Neuster crap von Bitmain: Antminer V9-4T für 345$ aber min 5stk 4TH bei 1027W
bei kostenlosen strom kann man ruhig zugreifen
Es gibt dazu eine Mindestmenge von 5 Stück!
Bitmain sollte lieber mal echte neue Geräte rausbringen wie Baikal mit mehreren Algos. Und besseren Support/Garantie und Software/Firmware machen.
Neuster crap von Bitmain: Antminer V9-4T für 345$ aber min 5stk 4TH bei 1027W
bei kostenlosen strom kann man ruhig zugreifen
Selbst bei kostenlosem Strom dauerts ewig, wenn überhaupt... die werden in 1 bzw 2 Monaten ausgeliefert, denk mal an die Diff..
Totaler Müll, die machen wohl die Lager leer. Aber wer kann es ihnen verdenken? Auch hier werden genug Leute zuschlagen, aus welchem Grund auch immer...
Natürlich werden die Leute zugreifen, jeder denkt Woowww 4TH/s um ~350$ -> geschenkt!!! Ich habe vor kurzem meinen alten treuen U3 verkauft, bei einem Angebot von 200E inkl. Versand konnte ich nicht nein sagen, hatte da schon fast ein schlechtes gewissen
Es gibt dazu eine Mindestmenge von 5 Stück!
Bitmain sollte lieber mal echte neue Geräte rausbringen wie Baikal mit mehreren Algos. Und besseren Support/Garantie und Software/Firmware machen.
Warum? Sie verdienen wunderbar in dem sie ihren alten "Scheiß" verkaufen... das dürfte deutlich günstiger sein als neue Miner / Chips zu entwickeln.. zumindest wenn man nur ans + denkt.
die müssen daoch auch ihren alten Schrott verkaufen, neue Chips gibt es bestimmt schon und laufen in ihren eigenen Hallen, aber warum verkaufen die alten verkaufen sich ja auch noch um gutes Geld