Pages:
Author

Topic: Neue Mining Hardware? - page 14. (Read 91267 times)

member
Activity: 156
Merit: 10
January 15, 2018, 08:03:52 PM
Stelle mir ernsthaft die Frage ob sich die S9 im März tatsächlich noch lohnen.
Naja kommt auf den Preis vom Einkauf an, würde ich mal sagen. Wenn da 1-2k€ zahlst, dann vielleicht. Kannst ja versuchen die Firmware (closed source beim s9?) zu modifizieren.  Wink

Die difficulty steigt jetzt wieder um 17%, wer weiß wo die im März ist - und die Geräte werden auch eher teurer.
Vorallem neben dem S9 von Bitmain gibt es noch weitere günstige Hersteller und die werden alle in den nächsten 3 Monaten ausgeliefert. Es wird also deutlich schneller erstmal steigen bis es sich wieder einpendelt wohl.

Ende März wird wohl der nachfolger rauskommen..
Gefühl oder gibt es eine Ankündigung?

Dennoch: schlägt jemand beim S9 für März noch zu?
Kommt auf den Preis an, vielleicht ein Stück beim S9.
Minershop in eBay machen und die Welt ist wieder in Ordnung. Alle SHA-256 (BTC) Miner einfach per Vorverkauf los werden. Klappt sogar mit April Lieferungen bisher, wenn es auch kein S9 war bisher der Miner mit 16th/s.  Grin
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 15, 2018, 02:02:40 PM
Ich würde eher abraten ;-)
copper member
Activity: 230
Merit: 1
January 15, 2018, 01:56:37 PM
Stelle mir ernsthaft die Frage ob sich die S9 im März tatsächlich noch lohnen.

Die difficulty steigt jetzt wieder um 17%, wer weiß wo die im März ist - und die Geräte werden auch eher teurer.

Ende März wird wohl der nachfolger rauskommen..

Dennoch: schlägt jemand beim S9 für März noch zu?
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 15, 2018, 01:43:34 PM
Hab heute zwei Mails bekommen
Bitmain bringt wieder eine neue Batch vom L3+ und S9

Code:
Dear customer,

We are pleased to inform you that we will release a new batch of the Antminer S9 at 11AM here
tomorrow (16 January, GMT+8) and, to help more of our beloved users confirm their orders in
the same batch, we will release the same batch again at 5PM here tomorrow!



Code:
Dear customer,

We are pleased to inform you that we will release a new batch of the Antminer L3+ at 11AM here
tomorrow (16 January, GMT+8), and, to help more of our beloved users confirm their orders in
the same batch, we will release the same batch again at 5PM here tomorrow!

member
Activity: 208
Merit: 15
January 09, 2018, 02:36:16 PM
Man muss natürlich realistisch bleiben. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit pnx gekauft, 20k für etwas mehr als 0.2k. Jetzt habe ich über 40k. Dieses Exempel lässt sich an vielen weiteren mn coins statuieren.

Du hast ja auch nicht gleich eine Mining Farm mit xx Terra hash gekauft wo du angefangen hast  Wink
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
January 09, 2018, 05:58:55 AM
Wie bereits gesagt, Masternodes sind mega überteuert und das können sich meiner Meinung nach nur die 1% oder mit Glück frühe Investoren leisten. Schau mal auf masternodes.pro was z.B. so ein DASH masternode kostet....
Und meiner Meinung nach ist das auch sehr riskant, wenn du in einen neuen Coin investierst der ca 1000€ für ein Masternode kostet und der anschließend richtig absackt und du nichts mehr hast.
member
Activity: 208
Merit: 15
January 06, 2018, 11:27:20 AM
Ganz einfach, bei einer Masternode investiert man direkt in den Coin, den man sofort unkompliziert verkaufen kann. Die Hardware dagegen kannst du nicht so schnell verkaufen und sie verliert an wert und mining verschwendet viel Energie.

Investoren werden daher eher auf Masternodes setzen, eine mn ist einfacher zu händeln, spart Zeit und Energie.

Deshalb sind Masternodes aber kein Ersatz für Proof of Work oder Proof of Stake  Grin Grin
Die sind halt eine zusätzliche Sicherheitsvorkehrung und bieten halt Dienste an wie: Instant Send oder Private Send.

Ziemlich viele Shitcoins dabei, die außer Mastenodes nichts zu bieten haben.
 

