Unsere TOP 10 der fleißigsten Schreiber im September waren:
1. Lakai01 [77]
2. MinoRaiola [73]
3. cygan [58]
4. Koal-84 [54]
5. Turbartuluk [54]
6. Buchi-88 [50]
7. Real-Duke [41]
8. Unknown01 [35]
9. willi9974 [33]
10. Krysti [29]
Quelle: https://bitcointalksearch.org/topic/m.64795637
@Lakai01 übernimmt für den Oktober die Führung, aber allgemein hat die Anzahl der Beiträge spürbar abgenommen. Anscheinend haben die Meisten lieber den BTCitcoin Chart beobachtet, als hier im Forum zu schreiben.
Ich bin bereits jetzt auf die Zahlen für den aktuellen November gespannt. Dank der kräftigen Merit Spritze von @qwk und der fleißigen Verteilung von @1miau, sollten wir in diesem Monat wieder um einiges besser dastehen als in den Vormonaten. Unter solch guten Vorzeichen macht die Präsentation Ende des Jahres auch gleich mehr Freude
Danke euch wieder einmal für die Erstellung und Darstellung der Statistiken! Ich hätte nicht geglaubt, dass die Anzahl der Posts zurückgegangen wäre, weil ich eher gegenteiliges mitbekommen hatte (eben durch den Bullrun) aber das Gefühl täuscht in diesem Fall. Meine 35 Posts sind auch irgendwie sehr wenig, hätte ich auch nicht so eingeschätzt gehabt.
Edit: Ab November sollte es mit der Meritbombe durch qwk wieder hochgehen, also zumindest hier erwarte ich in den kommenden Monaten bessere Zahlen.