Pages:
Author

Topic: Neue Mining Hardware? - page 15. (Read 91607 times)

member
Activity: 188
Merit: 13
January 03, 2018, 06:28:10 AM
Hoffen wir mal das aus dem L3 kein D3 wird

ich schätze schon, 2 Batches im März und die werden immer weiter aufgebläht... Die Produktionslinie die für den D3 verwendet werden sollte muss ja irgendwie genutzt werden.  Roll Eyes
legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
January 03, 2018, 06:27:23 AM

da hast du recht, ich bin mal gespannt wann die Baikals kommen und wie die Diff dann aussieht Wink die könnten Spass machen.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
January 03, 2018, 03:23:49 AM
legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
January 03, 2018, 02:42:47 AM
Der L3 ist schon wieder ausverkauft, schon krass was da momentan abgeht. Ich hoffe das für alle die den L3 geordert haben das gut ausgeht und der Markt nicht total geflutet wird.
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
January 03, 2018, 01:53:31 AM
Antminer S9 ist auch wieder lieferbar
https://shop.bitmain.com/
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
January 02, 2018, 04:26:44 PM
ich hätte noch Gutscheine für die Bestellung
full member
Activity: 154
Merit: 106
January 02, 2018, 03:17:12 PM
Neue Batch des L3+ ist verfügbar
https://shop.bitmain.com/main.htm?lang=en

Was würde der denn im Moment am Tag in usd gerechnet bringen? Suche schon länger einen profitablen scryp Coin, bin aber bisher nicht wirklich fündig geworden.

Hängt von deinen Stromkosten ab. So ca. 15$ herum.
member
Activity: 208
Merit: 15
January 02, 2018, 02:32:42 PM

Was würde der denn im Moment am Tag in usd gerechnet bringen? Suche schon länger einen profitablen scryp Coin, bin aber bisher nicht wirklich fündig geworden.
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
January 02, 2018, 10:57:52 AM
full member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
December 11, 2017, 04:44:45 AM
alle sha256-Coins, google hilft da sicher gern
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
December 10, 2017, 04:22:49 PM
da ich mich mit minen noch nicht so richtig befasst habe, habe ich da gleich mal eine frage.
und zwar welche coins (ausser dem BTC) kann man mit dem S9 denn minen und was muss man bei deiser hardware beachten?
member
Activity: 132
Merit: 10
December 10, 2017, 05:52:07 AM
Hol das Toppic mal hoch
Was gibts denn neues oder Gerüchte?
Der S9 hält sich ja inzwischen schon recht lange
Hab mal was von Smart Miner und Avalon gehört.

full member
Activity: 269
Merit: 117
May 12, 2017, 01:13:19 PM
Naja, "die bösen Chinesen sind schuld" ist die Geschichte, die bitmine erzählt, nachdem sie mit Anlauf verkackt haben.
Weiss nicht, will mir da kein Urteil erlauben, war ne blöde Zeit, jede Kalkulation die man drei Monate vorher gemacht hatte, wurde in Windeseile durch den einbrechenden Kurs und die rasant ansteigende Diffi über den Haufen geworfen, am Ende blieb Elektronikschrott. Kann ich ein Lied von singen...

Wer ist "uns" und warum will man euch sein Geld anvertrauen?
https://cryptcoin.de/ Gibt ja nicht sonderlich viel her Wink
Die Website muss neu, kommt, noch keine Zeit für gehabt, doch wie sage ich das jetzt am besten, ohne das es arrogant rüber kommt.
Leute mit Geld, die einfach nur investieren wollen, ohne selbst Ahnung von der Materie zu haben, kaufen keine Miner über Webseiten und kennen auch dieses Board nicht.
Am schwierigsten ist der Anfang, vertraut Dir der Erste und Du machst keinen Mist, dann ist die grösste Hürde genommen.
Ein wenig Glück, "passende Chemie" und ein guter Kontakt der Dich zu Beginn empfiehlt, gehört wahrscheinlich auch dazu.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 12, 2017, 11:57:57 AM
Bitmine.ch wurde durch seinen chinesischen partner richtig übel abgezogen damals.
Du meinst Innosilicon, oder? Ja so sind sie die Chinesen, hab einen Kumpel, der ist mit einer Chinesin verheiratet, die hats mir mal erklärt - bei denen ist das sowas wie Kriegsführung,
haben sie Null schlechtes Gewissen, im Gegenteil, die klopfen sich dabei noch gegenseitig auf die Schultern. Man sagt auch "Langnasen abziehen" dazu.

Naja, "die bösen Chinesen sind schuld" ist die Geschichte, die bitmine erzählt, nachdem sie mit Anlauf verkackt haben.

...für Leute, die uns ihr Geld anvertrauen:
"Bist Du bereit, im Worst Case Dein eingesetztes Kapital zu 100% zu verlieren? Dann ja, sofort."