Ich stimme dir zu das da ziemlich viele shitcoins dabei sind. Es ist auch kein Ersatz fürs mining, aber meine Strategie mit der ich letzten September begonnen habe mn coins statt miner zu kaufen, hat sich als richtig erwiesen. Neben den täglichen rewards haben alle coins erheblich an wert zugelegt. Und den mining stress habe ich mir auch gespart. Ja... ist es... wenn du über 30 Antminer und noch 8 rigs hast, dann ist es Stress
full member
Activity: 154
Merit: 106
January 05, 2018, 11:39:00 AM
Masternode zahlt sich eigentlich nur aus bei Coins, die man sowieso kaufen und hodln würde. Irgendein Shitcoin zu kaufen nur um ein Masternode zu betreiben ist Unsinn, da ist Mining ertragreicher, selbst wenn man die Hardware nach ein paar Jahren wegschmeißt. Ein Dash Masternode generiert ca. 8,5k USD im Monat (wenn die Infos aus dem Internet stimmen, habe selber keinen), aber der MN kostet auch 1,1 Millionen. Das sind nur knapp 0,8% monatlich. Wieviel bekommt man da in Dash? 7-8 monatlich? Das Argument, dass der MN vor 1 Jahr nur 9k gekostet hat, kann man nicht gelten lassen, denn damals war der Ertrag trotzdem unter 1%. Der Ertrag in Dash war trotzdem nur 7-8 Dash. Der Hauptgewinn kam nur von der Kurssteigerung. Daher würde ich das nur bei Coins machen, die ich sowieso halten würde. Der MN ist dann ein netter Bonus.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
January 05, 2018, 10:54:39 AM
Ganz einfach, bei einer Masternode investiert man direkt in den Coin, den man sofort unkompliziert verkaufen kann. Die Hardware dagegen kannst du nicht so schnell verkaufen und sie verliert an wert und mining verschwendet viel Energie.

Investoren werden daher eher auf Masternodes setzen, eine mn ist einfacher zu händeln, spart Zeit und Energie.

Deshalb sind Masternodes aber kein Ersatz für Proof of Work oder Proof of Stake  Grin Grin
Die sind halt eine zusätzliche Sicherheitsvorkehrung und bieten halt Dienste an wie: Instant Send oder Private Send.

Ziemlich viele Shitcoins dabei, die außer Mastenodes nichts zu bieten haben.
 
member
Activity: 208
Merit: 15
January 05, 2018, 08:12:42 AM
Ganz einfach, bei einer Masternode investiert man direkt in den Coin, den man sofort unkompliziert verkaufen kann. Die Hardware dagegen kannst du nicht so schnell verkaufen und sie verliert an wert und mining verschwendet viel Energie.

Investoren werden daher eher auf Masternodes setzen, eine mn ist einfacher zu händeln, spart Zeit und Energie.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
January 04, 2018, 08:47:54 PM
2017 war Mining und 2018 wird das Jahr der Masternodes werden. Die Entwicklung dieser coins ist schon beeindruckend. 95 % der coins haben den gleichen Zweck und duellieren sich gegenseitig über das höchste ROI.

Bin gespannt wo das noch hinführt, auch die cryptowelt ist keine Einbahnstraße  Wink

Warum sollte es das Jahr der Masternodes werden? Masternodes sind teilweise mega überteuert und es kann sich nicht jeder sowas leisten...
Grafikkarten Mining ist wieder richtig profitabel
member
Activity: 208
Merit: 15
January 04, 2018, 05:54:05 PM
2017 war Mining und 2018 wird das Jahr der Masternodes werden. Die Entwicklung dieser coins ist schon beeindruckend. 95 % der coins haben den gleichen Zweck und duellieren sich gegenseitig über das höchste ROI.

Bin gespannt wo das noch hinführt, auch die cryptowelt ist keine Einbahnstraße  Wink
member
Activity: 188
Merit: 13
January 03, 2018, 07:30:59 AM
Hoffen wir mal das aus dem L3 kein D3 wird

da hast du recht, ich bin mal gespannt wann die Baikals kommen und wie die Diff dann aussieht Wink die könnten Spass machen.

Die Baikals sind die einzigen, wo ich der Meinung bin, das die langfristig nutzbar sind. Aber Baikal hat eine Merkwürdige Verkaufs- und Versandpolitik...

Sha256 und Skrypt ist so überlaufen, Furchtbar..
member
Activity: 188
Merit: 13
January 03, 2018, 07:28:10 AM
Hoffen wir mal das aus dem L3 kein D3 wird

ich schätze schon, 2 Batches im März und die werden immer weiter aufgebläht... Die Produktionslinie die für den D3 verwendet werden sollte muss ja irgendwie genutzt werden.  Roll Eyes
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
January 03, 2018, 07:27:23 AM
Hoffen wir mal das aus dem L3 kein D3 wird

da hast du recht, ich bin mal gespannt wann die Baikals kommen und wie die Diff dann aussieht Wink die könnten Spass machen.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 03, 2018, 04:23:49 AM
Hoffen wir mal das aus dem L3 kein D3 wird
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
January 03, 2018, 03:42:47 AM
Der L3 ist schon wieder ausverkauft, schon krass was da momentan abgeht. Ich hoffe das für alle die den L3 geordert haben das gut ausgeht und der Markt nicht total geflutet wird.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 03, 2018, 02:53:31 AM
Antminer S9 ist auch wieder lieferbar
https://shop.bitmain.com/
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 02, 2018, 05:26:44 PM
ich hätte noch Gutscheine für die Bestellung
full member
Activity: 154
Merit: 106
January 02, 2018, 04:17:12 PM
Neue Batch des L3+ ist verfügbar
https://shop.bitmain.com/main.htm?lang=en

Was würde der denn im Moment am Tag in usd gerechnet bringen? Suche schon länger einen profitablen scryp Coin, bin aber bisher nicht wirklich fündig geworden.

Hängt von deinen Stromkosten ab. So ca. 15$ herum.
Pages:
Jump to: