Bitmine.ch wurde durch seinen chinesischen partner richtig übel abgezogen damals.
Du meinst Innosilicon, oder? Ja so sind sie die Chinesen, hab einen Kumpel, der ist mit einer Chinesin verheiratet, die hats mir mal erklärt - bei denen ist das sowas wie Kriegsführung,
haben sie Null schlechtes Gewissen, im Gegenteil, die klopfen sich dabei noch gegenseitig auf die Schultern. Man sagt auch "Langnasen abziehen" dazu.
ihr redet von Litecoin minern? was meinst du mit "Bucht"?
Na klar, noch nicht mitbekommen? Der Bitmain L3+ wird doch gerade als der neue Gelddrucker gehandelt.
Wobei er es im Moment auch ist, wir haben (leider nur) einen aus dem Maibatch, aber das mit dem Gelddrucker wird sich ändern, siehe oben, Langnasen abziehen.
Vielleicht bekommen wir bei unserem den ROI wirklich in zwei bis drei Monaten durch, aber danach sehe ich schwarz.
Bitmain scheffelt gerade viele Millionen Dollar. Bei Hashnest haben sie die Cloudversion des L3+ jetzt kanpp im Preis verdoppelt, gehen trotzdem weg wie warme Semmeln.
Allein dabei haben sie in den letzten 12 Stunden ca. 1.200.000 USD abgeräumt - ich verstehe die Leute nicht.
In der "Bucht" kaufen, was könnte das sein? - eBay...
sollte man gewerblich wieder übers Bitcoin mining nachdenken?
Darauf habe ich immer eine ganz klare und einfache Antwort für Leute, die uns ihr Geld anvertrauen:
"Bist Du bereit, im Worst Case Dein eingesetztes Kapital zu 100% zu verlieren? Dann ja, sofort."
Hat zwei Gründe, zum Einen möchte ich nicht, dass mir jemand die Tür eintritt, weil Zinsversprechen und Mining Calculatoren mal wieder eine Luftnummer waren,
zum Anderen bin ich damit sofort alle los, die bei Sonne mit den dicken Dollarzeichen in den Augen einsteigen und nachher weinen, wenn mal wieder der Kurs fällt,
die Difficulty nach oben hüpft, oder jemand völlig unerwartet einen Super Asic rausbringt, von dem vorher keiner was geahnt hat.