Wer ist "uns" und warum will man euch sein Geld anvertrauen?
https://cryptcoin.de/ Gibt ja nicht sonderlich viel her Wink

EDIT: [/quote] gefixt
full member
May 12, 2017, 10:17:20 AM
Bitmine.ch wurde durch seinen chinesischen partner richtig übel abgezogen damals.
Du meinst Innosilicon, oder? Ja so sind sie die Chinesen, hab einen Kumpel, der ist mit einer Chinesin verheiratet, die hats mir mal erklärt - bei denen ist das sowas wie Kriegsführung,
haben sie Null schlechtes Gewissen, im Gegenteil, die klopfen sich dabei noch gegenseitig auf die Schultern. Man sagt auch "Langnasen abziehen" dazu.
ihr redet von Litecoin minern? was meinst du mit "Bucht"?
Na klar, noch nicht mitbekommen?  Der Bitmain L3+ wird doch gerade als der neue Gelddrucker gehandelt.
Wobei er es im Moment auch ist, wir haben (leider nur) einen aus dem Maibatch, aber das mit dem Gelddrucker wird sich ändern, siehe oben, Langnasen abziehen. Wink
Vielleicht bekommen wir bei unserem den ROI wirklich in zwei bis drei Monaten durch, aber danach sehe ich schwarz.
Bitmain scheffelt gerade viele Millionen Dollar. Bei Hashnest haben sie die Cloudversion des L3+ jetzt kanpp im Preis verdoppelt, gehen trotzdem weg wie warme Semmeln.
Allein dabei haben sie in den letzten 12 Stunden ca. 1.200.000 USD abgeräumt - ich verstehe die Leute nicht.
In der "Bucht" kaufen, was könnte das sein? - eBay...
sollte man gewerblich wieder übers Bitcoin mining nachdenken?
Darauf habe ich immer eine ganz klare und einfache Antwort für Leute, die uns ihr Geld anvertrauen:
"Bist Du bereit, im Worst Case Dein eingesetztes Kapital zu 100% zu verlieren? Dann ja, sofort."
Hat zwei Gründe, zum Einen möchte ich nicht, dass mir jemand die Tür eintritt, weil Zinsversprechen und Mining Calculatoren mal wieder eine Luftnummer waren,
zum Anderen bin ich damit sofort alle los, die bei Sonne mit den dicken Dollarzeichen in den Augen einsteigen und nachher weinen, wenn mal wieder der Kurs fällt,
die Difficulty nach oben hüpft, oder jemand völlig unerwartet einen Super Asic rausbringt, von dem vorher keiner was geahnt hat.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
May 12, 2017, 08:57:20 AM
In den Keller, weil alle ihre Coins verkaufen
Hatten wir bei Bitcoin 2015 auch schon mal, Difficulty durch die Decke, Kurs in den Keller.
Da gabs ordentlich Lehrgeld, nur das die Teile damals KnC Neptune und Bitmine Coincraft A1 hiessen.
Letztere hatten wir auch, sind inzwischen alle durch die Schrottpresse.
Aber egal, fix den Juli Batch gekauft und wenn dann einer für August rauskommt, gleich noch nachlegen, oder noch besser, in der Bucht für 4 Scheine kaufen.
Bringt maximale Erfolge

ihr redet von Litecoin minern? was meinst du mit "Bucht"?

sollte man gewerblich wieder übers Bitcoin mining nachdenken?
full member
May 12, 2017, 08:51:11 AM
Hatten wir bei Bitcoin 2015 auch schon mal, Difficulty durch die Decke, Kurs in den Keller.
Da gabs ordentlich Lehrgeld, nur das die Teile damals KnC Neptune und Bitmine Coincraft A1 hiessen.
Letztere hatten wir auch, sind inzwischen alle durch die Schrottpresse.
Aber egal, fix den Juli Batch gekauft und wenn dann einer für August rauskommt, gleich noch nachlegen, oder noch besser, in der Bucht für 4 Scheine kaufen.
Bringt maximale Erfolge
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
May 12, 2017, 08:30:38 AM
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
May 12, 2017, 08:16:00 AM
Jetzt haut es völlig durch.
Bitmain verkauft seit heute bei Hashnest virtuelle L3+ für 3.000(!) USD und aktuell sind schon über 200 Stück weg.
Da fällt einem echt nix mehr zu ein. Im englischen Thread ist zu lesen, dass Bitmain bis Juli wohl noch an die 30.000 L3+ auf den Markt werfen will.
Na dann Difficulty ahoi, sind ja nur ein paar TH/s.

und dann geht der Kurs ... das erspare ich mir jetzt HA, Ha, ha, da ich denke jeder soll sich eigenes Meinung bilden   Cheesy
full member
May 12, 2017, 05:40:27 AM
Jetzt haut es völlig durch.
Bitmain verkauft seit heute bei Hashnest virtuelle L3+ für 3.000(!) USD und aktuell sind schon über 200 Stück weg.
Da fällt einem echt nix mehr zu ein. Im englischen Thread ist zu lesen, dass Bitmain bis Juli wohl noch an die 30.000 L3+ auf den Markt werfen will.
Na dann Difficulty ahoi, sind ja nur ein paar TH/s.
Pages:
Jump to: