetzt, vor allem nicht mit der mMn. schlechtestmöglichen Übersetzung "Faden". Details dazu findest du auch im Meta-Thread, der gegen 1miau eröffnet wurde und wohl letztendlich auch dazu geführt hat, dass er uns - zumindest kurzzeitig - verlassen hat.
Für mich ist bro ehrlich gesagt die mit am besten geeignetste neue Quelle hier im deutschen Bereich. Er ist nicht nur mit seiner Meritvergabe sehr fair, sondern trägt mit seinem technischen Verständnis auch sehr zur Qualität hier im Forum bei. Seine Connections, wodurch er uns immer wieder auf neue, sehr gut performende Projekte, aufmerksam macht, sind natürlich auch mit ein Grund.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Was soll hier die Anschuldigung? Verstehst du überhaupt, was die Unterstellung, jemand hätte "Leichen im Keller" bedeutet? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie alt du bist, aber das zeugt für mich nicht sonderlich von geistiger Reife sowas rauszulassen - schon gar nicht in einer eher kleinen Community wie der unseren hier.
Und jetzt beweise uns bitte dein Rückgrat und lege auf den Tisch, welche Leichen er deiner Meinung nach so versteckt hätte. Ahoybrause hast du ja auch die Möglichkeit eingeräumt "offen zu kommunizieren", also ... Butter bei die Fische.